LSH

Normale Version: Ein Nachmittag im N&D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich hier schon so einige wertvolle Tipps bekommen habe, hier nun mein erster Bericht.

War gestern Nachmittag zum ersten Mal im FKK N&D, hat mir sehr gefallen:

Bei der Ankunft meldete ich mich als Newbie an und bekam eine knappe Einweisung. Die Empfangsdame war etwas kurz angebunden und ratterte die Infos nur so runter, dass es mein Aufnahmevermögen überstieg (ich war in Gedanken schon etwas weiter). Später war die Frau aber nett drauf und auch zu einem Schwätzchen bereit. Sie ist Empfangsdame, Barfrau und für alles Sonstige (außer Poppen) zuständig, also ständig auf Trapp.

Danach ziehe ich mich um und begebe mich in die Bar, wo eine handvoll CDLs rumsitzen. Die Anzahl der männlichen Gäste war eindeutig in der Minderheit. Ich sitze nicht lange vor meinem Getränk und dem gerade im Fernsehen laufenden Fußballspiel, als eine Schwarzhaarige mit ihren Armen vor dem Bildschirm herumwedelt und mich fragend anblickt. Ich nicke zurück und wie sich herausstellt, gesellt sich Nina zu mir. Nach kurzem Beschnuppern lädt sie mich auch schon ins Kaminzimmer ein, wo wir anfangen, zu Schmusen, Küssen und uns weiter zu erkunden. Ich bearbeite sie streichelnd, und nach kurzem kommt aus der anderen Ecke des Raums ein „ich auch!“ von, wie sich später herausstellen sollte, Magda. Es dauert nicht lange, da steht mein Kleiner und Nina fordert mich auf, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Unterwegs ringt mir Magda noch das Versprechen ab, mich später um sie zu kümmern. Auf dem Zimmer geht es weiter mit Austausch von Zärtlichkeiten bis Nina plötzlich meint „ich will jetzt mit dir poppen“. OK, ich war zwei Wochen enthaltsam und entsprechend scharf. In der Missio gings gleich zur Sache, und es dauerte nicht lange, da spritzte ich schon ab. Ich ziehe den Kleinen raus und als sie es sieht, fragt sie mich mit einem missbilligenden Klapps, warum ich schon fertig sei. Nun, er stand noch wie eine Eins und ich bat um ein neues Gummi. Ungläubig schauend zog sie mir ein neues drüber und dann ging es in der Doggy weiter. Sie drückte so fest dagegen, wie es nur ging, und wir rammelten so eine Weile, bis ich sie bat, sich auf mich zu setzen und zu reiten, was ihr sehr gefiel. Ihre Bewegungen wurden immer heftiger, sie saugte mit ihrer Möse an meinem Kleinen, umarmte mich dabei und krallte mir ihre Fingernägel in die Schultern. Schließlich kam ich zum zweiten Mal, schöner und intensiver als beim ersten Mal. Ungläubig schaut sie sich den gefüllten Gummi an und will wissen „wieso zweimal“ - ich sag, ich komme aus München, da sind die Männer so. Nach kurzem Nachdenken bestätigt sie es, ja, die Münchner hätte sie schon manchmal bewundert Lachen . Danach streichle ich sie noch eine Weile, wobei sie mich fragt, warum ich das mache. „weil ich's mag!“ antworte ich - was gibt es schöneres, als eine Frau nicht nur mit den Augen sondern auch mit den Fingern und sonstwie haptisch zu erkunden. Schließlich gehen wir wieder, ich gebe ihr zwei CE und mache mich auf unter die Dusche....

