LSH

Normale Version: Laura - Club Penelope
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war es also soweit, meine ersteigerte Auktion bei Gesext war fällig. Ich machte mich also auf dem weg nach Birkenau, dort konnte ich die Laura im Club http://www.penelope-birkenau.de besuchen. Die Fahrt verlief trotz Meldungen starken Schneefalles problemlos.

Am Club angekommen öffnete mir die Gabriella die Tür und brachte mich auf’s Zimmer. Nach einer kurzen Wartezeit kam dann auch Laura und brachte Gabrielle zum kassieren mit. Etwas zu Trinken gab’s auch gleich. Laura sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Bildern. 5stern
Nach Entledigung unserer Klamotten waren wir auch schon auf dem Bett. Etwas Kuscheln und Schmusen war angesagt. ZK’s und den Finger in die Muschi stecken durfte ich aber nicht. Da hab ich nicht lange gefackelt und bin zum Lecken übergegangen. Das hat ihr sehr gut gefallen und sie ist dabei richtig abgegangen. Ihre Möpse musste ich dabei auch sehr fest kneten. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist sie dann auch gekommen und zwar so heftig, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Als wir wieder nebeneinander auf dem Bett lagen hat sie nach einigen Minuten immer noch gezuckt! Big Grin
Jetzt war sie auch ganz anders drauf. Am Anfang war sie etwas kühl und zurückhaltend was jetzt ganz anders war. Jetzt waren auch leichte Zungenküsse möglich.
Ich hab ihr erst einmal etwas Ruhe gegönnt bevor es weiter ging.
Als die Erholungspause vorbei war, war sie an der Reihe mich zu verwöhnen. Ihr FO war nicht so toll würde ich jetzt mal sagen. Sie beließ es dabei nur die Eichel in den Mund zu nehmen. Dafür hat sie aber meine Eier schön massiert. Was wirklich Geil war und zur Folge hatte das ich nach einigen Minuten kam. Danach genehmigte sie sich erst einmal ein Zigarette.
Nach etwas Quatschen läutete ich dann die zweite Runde ein. Erst kümmerte ich mich wieder um ihre schönen B-Möpse dann wanderte ich wieder zu ihrer leckeren Pussy. Die Reaktion von ihr war wieder die gleiche wie bei der ersten Runde Lecken. Dieses mal hatte ich aber nicht vor sie so lange zu Lecken. Schließlich bezahle ich um verwöhnt zu werden! Wink
Nach einer Zeit lang Lecken kümmerte sie sich dann um meinen Schwanz. Sie lag dabei zwischen meinen Beinen und ich konnte gut beobachten was sie da so trieb. Der Anblick war wirklich Geil! Jetzt war es aber an der Zeit zu Ficken und ich bat um einen Kondom. Nach geglückter Montage der Lümmeltüte sattelte sie auf und ritt mich ein Stück. Sie wechselte dabei öfters die Geschwindigkeit und ihre Technik. Das war schon nicht schlecht was sie da gezeigt hat. Nun war es aber an der Zeit die Stellung zu wechseln und es ging in die Missio. Ich lag also schön auf ihr und Fickte sie, sie drückte dabei schön ihr Becken entgegen. Ich nahm mir sehr viel Zeit und Fickte sie sehr sanft. Sie ging gut mit und ich glaube ihr hat es auch gefallen. Nach einiger Zeit war es dann soweit das Tütchen zu füllen. Als ich fertig war lies sie sich Zeit und wartete so lange bis ich meinen Schwanz raus zog. Nach der Reinigung war erst mal Kaffeepause angesagt.
Nach dem Kaffee und einer netten Unterhaltung (wo ich zwar nicht alles verstand) ging es nun zur dritten Runde über. Sie kuschelte sich an mich und ich schälte sie aus ihrem Bademantel. Wir schmusten und ich beschäftigte mich wieder mit ihren Möpsen und gelang über ihren Bauchnabel zu ihrer Muschi. Nach einer kurzen Runde Lecken begaben wir uns in die 69 erst seitlich dann übereinander. Danach verlangte ich nach einen Kondom. Nach der Montage ging es in die Missio. Ich nahm ihre Beine hoch so das ich tiefer in sie rein kam. Das gefiel ihr Scheinpaar nicht so. Mit geschickten Bewegungen verhinderte sie das was ich vor hatte! Ich dachte, na gut es gibt ja schließlich noch andere Stellungen. Ich bat sie sich umzudrehen und es ging in der Doggy weiter. Am Anfang lag sie fast auf dem Bett und ich besorgte es ihr von hinten. Das ging ein paar Minuten so bis sie sich richtig hin kniete. Der Anblick von ihrem Arsch war wirklich der Hammer dabei.
Die Geschwindigkeit, wie ich sie Fickte, wurde schneller, ihr Stöhnen wurde lauter, ich packte ihren kleinen Arsch und gab es ihr richtig. Der Anblick von uns beiden in den Spiegeln war wirklich sehr Geil und heizte unser treiben noch mehr an. Sie hielt wirklich sehr gut dagegen. Ich machte mich noch an ihren Möpsen zu schaffen und kam dann sehr heftig. Sie wartete wieder bis ich meinen Schwanz raus zog, nahm ihn dann und zog das Kondom ab und machte meinen Schwanz sauber.
Noch bissel gequatscht und geduscht und es wurde Zeit sich wieder auf dem Heimweg zu machen.

