LSH

Normale Version: Vergessener Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

Das Berichtfragment hab ich grade wieder gefunden als ich über meinen Besuch im Gayclub schreiben wollte. Der Besuch war wohl am 19.12. Die Details zur zweiten Nummer sind deswegen recht dünn Heul

Nach dem gelungenen letzten Besuch im Paradise hatte ich Samstag nochmal richtig Bock auf nen chilligen Tag in einem Club. Da es mir nicht primär ums Ficken ging, sondern um einen rundes Gesamtpaket war ich bereit, trotz der widrigen Wetterbedingungen Richtung Stuttgart aufzubrechen. Angekommen bin ich so gegen 16 Uhr und hab dann zuerst intensiv nichts getan.

Irgendwie haben die Mädels mitbekommen, dass ich noch keine Lust auf Zimmern hatte und ich konnte den späten Nachmittag über in aller Ruhe ohne zeitaufwendige Castings abhalten zu müssen auf einer Schaukel entspannen. Das einzige Manko ist, dass nun an den kanonischen Ruheplätzen lauter Süchtige rumhängen und die Luft verpesten. Weder im Fernsehraum, noch auf den Sofas in der ersten Etage kann man jetzt in Ruhe chillen.

Nach dem guten Essen auf dem üblichen Para Niveau kam so langsam der Appetit auf ein Dessert. Die Auswahl war im Vergleich zur letzten Woche recht dünn, es waren wohl nur 30-35 Mädels da. Da ich ja Gewohnheitsmensch bin, hieß das erste Dessert Steffi. Sie machte einen guten Service mit allem was ich von meinem vorherigen Besuch erwarte. Details zu Ihr gibts im vorherigen Bericht.

Zwischenzeitlich sind einige bekannte FKs aufgetaucht und die nächsten Stunden wurden mit Dummgelabbere gefüllt.

Auf das Anraten eines FKs hin bin ich dann bei einem recht zurückhaltenden, lieben Mädel mit einem hübschen Lächeln gelandet. Wie gesagt, die Details über ihre Herkunft, ihren Namen hab ich mittlerweile wieder vergessen. Der kurze Check, was denn mit Ihr so geht, hat meine Mindestanforderungen erfüllt - ZK, lecken, fingern - und wir sind ab nach oben. Leider hat der Hausmeister am Tag vorher beim Verlassen des Ladens die Klimaanlage verfummelt, was dazu geführt hat, daß ein Teil der Zimmer über Stunden nicht geheizt, sondern mit der eiskalten Aussenluft versorgt wurden. In den Zimmern über dem Küchenbereich war es auch noch spät abends verdammt frisch. Die namenlose Kleine hat das nicht gestört und ich selbst bin ja gut gepolstert Dodgy Es folgte der übliche Mehrkampf: ZK, Fummeln, FO, 69, Lecken, Fingern, GV. Sie hat es sichtlich genossen ausgiebig oral verwöhnt zu werden.

Namenlose Osteuropärerin
Alter: 19-22
KF: 34, B-Cups
Größe: 170-175cm
Haare: schwarz, halblang bis knapp über Schultern
Service: ZK, FO, lecken, fingern, GV
Dauer: k.A.
Preis: k.A.