...und dann in die Sauna, erstmal relaxen und das Erlebte genießen. Es dauert nicht lange, da kommt eine Blondine in die Sauna, setzt sich zu mir und stellt sich als Bianca aus Italien vor. Sie hätte mich gar nicht reinkommen sehen (obwohl ich zuvor in der Bar an ihr vorbeigegangen bin) und wollte nun unbedingt wissen, mit wem ich auf dem Zimmer war. Ich sagte ihr, dass sie das bestimmt nicht wissen wolle. Dann fing sie an, zu drängeln, ich sollte unbedingt mit ihr aufs Zimmer. Ich wand ein, dass sie es langsamer angehen lassen sollte, ich gerade aus dem Zimmer kam und jetzt erstmal relaxen wollte. Als ich immer noch nicht damit rausrücken wollte, mit wem ich auf dem Zimmer war, fing sie an aufzuzählen, welche Nationalitäten sie mochte und welche sie nicht ausstehen konnte, was sie mir unsympathisch machte Verärgert . Messerscharf schloss ich, dass die Osteuropäerinnen einen besseren Service liefern und ich mich künftig an sie halten würde. Endlich wurde es ihr in der Sauna zu viel, da die Schminke zu verlaufen begann, und sie machte sich davon. So hatte ich wieder meine Ruhe, aber nicht lange, dann kam die Nächste, um mich anzubaggern. Sie war rothaarig und stellte sich als Nadja vor, was (nach dem Bericht von Rudi über ihre mangelnde Hygiene) meine Alarmglocken schrillen und ich sie abblitzen ließ...

Nach der Sauna gings wieder in die Bar und dann ins „Restaurant“ zum Essen. Ich war kaum fertig, da schneite Katalina rein, ein nettes Mädel aus Bulgarien, etwa 20-jährig, 165 cm/feste 80C groß, mittelblond, rehbraune Augen, erfrischende Erscheinung. Sie spricht kaum Deutsch, etwas mehr Englisch, aber die Kommunikation funzte auch so, ihre ZK sind super tief und ausdauernd; manchmal beißt sie auch leicht zu. Wir gingen direkt ins Kaminzimmer, wo wir es allerdings keine zehn Minuten aushielten und uns auf den Weg ins Zimmer machten. Unterwegs kriegte ich noch das Handtuch von Magda als liebevolle Erinnerung um die Ohren gehauen. Im Zimmer wurde Katalina mit Streicheleinheiten verwöhnt, und ich mit weiteren sagenhaften ZK. Nach einiger Erkundung machte ich mich daran, ihre Muschi zu vernaschen. Plötzlich nahm sie meine Kopf in beide Hände und drückte ihn fest in ihre Möse - sie schien es zu genießen. Dann wurde mein Kleiner angeraucht und gummiert, und wir machten uns in der Missio über-/untereinander her. Sie ging gut mit und drückte ihr Becken meinen Stößen im Rhythmus entgegen - einfach toll. Begeistert spritzte ich ab. Nach Reinigung gab es eine CE, Küsschen und es ging wieder zum Duschen und in die Bar. Eigentlich war ich jetzt reif für die Abreise, und wollte nur noch was trinken.

Im Club trudelten nun noch einige Gäste ein, aber die Anzahl der CDL war noch weit höher als die der männlichen Gäste. Nach einigen Minuten zwitscherte es hinter mir und ich wurde auf das Sofa zwischen Magda und Nina gebeten. Von beiden gab es Streicheleinheiten; Magda gewann aber Oberhand, so dass Nina sich nach einiger Zeit davon schlich. Magda ist Polin, etwa 170 cm /85C groß, hellblond, kräftig gebaut, nette Erscheinung. Wir verzogen uns ins Kino. Viel Lust zum Poppen hatte ich nicht mehr und schmuste mit ihr und ihren schönen, festen Möpsen. Dann gesellte sich jedoch ein anderes Pärchen ins Kino und machte Action. Davon angeturnt stellte sich mein Kleiner wieder auf und Magda fragte flüsternd, ob sie mir einen blasen dürfte. OK, geil ist geil, ich stimmte zu und sie besorgte es mir ausdauernd und tief. Ich fingerte sie derweil und fand, dass es schon sehr in ihr schwamm, was mich neben dem Gestöhne der „Nachbarn“ noch mehr anmachte, so dass ich für einen weiteren Fick bereit war. Nach einer Weile zog sie mir mit Zunge und Lippen einen Gummi auf (habe ich bis jetzt nur bei Polinnen erlebt), blies noch etwas weiter und legte sich dann auf den Rücken, um mich auf sich zu ziehen. Was dann kam, war Rammeln vom feinsten und sie ging so richtig ab, stöhnte, was das Zeug hält, nach einem Stellungswechsel in die Doggy, ging es weiter, bis wir beide nicht mehr konnten. Danach kuschelte ich mich zwischen ihre Brüste, wir streichelten uns weiter und erzählten uns was. Ich fühlte mich sauwohl. Sie bekam zwei CE von mir und es ging wieder unter die Dusche. Kaum fertig, kam Katalina vorbei und trocknete mir den Rücken ab - einfach nett. Nach etwas weiterem Smalltalk verabschiedete ich mich und machte mich auf den Heimweg.

