LSH

Normale Version: Winter in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tag,

neulich musste ich mal wieder in die World, war ja seit dem Umbau nicht mehr da und muss sagen gefällt mir mit der grossen Theke in der Mitte, kann man sich schön verziehen und auf den verschieden Sofas sich von den CDL`s anlabern lassen.

Also ganz gutes Lineup (war schon relativ früh da) und chillte so vor mich hin, an unterschiedlichen Plätzen um mir einen guten Überblick zu holen und machte die erste Runde mit Simoneta oder so Rumänien

ca 22 Jahre, dunkle lange Haare, ca 165, vielleicht 55 Kilo, gute B Cups, rasiert, kleines Tatoo am rechten Unterarm... schön braun mit riomässigem String Bikini Streifen..

war mir schon den ganzen Nachmittag aufgefallen und wir hatten bei jeder Begegnung sanften small talk also dann in der ehemaligen Abflughalle schnell Zunge in den Hals geschoben und für gut befunden. Schönes Zimmer gesucht und ab ging die Luzie. Weitere saubere Zk und schön die kleinen Nippel hartgeknutschelt (meine neue Lieblingsbeschäftigung) FO auch sehr engagiert, tief und feucht. Also unterstützt von weiteren ZK aufsatteln lassen und schönen Ritt genossen, dann wechsel in den doggy..... auch ein schöner Anblick der Müräninnearsch. Leider roch sie im doggystyle etwas (sagen wir mal nicht superneutral) aber auch nicht wirklich abtörnend, also auf FT verzichtet und doggy den Gummi gefüllt und mit einer FE am Wertfach entlohnt.... würde sagen für ne Rumäning gute Performance mit dezenten nasalen Abstrichen....

Waren durchaus sehenswerte Geschosse am Start mit denen man sich teilweise auch nett und ungezwungen unterhalten konnte.....

Eine Rümänin hatte ich noch auf der to do liste, ein echtes Brett, lockige schwarze Haare, Traumtitten (B Cup), Traumarsch, richtig schmutzige Fresse, in Stiefeln und schwarzen Netstrümpfen unterwegs 160 bei vielleicht 45 Kilo. hat mir ihren namen irgendwann gesagt aber den hatte ich gleich wieder vergessen Egal die hatte mich den ganzen Tag angestalkt aber ich konnte mich kein zweites Mal für Rumänien durchringen und vertröstete mich mit

Tyra PKE aus der Karibik (Inselgruppe St Barts), ein echter schwarzer lila laune Bär.... Nee ohne Schuhe 165cm, wohlgeformte 54 Kilo,A- B Cups leicht hängend. Chemie stimmte also unten zum Pool und da in eine Kemenate (damit man auch hört was die Nachbarn treibenPst). Leider etwas merkwürdige ZK ohne Zunge aber schönes, langes blasen. Sehr varaintenreich, tief, mal züngelnd und dann mit leichtem Handeinsatz aber durchaus ok.... Extreme Ausdauer der kleine Karibik Goombay Dance Band Feger.
Zwischendurch auch mal in der 69 die pechschwarze (ok Zimmer war auch recht dunkel ) Futt angeknabbert.

Schmeckte neutral und eigentlich ganz gut....sie wollte FO beenden aber sich nicht in den Mund spritzen lassen also Programmänderung und reiten lassen Durch das ellenlangen blasen (vermutlich gute 20 Minuten) musste ich sie dann doggy ordentlich knüppeln bevor ich ihr meinen heissen Saft schlussendlich auf den Mmahagoniarsch spritzen konnte. Hatte auch was Dodgy

waren ne knappe Stunde im Zimmer also mit 2 FE am Wertfach entlohnt und wieder in die Nacht geschickt.....

Fazit: durchaus gelungen, also werde ich demnächst auch die World gerne mal wieder besuchen..

Rocky Balboa
(31.01.2010, 15:17)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]Simoneta oder so Rumänien

ca 22 Jahre, dunkle lange Haare, ca 165, vielleicht 55 Kilo, gute B Cups, rasiert, kleines Tatoo am rechten Unterarm... schön braun mit riomässigem String Bikini Streifen..

Schon oft gesehen, die einzige Rumänin mit nem Bikinistreifen. Nie gebucht, mir zu stämmig.

