LSH

Normale Version: Tina (Elfi) als Bizarrlady in Gelsenkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Tinas Annonce im Intimen Revier http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4674 fiel mir auf, nicht zuletzt weil ich sie oft besuchen wollte als sie in der Essener Stahlstraße oder auf dem Bochumer Eierberg, als Elfi, werkelte, ich sie dort aber nie antraf. Ich hielt sie schon für ein Phantom, bis mir jetzt Mitte Januar ihre Anzeige auffiel und dass sie in Gelsenkirchen in der Schmiedestraße (im Haus der Herrinnen) erreichbar ist.

Optisch ist sie eine echt leckere Maus und die Ablichtungen in Lack- und Lederoutfits lassen auf bizarre Freuden hoffen. Tina ist Rumänin oder Bulgarin (habe ich vergessen, woher genau) was man beim Hören des rollenden R auch vermutet. In Natura hält sie auch was die Bilder versprechen, bei der Verrichtung hat sie allerdings eher noch die Laufhausmentalität, weswegen ich hier mal eine Lanze für professionell geführte Studios breche. Da ich einige Tage vorher noch im „Bizarren Stahlwerk“ war, wo man sich Zeit für den Gast nimmt, mit Anbieten eines Getränks, Hinterfragen der Wünsche und Vorlieben… war es hier eher so, dass Tina zwar nach meinem Begehr fragte, also was mir so vorschwebte und dies abgemachte auch einhielt, die grundsätzliche Session aber eher darauf zielte, dass ich fertig wurde und nach dem Reinigen gehen konnte.
Ich würde ihr „Gastgeben“ als Abarbeitung der vereinbarten Dispositionen bezeichnen, ohne Interesse am Wohlfühlen des Gastes zu haben, halt eher Laufstraße als Studio.
Sie ist eigentlich sehr nett und wir haben auch danach noch einige Worte gewechselt, aber die Session selbst war eher lieblos und ohne die Fähigkeit von ihr eine Illusion aufzubauen.

Mein Fazit: ganz nett, optisch super, aber kein Wiederholungsfaktor!

cu
Danke für den Bericht Rubu


Zitat:ICH LIEBE ES VON ZART BIS HART! BIZARR- EROTISCH VERSAUTE ROLLENSPIELE! DOMINANTE VERSAUTE SPIELE IM SCHWARZEN UND WEISSEN BEREICH. NS-EXPERTIN!!! ICH FREUE MICH AUF DEINEN BESUCH. NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS DAS HAUS DER HERRINNEN bietet vom 27.01 bis 29.01 SCHNUPPERTAGE fuer alle die,die uns noch nicht kennen an.Von soft bis hart,fuer Anfaenger,Fortgeschrittene,und Profis. Infos unter kontakt@domina-haus-der-herrinnen.de oder telefonisch. Wir freuen uns auf deinen Besuch Mistress ILSA Madame LULU Bizarr Lady TINA



Körpergröße: 165 cm
Gewicht: 50 kg
Konfektion: 34
Statur: zierlich
Körbchengröße: 75 B
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: weiß
Augenfarbe: grün
Intimbehaarung: rasiert
Tattoos: ja
Piercings: ja

Bizarr Lady Tina im HAUS DER HERRINNEN in Gelsenkirchen

01520-3309719

Schmiedestr.11a
45881 Gelsenkirchen
www.domina-haus-der-herrinnen.de

Bilder_Tina

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Danke für den Bericht! Wie lange hat es gedauert, was hat der Spass gekostet?

Tina in der Galerie:
intimesrevier schrieb:[Bild: th_79722_Tina1_123_545lo.jpg] [Bild: th_79725_Tina3_123_904lo.jpg] [Bild: th_79731_Tina6_123_459lo.jpg] [Bild: th_79733_Tina8_123_415lo.jpg] [Bild: th_79735_Tina9_123_226lo.jpg]
[Bild: th_79738_Tina2_123_6lo.jpg] [Bild: th_79739_Tina4_123_416lo.jpg] [Bild: th_79740_Tina5_123_592lo.jpg] [Bild: th_79741_Tina7_123_475lo.jpg]
[Bild: th_79785_Tina10_123_225lo.jpg] [Bild: th_79786_Tina11_123_984lo.jpg] [Bild: th_79787_Tina12_123_64lo.jpg] [Bild: th_79788_Tina13_123_437lo.jpg] [Bild: th_79789_Tina14_123_75lo.jpg]

Auch wenn muggel schneller war, sind die Bilder wenigestens alle buntBig Grin
Also Tina erhielt den Tribut von 100,-€ / 1/2-Stunde, was absolut studioüblich ist. Bzgl. der Räumlichkeiten, zumindest die, die ich sehen konnte, war es angemessen dies als Studio zu bezeichnen. Es war alles vorhanden, anregend/erregend drapiert; alles schien sauber und es war meiner Meinung nach alles vorhanden um nahezu jeder Spielart gerecht zu werden.

Ich denke man darf es nicht am Studio fest machen, wenn Tina sich die Laufstraße noch nicht abgewöhnt hat, oder abgewöhnen will. Ich war auch nicht unzufrieden und wäre, hätte ich Tina damals in der Stahlstraße oder als Elfi auf dem Berg angetroffen mit der Leistung, dann aber für 50,-€ bizarr, zufrieden gewesen.
Aber in einem Studio erwarte ich anderes!

cu