Das war ein schöner Nachmittag im FKK N&D und bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen.

Justus
@ Justus. Winke

Toller Bericht aus einem meiner Lieblingsclubs. Beifall

Da hattest Du mit Nina und Magda ja gleich mit zwei der schärfsten CDL's des Clubs zu tun bekommen, von Ninas
heißem Ritt vor ein paar Tagen hab ich selbst noch blaue Flecken auf meinen Oberschenkeln zurückbehalten. Unentschlossen

Katalina habe ich leider noch nicht kennen gelernt, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Mad

Nina ist diese Woche übrigends das;

Girl der Woche
Alter: 28
Sternzeichen: Stier
Nationalität: Bulgarien
Größe: 160cm
Oberweite: 70 B
Konfektion: 34


Gruß
von
goldgeil Urlaub
für Justus 05:
1. Bianca gibt auch mal an, aus Italien zu stammen, aber mal auch aus Rumänien, sie hat wohl Eltern aus beiden Nationen und kann auch beide Sprachen. Ich hätte sie immer eher als Rumänin geführt.
2. Magda:
Zitat:Nach einer Weile zog sie mir mit Zunge und Lippen einen Gummi auf (habe ich bis jetzt nur bei Polinnen erlebt)
- ich habe es auch bei anderen Nationalitäten erlebt, aber nicht alle Polinnen machen es!
Aber sonst ein wirklich schöner Bericht. Mich zieht es ja in letzter Zeit immer zu Gergana und Hellena, wo ich immer sehr schönen und leidenschaftlichen GF6 genieße.
fröhlich

meffke

Ich hätte mal ein paar Fragen - was sind CE? Was kostet die Dienstleistung der Damen, gibt es dort eine Preisliste? In Deinem Bericht steht nirgends etwas von Preisverhandlungen!

Ich war noch nie in solchen Clubs. Doch der N&D würde mich aufgrund der guten Kritiken und leckeren Mädels reizen. Danke für die Nachhilfe.
@ meffke:

CE bedeutet Clubeinheit und meint den Preis für eine halbe Stunde; ist in der Regel 50,-- Euronen (so auch im N&D).
Man sollte aber vorher trotzdem klären, ob in der CE der Clubstandard ZK, FO, GV enthalten ist....

Also rein in die Clubs und ran an die Tasten! Wink


Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Zitat von chris33
Zitat:Man sollte aber vorher trotzdem klären, ob in der CE der Clubstandard ZK, FO, GV enthalten ist....
.. außer wenn man sie kennt und weiß, was sie macht. Außerdem behalte ich immer etwas die Uhr im Auge (im N&D gibt es in jedem Zimmer eine Wanduhr) und weiß dann schon selber, wann 2 CE fällig sind. Und wenn ich in voller Aktion eine Zusatzoption verlange (FT), dann muss ich natürlich auch schon wissen, was ich dann löhnen muss. Aber manchmal muss man(n) trotz aller guten Ratschläge vom Forum halt selber seine Erfahrungen machen und manchmal dafür bezahlen, aber dennoch ist es gut, auch die negativen Erfahrungen als erwachsener Mann wegzustecken und daraus zu lernen, es schärft auch die Beobachtungsgabe und das Urteilsvermögen!
fröhlich
(31.01.2010, 22:52)fröhlich schrieb: [ -> ]... Mich zieht es ja in letzter Zeit immer zu Gergana und Hellena, wo ich immer sehr schönen und leidenschaftlichen GF6 genieße.
fröhlich

