LSH

Normale Version: skinny Bulgarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dienstag, alle CDL in langen Abendkleidern ? Was ist los ?Verwirrt Bin dann aufgeklärt worden, dass Abendkleid-Tag jeden letzten Dienstag im Monat ist. Manche CDL haben da wirklich tolle Abendkleider an und sehen teilweise sehr verändert aus, so dass ich manchmal zweimal hinschauen musste.

Auch an diesem Tag waren sehr, sehr wenig (männliche) Besucher da sind. Nur wenn Messe ist, dann gibt es etwas mehr Besucher.

Ich dachte mir, heute gehts Du mal mit einer ganz Schlanken aufs Zimmer. Ich bin dann mit einer skinny Bulgarinn (Namen vergessen - Strubbelfrisur, tanzt ab und zu auf der Bühne, raucht) aufs Zimmer gegangen. Zuerst wurde Klein-Eric mit einem Reinigungstuch gesäubert. Warum nicht, sie muss ihn ja in den Mund nehmen. Nach ein paar zurückhaltenden ZK nahm sie Klein-Eric in den Mund. Das Französisch war OK, aber nichts besonderes. Als ich an ihren Brustnippeln sanft mit der Zunge spielte und diese auch reagierten kam ein: Ich mag das nicht. Also nicht. Dann darfst du aufsetzten und mich reiten. Gummi drüber, Glitischi drauf und langsam eingedockt. Hier war sie nicht so empfindlich. Nachdem sich dann meine potentiellen Nachkommen im Gummi verteilt hatten wurde ich noch ordentlich gesäubert.

Wiederholung: nein, die gebotenen Leistung war unter Club-Standard

eric
Und du bist sicher das sie aus Bulgarien ist und nicht vielleicht aus der TürkeiGrübel
Spricht sie deutsch?

Friese,?
(31.01.2010, 12:15)Friese schrieb: [ -> ]Und du bist sicher das sie aus Bulgarien ist und nicht vielleicht aus der TürkeiGrübel
Spricht sie deutsch?

Du hast recht Wein, die ist nicht aus Bulgarien, sondern aus Rumänien. Sie spricht die gleiche Sprache wie Denisa.
Deutsch spricht sie nicht so gut, aber besser spanisch und italienisch (bei den beiden Sprachen kann ich mithalten).

eric
(31.01.2010, 12:05)eric schrieb: [ -> ]..Strubbelfrisur, tanzt ab und zu auf der Bühne, raucht...

Ich tippe auf Luna.
Das ist Luna. Der Cowboy fand ihre Performance doch prima. Ich eher mittelmässig.

Stuart, Big Grin
(31.01.2010, 12:45)Stuart schrieb: [ -> ]Das ist Luna. Der Cowboy fand ihre Performance doch prima. Ich eher mittelmässig.

Ja, das war der Name: Luna. Die Performance war bei mir auch maximal mittelmässig.

eric
Hallo Kollegen!

Da ich mal wieder nicht aufgepasst hatte, verschlug es auch mich am "Abendkleid Dienstag" in den Palast.

Nach einer (wie immer) tollen Eröffnungsrunde mit Anjelica und einem (für mich) Flop mit Sophie (Kommentar siehe dort) hatte ich mir Luna ausgesucht, die mir schon beim Bauchtanz an der Stange (war eher ein Hintern-Tanz ;-) aufgefallen war.

Die Nummer war zwar nicht die Hochzeitsnacht aber im Gegensatz zu Sophie gab es kein rumgezicke und wir hatten beide unseren Spaß. Feuchttücher kamen keine zum Einsatz, geblasen hat sie engagiert und beim Doggy zum Abschluss schön Blickkontakt im Spiegel.

Würde ich wiederholen - wenn auch nicht am "Abendkleid Event": Das sieht einfach doof aus, wenn die eleganten Girls zwischen den Bademänteln und Handtüchern rumstolzieren... . Ich hab's lieber nackig. Hätt' ich 'dran gedacht wäre ich in die Oase oder World gefahren!

Nomad
(der "Mann im Mond" war...)
(31.01.2010, 12:49)eric schrieb: [ -> ]
(31.01.2010, 12:45)Stuart schrieb: [ -> ]Das ist Luna. Der Cowboy fand ihre Performance doch prima. Ich eher mittelmässig.

Ja, das war der Name: Luna. Die Performance war bei mir auch maximal mittelmässig.

eric


Genauso isses ihr zwei Frauenflüsterer........da hab ich mal wieder richtig Glück gehabt und das richtige Schwänzch.....ähhm Händchen.

Bei mir hat`s prima gepasst....wobei es nach der klaren Regelung hier...eben nur guter Clubstandard war Big Grin


Gruß MC,...don`t worry..be a Cowboy Smile