Stuart, Winke
@ Rocky

schade, dass Du so früh gegangen bist, war noch ein richtig netter Abend mit richtig geilen Mädels.....

Gruss
Grumpy
(31.01.2010, 18:26)Stuart schrieb: [ -> ]
(31.01.2010, 15:17)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]Simoneta oder so Rumänien

ca 22 Jahre, dunkle lange Haare, ca 165, vielleicht 55 Kilo, gute B Cups, rasiert, kleines Tatoo am rechten Unterarm... schön braun mit riomässigem String Bikini Streifen..

Schon oft gesehen, die einzige Rumänin mit nem Bikinistreifen. Nie gebucht, mir zu stämmig.

Stuart, Winke

Ich find sie hat ein Geilen Arsch !
bin Brasil Fan und sie Könnte aus Rio kommen.

Kann bestätigen, das line up in der World ist hervorragend.
Kurz zusammengefasst:
Es waren bestimmt am Samstag (60 +) Girls da.
Dabei sind viele neue Rumänninen am Start.
( Gehts noch besser ?)
Mir sind am Samstag allerdigs mehr
bekannte " Herrengesichter " wie bekannte CDLs
begegnet.
Wenn schon einige " Forenprominenz " da war,
so müßte es ja nun ein paar Berichte vom Wochenende
geben.
Oder bin ich der einzige Depp der soviel Zeit hat zu schreiben !

Ich hatte mal wieder mit der kleinen Himena das Vergnügen.
Sie sah an dem Abend einfach wieder wunder-hübsch aus.
Hell-rote- Schnür Strümpfe, Straß Kette
Haare sind jetzt Kürzer ,( gefällt mir so besser)
so legte sie an dem Abend eine Tanz Nummer an der Stange ab.
Hammermäßig geil.
Wenn sie nur so beweglich auch im Zimmer wäre !
Da muß mann leider doch einige Abstriche machen,
aber sie lernt dazu !

War ein Super Samstag Abend.

Streuner

fragt sich:
Wo kommen nur die ganzen Hammer Rumänninen her,
werden die extra gezüchtet ???
(01.02.2010, 01:08)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Wenn schon einige " Forenprominenz " da war, so müßte es ja nun ein paar Berichte vom Wochenende geben.

Wenn es LSHler waren wären ein zwei Berichte nicht schlecht. Wink

(01.02.2010, 01:08)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Wenn sie nur so beweglich auch im Zimmer wäre !
Da muß mann leider doch einige Abstriche machen, aber sie lernt dazu !

Himena - sehr nettes hübsches Mädel, aber nach einer mehr als mittelmässigen Buchung vor Monaten habe ich bisher von einer Wiederholung Abstand genommen. Schade.

(01.02.2010, 01:08)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Wo kommen nur die ganzen Hammer Rumänninen her, werden die extra gezüchtet ???

Könnte man fast meinen, daß der Nachschub aus Südosteuropa unerschöpflich ist.

Stuart, Rot werd
streuner-strolch schrieb:fragt sich:
Wo kommen nur die ganzen Hammer Rumänninen her,
werden die extra gezüchtet ???


Wenn du fragst aus Bukarest. Lachen


die Wachtel
ach Leute, seit EU Beitritt bekomme die doch alle ohne Probleme ein Touri-VISA für 3 Monate. Dann müssen sie drein Monate raus und können wieder eins beantragen....

Rumänien ist eines der ärmsten Länder in Europa, nicht vergessen...

Außerdem natürlich die Kohle, bei einem Monatsverdienst von durchschnittlich 200 Euro im Monat.....

Das machen viele dann hier in nur einem Abend.....
Wie und warum ist schon klar. Frage war: Warum sind die alle nur so hübsch? (Zumindest so lange wie jung sind).

Stuart, Wink
(01.02.2010, 08:19)Stuart schrieb: [ -> ]Wie und warum ist schon klar. Frage war: Warum sind die alle nur so hübsch? (Zumindest so lange wie jung sind).

Stuart, Wink


..... hübsch sind alle mit Sicherheit nicht......

Liegt aber immer im Auge des Betrachters
Hier mal ein update der mir bekannten Mädels
vom Samstag 30.01.2010

Christina (RUM)
Christina (Grec)
Elly (RUM)
Favor (JAM)
Himena (RUM)
Izij (Chi)
Isabella (RUM)
Jeanette (D)
Jannette (RUM)
Mia ( D)
Paula (Pol)
Romina (RUM)
Sorrana (RUM)
Simonetta (RUM)
Tina
Tyra (Karibik)
Roxy,Helen,Anna,Nicki,Nina,und
50 andere xxx.....