Deine Ansage macht Lust auf mehr - ich muß wohl bald wieder hin Danke

Justus
(01.02.2010, 19:57)Justus05 schrieb: [ -> ]
(31.01.2010, 22:52)fröhlich schrieb: [ -> ]... Mich zieht es ja in letzter Zeit immer zu Gergana und Hellena, wo ich immer sehr schönen und leidenschaftlichen GF6 genieße.
fröhlich

Deine Ansage macht Lust auf mehr - ich muß wohl bald wieder hin Danke


@ Justus. Winke

Na, dann aber nichts wie hin,[Bild: a090.gif]denn momentan scheinen sich nicht nur einige N&D-Girls mit Abwanderungsgedanken
in den für weibliche Gäste freien Eintritt versprechenden ca. 30 Km entfernten neuen FKK Skarks zu beschäftigen! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
(02.02.2010, 15:40)goldgeil schrieb: [ -> ]Na, dann aber nichts wie hin,[Bild: a090.gif]denn momentan scheinen sich nicht nur einige N&D-Girls mit Abwanderungsgedanken
in den für weibliche Gäste freien Eintritt versprechenden ca. 30 Km entfernten neuen FKK Skarks zu beschäftigen! Verwirrt
Gruß
von
goldgeil Urlaub

is zwar hier nicht Thema, aber dann schließe ich mal daraus, dass goldgeil
uns bald einen Bericht aus dem Haifischbecken Verwirrt zukommen läßt.
Hi andi04, wenn Goldgeil nicht so argumentiert wie Du, kommt da mit Sicherheit noch ein Bericht von ihm. Rot werd

(23.01.2010, 13:37)andi04 schrieb: [ -> ]
(22.01.2010, 17:31)tiger1 schrieb: [ -> ]
(21.01.2010, 18:54)andi04 schrieb: [ -> ]keine ganze Woche her, wo ich ähnliches mit ihr erlebt habe.

Hi andi04, jetzt bin ich aber überrascht.
Du warst auch bei ihr? Verwirrt
Frage deswegen, weil ich mir die Finger fast blutig gesucht habe aber den dazugehörigen Bericht nicht finden kann Grübel
Oder kommt der erst noch?

Mein Berichterückstand ist nicht mehr aufarbeitbar Engel
und bevor ich dann was durcheinander bringe, lasse es ich es lieberBig Grin
(02.02.2010, 15:40)goldgeil schrieb: [ -> ]denn momentan scheinen sich nicht nur einige N&D-Girls mit Abwanderungsgedanken
in den für weibliche Gäste freien Eintritt versprechenden ca. 30 Km entfernten neuen FKK Skarks zu beschäftigen! Verwirrt

Ach herrjeh, schon in der Eröffnungsphase soll das Dingens 60 Euro ("zum Kennenlernen") kosten... Eek
Wie teuer wird dann wohl erst der Eintritt bei regulärem Betrieb ?? Verwirrt
Das ist schon ein Wort für dieses Städtchen...

Na ja, wenn die Damen dann auch was abdrücken müssen, sollte der Eintrittspreis doch noch etwas sinken...ansonsten halte ich die jetzige Reklame doch für einwenig unglücklich gewählt...

Btw: Iss dat nu wieder ein Laden von unserem Pforzheimer Gauner Prinz Peinlich, oder was ??? Big Grin
Shark - das würde ja passen wie die Faust aufs Auge... Wink

Nun zurück zum N&D...

