LSH

Normale Version: BC; Bekannt gefickt mit Spermaküssen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Mein BC-Erstbesuch in 2010 sei einer jungen Dame gewidmet, mit der ich rückblickend eine der absolut geilsten Sessionen in 2009
durchgezogen habe, Isa, (22) aus Polen. Die kleine hat was, wovon andere nur träumen können, NEIN, nicht unbedingt ihre Schönheit,
auch nicht ihre nahezu tabulose Performance beim Sex.

Es ist einfach nur ihre charmante Art und ihr, ich nenne es Mal lausmädelähnliches Lächeln, dass sie einem jedoch nur schenkt,
wenn man positiv ihre Aufmerksamkeit erweckt. Mad

Jemandem, dem sie anmerkt, dass er scharf auf sie ist, kann sie fantastisch vorspielen, dass von ihrer Seite aus gar kein Interesse besteht,
läßt den aufgegeilten gerne so lange zappeln, bis ihm die gabernde Zunge aus dem Hals ragt, bevor sie überhaupt erst leichte Berührungen
an sich zuläßt, die demjenigen Hoffnungen machen, sie alsbald aus ihrem korsettenhaft anliegenden Dessou herausschälen zu dürfen
und damit endlich ihre total eingeengten natürlichen C-Cups zu befreien, damit sie sich leicht der Schwerkraft hingeben können. Verwirrt


Diesmal versuchte ich das Spielchen mit ihr aber anderst herum auszuführen, denn schon bei meinem Eintritt in die Blechhütte zischte
ein neues, hübsches blondchen an mir vorbei, die mir sehr bekannt vorkam, es war die 20 jährige Renata aus Ungarn, die mir noch von
Anfang Oktober 2009 in sehr guter Erinnerung aus dem ATK geblieben war, als sie dort von Naty, zusammen mit Monika
mal als Eintagsfliege auftauchte und mir dann erst wieder ihre Bilder im Muschi-Club Karlsruhe auffielen. [Bild: a095.gif]

Bei einem längeren aber kurzweiligen Smalltalk mit Renata schien sich diese sehr darüber zu freuen, dass sie vor dem Sex mit mir Mal wieder
richtig verwöhnt werden sollte und schnupperte schon Mal probeweise an dem Ölfläschchen, dessen Inhalt sich bald über sie ergießen sollte.

Sie genoß förmlichst jeden Handgriff, den ich an ihr vollführte, schenkte mir auch zwischendurch immer wieder zärtliche ZK's, bevor es dann
zur Sache ging, bei der sie performancemäßig in den letzten vier Monaten natürlich sehr viel mehr zusetzen konnte als in ihrer Anfangsphase.
Lange Rede, kurzer Sinn, beendet wurde dann nach den drei-vier üblichen Stellungen in der Missio auf ihrem hellen 34er Body mit A/B-Cups,
die ich aus der Laune heraus gleich mit meinem Mund von der DNA befreite um ihr anschließend einen geilen Spermakuss zu übergeben. [Bild: a100.gif]


Nun erst, nach der daraufhin folgenden Erholungspause kam mein ursprünglicher Besuchsgrund, Isa zu ihrem Recht! Rot werd


Hier noch die 11 anwesenden Girls meines Besuchstages;

Renata aus Ungarn
Nina aus Slowenien
Larissa aus Rumänien

Melissa, "NEU"
Anne, (18) "NEU"
Polly, Elena u.
Valeria, alle aus Bulgarien

Kathy, Isa und
Yvette, alle aus Polen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

cremaster

oh je die zierliche Bulgarin Maria ist nicht mehr da?Wein
und die Ungarin Rischka auch nicht mehr?Wein

Schade, hatte nach meinem teuren Techtelmechtel
der letzten Wochen eigentlich mal Bock,
das BC auch mal wieder von innen (...Winke) zu sehen.

Das Du Sara dort nicht angetroffen hast,
ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Verlust,
sie steht noch am Anfang ihrer KarriereAugen Roll
und muss auch noch 1-2 Kilo Winterspeck wegkriegenAugen Roll.
Ihr Deutsch ist zudem noch stark ausbaufähigAugen Roll.

LG
cremaster,
der in der kommenden Woche hoffentlich nicht den
Haien zum Fraß vorgeworfen wird (bekanntlich ist zur Premiere
der Eintritt für die Mädels gratis, kannst Dir ja denken
was das heisst...Isagnix)