LSH

Normale Version: Mariana Gatterstrasse 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gestern Mariana in der Gatterstrasse 16 besucht.Nach ihrer Aussage Braslianerien.Alter wohl um die 30.Versteht kaum deutsch.50 Euro Einsteigerprogramm gewählt.Zuerst Reinigung im Bad,dann ins Zimmer das ganz gemütlich und auch gut temperiert war.Am Anfang eine kleine Massage,dann gefühlvolles blasen ohne Zeitdruck.In der Missio dann alles zu Ende gebracht.
Fazit: wer auf dunkelhäutige damen steht macht hier sicherlich nichts verkehrt.der Bauch hängt ein wenig aber sonst optisch ok.Alles ohne Zeitdruck.Leider nur noch bis nächste Woche da,geht dann nach Neunkirchen.
Danke für den Bericht Luciano!

Zitat:Brandneu und nur für kurze Zeit in VÖLKLINGEN !

MARIANA

Die sündige Schoko ist schon ganz verrückt
nach Dir, denn sie braucht Zuneigung und viele
Zärtlichkeiten!

Sie ist lieb und weiß genau, wie man Dich
am besten von Deinem harten Alltag ablenken kann.

Ihr Service:

AV, Küssen, Massagen, …

0178-9797980

Bilder

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Hi zusammen, mein bericht kommt zwar etwas verzögert aber besser jetzt als nie..
Am Freitag 30.04 hatte ich bei Mariana angerufen und einen Termin vereinbart. A, telefon hat Sie mir schon die preise gesagt.
20 Min Franz+ VK 50,-€
30 Min Franz+VK+AV 70,-€
60 Min = 100,-€ so oft du willst oder kannst...
Zur besagten Uhrzeit dort gewesen, sie öffnete mir die Tür und leitete mich in Ihr zimmer. das zimmer sehr sauber, lediglich das Bettlagen könnte mal getauscht werden.. und für die verrichtung vielleicht mal ein handtug drunter legen.... ansonsten ist zu der örtischkeit nicht viel zu sagen, sehr großes haus... mit vielen wohnungen, so das es gar nicht auffällt wo hin man geht...
im zimmer fragte sie mich was ich denn machen wolle, meine wahl viel auf die 30 min variante mit allem drum und dran...
okay geld übergeben sie ging dann aus dem zimmer. musste etwa 5 minuten warten bis sie zurück kam, eine waschung wurde mir nicht angeboten, naja war ja noch fast frisch vom duschen morgens... als sie zurückkam hatte sie auch feuchttüscher dabei... dann legte ich mich in die faulenzerstellung aufs bett sie kam mit den feuchttüchern und rieb meinen kleinen damit ab...., danach gummi mit dem mund drübergeogen und angefangen zu blasen. blasen ohne viel handeinsatz und ohne zähne... könnte sich noch etwas verbessern hier... war alles sehr langsam und gemütlich... danach ab in die doggy position flutschi drauf und den kleinen schön im intereingang versenkt... musste langsam machen sie war verdamt eng am anfang...nach ein bis 2 minuten war sie dann so weit so das ich sie schön von hinten rytmich bedienen konnte... das war geil.. mir kam es dann auch schon nach geschätzten 5 minuten... dann legte ich mich wieder auf den rücken und sie hat das gummi weggemacht und alles mit den feuchtüschern saubergemacht... danach eine schöne masage von ihr erhalten... wenig geredet... sie kann nicht viel deutsch, ist erst seit 8 monaten hier, war auch mal in gelsenkirschen unterwegs gewesen hat sie gemeint... und nun ab zur zweiten runde.. sie gummi montiert und wieder angefangen zu blasen... nun wollte ich in der faulernzerstellung zum schluß kommen, doch hier muste ich ganz schön arbeiten,
. grins... hat ber auch spass gemacht... sie hat sich nicht viel bewegt, an ihren nippeln ist sie sehr empfindlich "nicht so fest süsser" dabei habe ich nicht fest gesaugt... nippel wurden schön hart und sie stöhnt auch bei jedem stoß schön mit... dann kam ich wieder zum schuß, dnach sauber machen durch sie, angezogen und musste eine ewigkeit warten bis ihre kollegin einen freier an der haustür empfangen hatte. konnte nicht aus dem zimmer...während die auf dem flur wahren...
alles in allem ein fazit von mir...
wiederhohlungsgef. ca. 80%
freundlichkeit: ich bin sehr zu frieden mit dem service
fotos sind real, ist evt etwas schlanker wie auf den fotos... zu mindestens ist dies mir so vorgekommen..
sauberkeit des Bettes muss man dran arbeiten Bettlagen mal neu machen
och, klingt preislich doch interessant.

Gruß

td

der mal die Kontaktdaten in die Box einträgt
(lt. aktueller Anzeige scheint sie zur Zeit auch wieder oder noch in VK zu sein)
Mariana zur Zeit wieder in Völklingen.

Adresse diesmal nicht angegeben.
Sie schreibt in der Anzeige - Neu in VK -
Na so neu ist sie auch nicht mehr dort.

Hab mal die aktuellen Bilder angetackert.

Zitat:Mariana

NEU in VÖLKLINGEN !

MARIANA

Die sündige Schoko ist schon ganz verrückt
nach Dir, denn sie braucht Zuneigung und viele
Zärtlichkeiten!

Sie ist lieb und weiß genau, wie man Dich
am besten von Deinem harten Alltag ablenken kann.

Ihr Service:

AV, Küssen, Massagen, …

0178-9797980

[Bild: b3gcl.png] [Bild: agdl4.png] [Bild: d74f3.png] [Bild: c021i.png]



Gruß Horus
sonst gibt es doch einen neuen unnötigen Thread