Viele Grüße,
Pb
Na, da hast Du ja mit Bianca und Nadja die beiden für meinen Geschmack lästigsten Bienen kennen gelernt. Unentschlossen Die können bei mir nicht landen, obwohl Bianca ganz gut aussieht. Aber ihr Benehmen stößt mich einfach ab. Und ihre Körpersprache ist nur unfreundlich.

Auf der anderen Seite hast Du mit Nina die freche mit gutem Reitstil und Französischkenntnissen und Magda, Ninas gute Freundin genossen. Die beiden laden gern mal ihre Opfer zwischen ihre Körper ein.

Ich kann Dir sagen, Du kannst noch so manche Perle dort kennen lernen. Meine CEF wird auch nach Eröffnung des Aquariums für Großfische im N&D bleiben.

Kalle, der das N&D zurzeit als zweites Wohnzimmer hat. Rot werd

PS: Dabei fällt mir ein, dass ich meinen Bericht von dem letzten besuch noch gar nicht reingestellt habe. Also schnell an die Tasten...
Nach zwei Wochen Abstinenz - Juhu - ich habe Pandabär geschlagen!Cool - wurde es wieder zeit, das N&D aufzusuchen. Schön fand ich diesmal die Vorfreude, da ich meinen Besuch schon seit einigen Tagen geplant hatte und im Kopf schon die eine oder andere gevögelt wurde. Meine Kollegen fragten sich schon die ganze zeit, warum ich wohl mit so einem Lächeln über den Flur gehen würde. Die Sekretärin, direkt wie sie ist, fragte auch sofort nach, was ich so fröhlich sei. „Nun, mir ist momentan nicht zum Heulen zumute“, entgegnete ich und spulte im Kopf schon die nächste Nummer im Club ab :jiggi:

Endlich war es soweit - ab in den Club. Trotz des frühen Nachmittags war schon einigermaßen was los. In der Bar saß eine CDL einsam an der Theke, Gergana, wie sich herausstellen sollte auffällig unaufdringlich, so dass ich mich aufdrängte. Aber nur für den Moment wo wir uns gegenseitig vorstellten und die ersten paar Gedanken austauschten. Plötzlich zog sie mich mitsamt Barhocker näher zu sich - ich küsste ihren Bizeps dafür. Sie ist ein unkompliziertes Mädel mit Selbstironie und Wärme, ohne Allüren, stets mit einem lieben Lächeln auf den Lippen. Natalia kam hinzu, versuchte Kontaktaufnahme, ich hatte mich aber bereits für Gergana entschieden. Mir war sie direkt sehr sympathisch und wir einigten uns direkt auf einen gemütlicheren Platz im Kaminzimmer. Dort angekommen trafen wir auf Nina mit Begleitung, beide noch in Action vertieft. Als sie uns sah, bekam Gergana eine Verwarnung, dass sie mich nicht zu sehr beanspruchen solle Grübel - da versucht wohl jemand, einen Claim abzustecken. Glücklicherweise waren sie dann bald fertig und entschwanden, so dass wir uns aufs Eigentliche fokussieren konnten. Es ging weiter mit PST und erstklassigen ZK. Zunächst lag sie noch auf dem Rücken und ließ sich erkunden, doch plötzlich warf sie mich herum (diesmal war's der Trizeps), riss mir das Handtuch vom Ständer und verschlang ihn, dann wurden die Nüsse bearbeitet und schließlich ginge es mit der Zunge wieder aufwärts, den Schaft entlang, alles schön eingespeichelt, um dann sanft mit den Lippen weiter zu spielen. Schnitt!