Vermisst hab ich Alexandra,Ariana,Sofia,Patricia,Michelle,etc

mehr Namen krieg ich von den Anweseden CDL nicht zusammen.


Der Streuner
(01.02.2010, 08:10)Grumpy schrieb: [ -> ]ach Leute, seit EU Beitritt bekomme die doch alle ohne Probleme ein Touri-VISA für 3 Monate. Dann müssen sie drein Monate raus und können wieder eins beantragen....

GrübelNur zur Erinnerung:
Rumänien ist seit 2007 EU Mitgliedsland, daher:
Ein Grundrecht der Unionsbürgerschaft, das den Unionsbürgern das Recht verleiht, in der gesamten Union zu reisen, zu leben und zu arbeiten.
Also nix mit Touri-VISA...

Gruss aus dem Euroland.
Für Rumänien und Bulgarien gelten gesonderte Auflagen: Lediglich selbstständige Arbeit ist möglich, wenn einige Auflagen erfüllt sind:

- Wohnsitz in D
- Gewerbe
- Steuernummer
- Krankenversicherung

Dann wird eine Freizügigkeitsbescheinigung ausgestellt. Ansonsten gilt die Regel von 3 Monaten.

Angestelltenverhältnisse sind nur mit Arbeitserlaubnis möglich.

Stuart, so zumindest meine Informationen
(01.02.2010, 22:29)Stuart schrieb: [ -> ]Arbritserlaubnis
Also ne Abrittserlaubnis stelle ich den Damen gerne aus.
(01.02.2010, 08:10)Grumpy schrieb: [ -> ]....
Das machen viele dann hier in nur einem Abend.....

Manche schon bei einer Buchung.
(02.02.2010, 21:05)Mac-Guyver schrieb: [ -> ]
(01.02.2010, 08:10)Grumpy schrieb: [ -> ]....
Das machen viele dann hier in nur einem Abend.....

Manche schon bei einer Buchung.

...schon richtig. Beim vollen Programm....
Mit hat mal ein Top-CDL aus dem World erzählt Sie hatte mal einen Kunden der für eine halbe Stunden mit allen Extras die sie so anbietet 350,-- gelatzt hat.....
Viele zahlen freiwillig deutlich mehr als sie müssen. Selbst wenn sie die Preise kennen. Warum auch immer. 400 EUR die halbe Stunde sind da keine Seltenheit.

Stuart, und das sind nicht nur Amis/Chinesen ... Wink
(03.02.2010, 12:35)Stuart schrieb: [ -> ]Viele zahlen freiwillig deutlich mehr als sie müssen. ...400 EUR die halbe Stunde sind da keine Seltenheit.

....und das sind nicht nur Amis/Chinesen ... Wink
Ich glaube das Wort ist: DEPPEN Knallkopp
(01.02.2010, 22:29)Stuart schrieb: [ -> ]Für Rumänien und Bulgarien gelten gesonderte Auflagen: Lediglich selbstständige Arbeit ist möglich, wenn einige Auflagen erfüllt sind:

- Wohnsitz in D
- Gewerbe
- Steuernummer
- Krankenversicherung

Dann wird eine Freizügigkeitsbescheinigung ausgestellt. Ansonsten gilt die Regel von 3 Monaten.

Angestelltenverhältnisse sind nur mit Arbeitserlaubnis möglich.

Stuart, so zumindest meine Informationen
Correctemente
(01.02.2010, 01:08)streuner-strolch schrieb: [ -> ]fragt sich:
Wo kommen nur die ganzen Hammer Rumänninen her,
werden die extra gezüchtet ???
Als ich letztens in Rumänien war, gab es dort nur noch Dracula und Männer Eek .
Läuft wohl ähnlich wie in Köln, da kommen ja bekanntlich alle deutschen Nutten her, was bleibt is ne Schwulenstadt Big Grin
Die Rumäninnen haben dazugelernt!
Die kommen mittlerweile fast alle entweder aus Bukarest oder aus Sibiu! Big Grin
Seiten: 1 2