Fazit: In zwei Stunden geilen Sex für 155 Euro gehabt. Die kleine ist wirklich eine Sünde wert. Es gab zwar keine tiefen ZK’s, Fingern ging auch nicht und FO könnte tiefer sein aber der Rest hat mich vollkommen befriedigt und ich verließ den Club mit einem breiten Grinsen. Big Grin
Wiederholung nicht ausgeschlossen!


[Bild: th_69177_2722819-F1_122_232lo.JPG][Bild: th_69178_2722819-F3_122_238lo.JPG][Bild: th_69179_2722819-F4_122_556lo.JPG][Bild: th_69180_2722819-F5_122_14lo.JPG]
[Bild: th_69182_2722819-F8_122_44lo.JPG][Bild: th_69183_2722819-F9_122_991lo.JPG][Bild: th_69184_2722819-F10_122_388lo.JPG]
[Bild: th_69185_2722819-F11_122_466lo.JPG][Bild: th_69187_2722819-F12_122_757lo.JPG][Bild: th_69188_2722819-F13_122_237lo.JPG]
[Bild: th_69189_2722819-F14_122_364lo.JPG]



LAURA
22 Jahre aus Rumänien

Teenietraum mit schlanker, süßer Figur, knackigem Po, fester kleiner
Oberweite, schlanken Beinen und Taille und sexy Ausstrahlung.

Sie verwöhnt Dich mit zärtlichem Service und wildem Sex.
Schmusen
Leidenschaftliche Küsse
Intensive Zungenküsse nach Sympathie
Körperküsse
Franz.
Franz. beidseitig
Ei*rlecken (wenn rasiert)
Körperbesamung
GV in verschiedenen Positionen
Dil*ospiele
Duo - Termine
Fußerotik
Erotische Massagen
Übernachtungen
Die kleine Süsse mit dem Hammerbody ist abgewandert. Sie nennt sich jetzt Oxana kommt plötzlich aus Kasachstan und werkelt im Haus23 in Hanau. Ist mir beim Stöbern in Ladies aufgefallen. So ein Hardbody sticht einfach ins Auge. Auch eine der anderen Damen die zuvor in Birkenau waren ist mitgezogen. Ich schätze ich muss die Tage mal wieder nach Hanau.

Link Ladies

Link Haus23
Danke für die Infos underfrange


[Bild: sspohj.jpg]
Zitat:Am Tümpelgarten 23
Hanau
Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06181-3049299
Mo-Sa. 10-23 Uhr, So 13-23 Uhr
www.haus23.ladies24.de

1. Mal in Hanau
OXANA aus Kasachstan
im
Haus 23
Private Adresse mit Diskretion
in Hanau Nord Lamboy
Am Tümpelgarten 23

Mo.-Sa. 10.00-23.00 Uhr
So. 13.00-23.00 Uhr
Auch wenn du kurz nach 23 Uhr kommst, bist
Du herzlich willkommen und kannst so lange
bei uns bleiben, wie Du willst!


OXANA
18 Jahre aus Russland; Kasachstan
mit bildhübschem jungen Teeny-Gesicht
1,55m groß, 32er Konf., mit kleinem festen Naturbusen,
sehr schlanker Taille, kleinem knackigen Po,
schlanken Beinen, braunen Haaren
& mit ganz enger M.
Ich bin eine Anfängerin und wurde als Nymphomanin geboren.
Ich brauche viel Erfahrung.
Komm schnell zu mir und lehre mich!
Mein korrekter Service:
ZK, langes tiefes frz, frz beidseitig, besondreres frz,
Fingerspiele, Rollenspiele, KB, GB EL, Körpermassage


TELEFON
06181-3049299



[Bild: 2829864-f1looa.jpg] [Bild: 2829864-f22pap.jpg] [Bild: 2829864-f35qku.jpg] [Bild: 2829864-f4lqam.jpg] [Bild: 2829864-f59sr3.jpg] [Bild: 2829864-f66ocj.jpg] [Bild: 2829864-f7ioci.jpg] [Bild: 2829864-f8uogv.jpg] [Bild: 2829864-f9io60.jpg] [Bild: 2829864-f10pqqb.jpg] [Bild: 2829864-f11bp5c.jpg] [Bild: 2829864-f123qzs.jpg] [Bild: 2829864-f13orwa.jpg] [Bild: 2829864-f145pu3.jpg] [Bild: 2829864-f15ooly.jpg] [Bild: 2829864-f16noul.jpg] [Bild: 2829864-f17homm.jpg] [Bild: 2829864-f18spxj.jpg]