Im Zimmer (Nummer Sex natürlich!) schmiss sie sich aufs Bett und landete dort auf dem Rücken. Ich folgte ihr und fing an, sie mit Zunge und Fingern zu erkunden. Schon bald begann sie zu wimmern und gab klar zu erkennen, wo sie es am liebsten hatte. Während meine Zunge mit ihren Nippeln beschäftigt waren, machten die Finger es sich in ihrer Möse zu schaffen. Ich fand sie aber noch zu trocken und zog die Zunge nach, um ihre Klit zu bearbeiten, bis der Saft floss. Wieder wurde ich rumgerissen und von ihr auf den Rücken befördert. Dazwischen immer wieder ZK. Mein Kleiner bekam eine weitere oral Bearbeitung und wurde dann gummiert. In der Reiterstellung ging es dann dem ersten Höhepunkt zu. Genießerisch steckte sie mir dazu ihre Zunge in den Hals. Es folgte eine zärtliche Streichelrunde, und sie wollte massiert werden, was mir Spaß bereitete, insbesondere, ihren Hintern durchzukneten, was sie absolut geil findet LMAA Nach einer Weile lagen wir eng umschlungen beieinander, mein Kleiner stand wieder und sie läutete die nächste Runde ein. Diesmal wurde es etwas heftiger Jump_dust ich zählte nicht weniger als fünf Stellungen, in denen gerammelt wurde, was das Zeug hält. Die Laute, die sie von sich gab, ließen Genuss vermuten, aber nach einer Weile flehte sie um Gnade; ihr Herz raste, sie hatte sich völlig verausgabt - wir lagen noch eine Weile eng umschlungen, schweißgebadet bei AST beieinander. Wieder eine Stunde meines Lebens, die ich nicht vergessen werde. Bei der CE-Übergabe bedankte ich mich bei Ihr für die schöne Stunde und sie entgegnete „Nein, ich habe zu danken!“ - so soll's sein. 5stern

Sauna und Bar waren die nächsten Stationen. In der Bar gesellte sich Nina zu mir, aber nur um mich zur Rede zu stellen; sie nahm es mir persönlich übel, dass ich mit Gergana eine ganze Stunde weg war.... was fürn Zickenalarm! Glücklicherweise trollte sie sich bald von allein Weia

Christina (angeblich den ersten Tag im N&D, obwohl ihre Fotos seit Monaten auf der Webseite zu sehen sind) lächelte mich an und ich setzte mich zu ihr. Nach kurzem Test, ob sie ZK mag (positiv), entschied ich mich für eine kurze Nummer. Im Kaminzimmer gings ihr an die Wäsche, aber mir schwante schon, dass dies eine sehr kurze Nummer werden würde. Sie spielt sehr gekünstelt und illusionslos. Allerdings hatten es mir ihre Möpse angetan, schön fest und prächtige Nippel, die ich noch weiter erkunden wollte. Also ab aufs Zimmer. Ich lies sie anblasen, gummieren und dann aufsteigen. Da fragt sie mich doch glatt, was Reiten ist - ich war drauf und dran zurückzufragen, ob sie schonmal gepoppt hätte. Na gut, ein Pluspunkt für sie, dass sie ihre High Heels (scharfe Stilettosandalen aus rotem Leder) bei der Nummer an behielt. Da aber ihr gekünsteltes Gestöhne so klang, wie Sprechblasen in einem Comic, konnte ich mich bald vor Lachen nicht mehr halten, spritzte ab und schickte sie zum Putzen zu meinem Kleinen. Danach konnte ich mich bei etwas AST wieder ihren Möpsen widmen, die ich einfach geil fand. Auf meine Frage, wieso sie so gut Deutsch spreche meinte sie, das hätte sie hier im Club gelernt (an einem Tag - nicht schlecht! Lachen). Für eine weitere Buchung sind mir ihre schönen Möpse allein aber zu wenig. Hab' dann mein Lehrgeld bezahlt Wein und bin zum Essen gegangen.

Das Abendessen war lecker - ein Lob an den Koch! Außerdem waren ein paar weitere Dreibeiner zugegen, mit denen ich beim Essen Schwätzchen hielt. Sogar aus Norddeutschland war jemand da, den es auf seiner Dienstreise hierher verschlagen hat. Internet macht's möglich, die Reisen im Voraus gründlich zu planen....

