LSH

Normale Version: Studio 9 Darmstadt Eberstadt Body to Body...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo freunde der massage,

habe einen neuen laden entdeckt der hier noch nicht drin steht.

kenne ihn noch nicht:

Studio 9
täglich geöffnet: 10.00 – 21.00 Uhr
Telefon: 06151 / 101 67 41
oderMobil: 0157 / 739 36 590
Ludwig-Quessel-Weg 9
64297 Darmstadt Eberstadt

www.studio9-darmstadt.de

momentan arbeiten 4 girls dort

die Preise liegen für ne halbe stunde bei 70€ 1stunde 100€

Body to body

kann ja mal jmd. antasten, is mir langsam zu teuer für 100€ die stunde...
aber wenns sehr gut ist wer weiss

beste grüsse pssst
"nach 20 Besuchen 1 Massage nach Wahl zum halben Preis"

Eek haha...na das lohnt sich ja richtig.

Würde mich auch über Berichte freuen, das Angebot ist ja fast 1:1 wie beim Ruhepunkt.

Handelt es sich bei Tatjana um Nathalie, die bis vor kurzem noch im RP Da. gewerkelt hat?
70.- €, die Halbe...das ist gegen den Trend. Naja, die spekulieren auf die Odenwälder. Da ist ja tote Hose und wegen 10.- Ersparnis lohnt es sich IMHO nicht nach Frankfurt oder Offenbach zu fahren.

Die 20er Nummer ist ja wirklich ein Witz. Da musste schon 2000.- Euronen abgedrückt haben, um in den 'Genuss' eines Rabattes zu kommen.

Naja, so hat man die Zukunft schon fast hinter sich...
das seh ich genauso,

und da ich heute im ruhepunkt aufgeschlagen bin habe ich mal nachgefragt und da sollen einige aus m ruhepunkt dabei sein.
namen wurden aber nicht erwähnt. naja und ihr habt recht also,
die werden sich bestimmt nicht vom ruhepunkt abheben ist wie ne zweigstelle selbe preise und das angebot ist echt en witz.

da ist der untergang vorprogrammiert...

als konkurrenz sollte man sich schon was besseres einfallen lassen.

grüsse pssst

michaeld_61

pssst schrieb:das seh ich genauso,

und da ich heute im ruhepunkt aufgeschlagen bin habe ich mal nachgefragt und da sollen einige aus m ruhepunkt dabei sein.
namen wurden aber nicht erwähnt. naja und ihr habt recht also,
die werden sich bestimmt nicht vom ruhepunkt abheben ist wie ne zweigstelle selbe preise und das angebot ist echt en witz.

da ist der untergang vorprogrammiert...

als konkurrenz sollte man sich schon was besseres einfallen lassen.

grüsse pssst
Ich habs mir mal angeschaut ... irgendwie "Ruhepunkt 2"Big Grin Aber die Preise sind zu hoch, und das "Angebot" empfinde ich persönlich als eine verarsche. Schon einen Grund nicht hinzugehen wenn die mich für dumm verkaufen wollen ... sorry...:nein:
Hallo die Massage fans

der Aufruf der homepage (siehe posting oben) führt automatisch auf eine login Seite. Also keine Info möglich.

Heute früh las ich über die "glücklichen" Nachbarn des Massagestudios in der Lokalpresse. Wer die Massage besuchen möchte, vielleicht aufpassen auf Nachbarn. Pirat

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...ueter.html

http://www.echo-online.de/suedhessen/static/784468.htm

Ggfs. will der Betreiber schließen, wenn die Widerstände zu groß sind.

lust6
Zitat:Mehrere Anwohner hätten sich mit Beschwerden an die Gewerbe- und die Bauaufsicht gewandt, auch der Pfarrer sei angeschrieben worden, habe sich aber nicht gemeldet.

Da würden mich dann die möglichen Beweggründe interessieren:
- wartet er mit dem Kommentar, bis er die Lokalität und die gebotenen Dienstleistungen persönlich in Augenschein genommen hat? Big Grin
- oder hat er gar Angst vor einem Outing als Stammkunde? Megalach

Und: Was glauben die Anwohner eigentlich, was die Kirche da bewegen kann??? Die Zeiten, wo eine Beschwerde beim lokalen Vertreter einer der ältesteten Organisationen mit zu großteilen mehr als fragwürdigem Hintergrund etwas brachte, sind Gott sei Dank lange vorbei!!!
Zu dem Resumee von pop-up, "Hochmut kommt vor dem Fall" und wir Odenwälder haben es wirklich nicht leicht.

Gruss
napp50 Smile

pop-up schrieb:70.- €, die Halbe...das ist gegen den Trend. Naja, die spekulieren auf die Odenwälder. Da ist ja tote Hose und wegen 10.- Ersparnis lohnt es sich IMHO nicht nach Frankfurt oder Offenbach zu fahren.

Die 20er Nummer ist ja wirklich ein Witz. Da musste schon 2000.- Euronen abgedrückt haben, um in den 'Genuss' eines Rabattes zu kommen.

Naja, so hat man die Zukunft schon fast hinter sich...