LSH

Normale Version: Massage bei Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich war ich dienstlich in Freiburg unterwegs und wollte einen Abend eine Massage genießen. Auf der Suche bin ich dann über ein kijiji-ähnliches Portal gestolpert und auf diese nette Dame gestoßen:

Zitat:individuelle Massagen

biete individuelle Massagen in Stilvollem Ambiente auf ihr Bedürfnis abgestimmt. Hawaiandream oder Tiefenmuskulaturmassage. Entspannung und Sinnlichkeit in einem. Ganzkörpermassagen mit warmen Ölen die den Alltag vergessen lassen.Ort: Waldkirch bei Freiburg Tel.:0171 7020019

http://wellness.vivastreet.de/wellness-g...n/15498971

Das Bild wirkte auf mich sehr sympathisch, die Bezeichnungen Entspannung und Sinnlichkeit und der gemütliche private Touch veranlassten mich dazu, den Kontakt herzustellen. Es meldete sich die nette Frau vom Bild, wirkte irgendwie ein wenig aufgeregt und beschrieb mir ihre Massageangebote:

Hawaiandream oder Tiefenmuskulaturmassage: 60/90 min für 60/80 Euro
Sinnliche Massage mit HE: 60/90 min für 70/90 Euro
(an die Preise erinnere ich mich nicht zu 100%, daher nur realistische Schätzwerte)

Ich wählte ohne großes Drumherum die sinnliche Massage und erhielt einen Termin für den nächsten Abend. Am nächsten Abend hab ich die Adresse ins Navi eingegeben und ließ mich dorthin leiten. Ich fand ein sehr schönes Ambiente vor und eine sehr attraktive Frau mit geschätzten 38 Jahren, bei deren Anblick ich mich schon freute, sie nackt zu sehen Rot werd
Denkste, sie blieb komplett angezogen Unglücklich

Okay, ab zur Massage. Ich muss sagen, das normale Massieren beherrscht sie sehr gut, ich war währenddessen wirklich weggetreten und kann mich gar nicht so an Einzelheiten erinnern. Die erste Stunde war auch zu 0% erotisch oder ähnliches. Hat aber an massagetypischen Stellen wie Rücken, Arme, Beine, Füße ganz gut massiert.

Was den entspannungstypischen Teil der Massage angeht, ging sie sehr sinnlich vor. Sie bearbeitete kleinhomey sehr leidenschaftlich, streichelte behutsam die Gegend drumrum und baute so eine langsam ansteigende Erregung auf, ohne Zeitdruck auszuüben. Jedoch sind nach ein paar Minuten ihr die Ideen leider ausgegangen, so dass ich durch eigene Bewegungen der Lenden das Gefühl intensivieren wollte, was sie zwar verstand, aber auf ein bißchen ungeschickter Weise einfach nur schneller massiert hat. Trotzdem hat es seine Wirkung nicht verfehlt und durch Konzentrieren auf Ihre Finger bin ich schließlich gekommen. Dabei wirkte sie überrascht, als hätte sie das trotz meiner beschleunigten Atmung nicht erwartet oder sie hat nie Sperma spritzen gesehen Verwirrt

Vermisst habe ich hinterher eine entspannende Kopfmassage, die das ganze schön abgerundet hätte, aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich keine mehr erhalten.

Fazit:

+ angenehmes Ambiente, man fühlt sich wohl
+ motiviert bei der Massage
+ fragt nach individuellen Wünschen und geht auch darauf ein

- zuviel Öl
- keine Dusche, nur ein Klo mit Waschbecken und Duschlappen (oder wie man das nennt)
- insgesamt zu wenig Erotik

WH: eher nein