Später an der Bar kam Magda zu mir, um zu schwätzen. Natalia gesellte sich kurz hinzu und sagte zu mir: „Ich bin sauer auf dich!“, worauf ich entgegnete „Gut so!“ - noch eine Zicke, die glaubt, nach zwei Nummern mit ihr hätte sie Exklusivrechte Wurscht

Für eine weitere Nummer war ich eigentlich zu müde, es musste also eine „Softnummer“ werden und ich wusste, dass ich die mit Magda hinkriegen würde, obwohl die letzte Nummer mit ihr eher pornomäßig (eben im Pornokino in aller Öffentlichkeit) verlaufen war. Ihr Lächeln ist ehrlich und kommt von Herzen, diese Frau wollte ich diesen Tag noch in Armen halten und abschwelgen. Mir schien, sie dachte genauso und wir verholten uns ins Kaminzimmer. Es war gerade „Dessous-Tag“ im N&D und Magda entsprechend eingepackt; allerdings suchte sie Nähe und entledigte sich bald des Brustgeschirrs, um mir ihre Möpse an die Ohren zu drücken. Ich fühlte mich sauwohl, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Streicheleinheiten und Küsschen en masse wurden ohne Hast ausgetauscht, bis wir bereit waren, uns für eine kurze Endlichkeit in ein Zimmer zurückzuziehen. Dort angekommen, ging es genauso weiter. Ich sagte ihr, dass ich es näher mag. Also gummierte sie meine Kleinen und dockte ihn ein, ich auf dem Rücken und sie auf mir liegend. Das zärtliche Geknutsche und Streicheln wurde fortgesetzt, weiter fusswärts kam nur gaaanz sachte Action auf. Es sollte jetzt ein schön langsamer Fick ins Wochenende werden - und Magda verstand's. Zunächst ohne Beckenbewegungen, nur mit Scheiden- und Schließmuskeln arbeitend rieben wir aneinander. Wie gedankenlesend machte die Frau auf mir alles mit. Natürlich wurden die Bewegungen heftiger, das Verlangen immer größer und die Gier zum Verschlingen immens Ficken Aus dem anfänglichen Halbschlaf erwachend gab ein Stoß den nächsten, das Weib wurde geil, löste ihren Oberkörper von mir winkelte die Knie an und startete einen scharfen Ritt, so dass es nur so krachte Der Akt wurde in der Missio, eng aneinander geklammert, zu Ende gebracht. Das Auszucken dauerte sehr lang und ging direkt wieder in einen Austausch von Zärtlichkeiten und AST über. Wir waren schon lang über der Zeit, als wir beschlossen, die Session zu beenden. Der Abschied fiel uns beiden schwer, gab aber die Gewissheit des Wiedersehens Kiss
(06.03.2010, 12:54)Justus05 schrieb: [ -> ]. Diesmal wurde es etwas heftiger Jump_dust ich zählte nicht weniger als fünf Stellungen, in denen gerammelt wurde, was das Zeug hält. Die Laute, die sie von sich gab, ließen Genuss vermuten, aber nach einer Weile flehte sie um Gnade; ihr Herz raste, sie hatte sich völlig verausgabt - wir lagen noch eine Weile eng umschlungen, schweißgebadet bei AST beieinander. Wieder eine Stunde meines Lebens, die ich nicht vergessen werde. Bei der CE-Übergabe bedankte ich mich bei Ihr für die schöne Stunde und sie entgegnete „Nein, ich habe zu danken!“ - so soll's sein. 5stern

Mann o Mann Justus, mir graut vor DirLachenWinkeLachen

klasse Berichte von Dir ....macht Lust endlich mal wieder das N&D zu besuchen...

Gruss VF
(07.03.2010, 14:57)Vögelfreund schrieb: [ -> ]Mann o Mann Justus, mir graut vor DirLachenWinkeLachen
Keine Sorge, ich werde Dir nicht an die Wäsche gehen - griechisches Ehrenwort!Megalach

Winke Justus