LSH

Normale Version: Viktoria (oder auch anders, habs verdrängt) KE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus 14 Zimmer 31
Maximalst Pigmentierte,
ca. 165cm große Dame aus Afrika (näher wollte sie es nicht benennen)
Name war irgendwas mit V. am Anfang, hab ihn schnell vergessen und auch verdrängt.
Beim Kobbern C-Cups, beim Ficken knappe B-Cups aber fest und schön.
KF 34 eher 36, der Hintern leicht ausladend aber sehr fest.
Da ich bei KE's oft schlechte Erfahrungen hatte und auch hier nicht das beste Gefühl,
am Fenster Standart vereinbart.
Aufm Zimmer verlernte sie ganz schnell das Spärliche deutsch gänzlich und begann ein Programm von Powerwixxing.

Ich hielt dann ihre Hand fest und sie schaute mich verwundert an und fragte
"Is not good?"
It's Bad,
und schon machte sie weiter mit Hubzahl 10 pro Sekunde.
Nun wusste ich endlich warum sie an den Armen so gut definierte Muskeln hatDodgy.
Als ich ihre Hand wiederum festhielt (zwischenzeitlich mal Titten gestreichelt und geknabbert ohne Einwände) schaute sie mich wieder Fragend an,
mit Zeichensprache kapierte sie das sie Blasen und nicht wixxen sollte.
3 Hübe und ...
Richtig geraten, wieder Powerrubbeln,
Ich schaute zur Ablenkung (weil das konnte sie wirklich gut und hat auch Eierkraulen nicht vergessen) etwas Nachrichten aufm kleinen TV im Hintergrund damits nicht zu schnell geht.
Inzwischen Spielte ich mal an ihrer Rosette rum und hatte eine Hand auf ihrem Rücken,
ich bin nun keiner von denen der einer Frau beim Blasen den Kopf runter drückt um auf DT zu kommen, aber bis die Eichelspitze zwischen den Lippen ankam machte ich es dieses mal doch Müde Dodgy.
In die Rosette rein durfte ich nicht mitm Finger,
meine Hand wurde entfernt,
also spielte ich wieder an der Muschi rum.
Sie wichste weiter und ganz selten war mein kleiner weißer im Dunklen Mündchen...
Vielleicht kommt sie ja wieder auf die Idee das noch gefickt werden sollte,
wenn ich etwas Finger Pst
einen rein und sie verdreht das Becken...
OK...
kommt Kracken Arm 2 von Vorne....
von Hinten wars wohl doch Bequemer beim wichsen also lies sie mich so rum dran,
spielte dann als ich Fingerte etwas an meiner Rosette rum...
naja, dunkle Finger hat sie eh,
und selbst wenn sie da was raus befördern sollte fällts wohl höchstens durch den Geruch auf...
Während ich schon 2 Finger in ihr hatte griff ich ihr Handgelenk und führte ihren bei mir Stimulierenden Finger ein,
ein bisserl Popoprockeln hat ja auch schon mal seinen Reiz, und sie hatte durchaus sehr schlanke Finger, keine Einwände und kein Rückzieher.

Das ganze wurde nun Interessant und endete in einer fast guten Prostata Massage während ich 3 Finger in ihr hatte und mit der anderen Hand an ihrer Rosette spielte und sie ausnahmsweise mal am Blasen war und die Eier kraulte...
Noch kurzes Kopfkino und nen brauchbaren Abgang erzielt.

Fazit:
Flop weil das abgesprochene viel zu kurz kam und sie permanent versuchte mit Powerwixxen zum Erfolg zu kommen,
außerdem kann ich wenn ich will ziemlich lange brauchen und es gab nicht mal Zeitdruck
Abzocke würd ichs dadurch nicht nennen,
auch da eine gewisse Einsatzbereitschaft und "Lenkung" durchaus gegeben war.
Wiederholungsfaktor...
Selbes Programm zwar vorstellbar, aber nicht zu dem Preis
Das war dann ja ganz bestimmt keine Lady für den Anfänger.. Denn jeden anderen hätte sie glatt mit der Wixxnummer voll abgezogen.. und wäre mit bedepperten Gesicht gegangen..

grüsse

bvlgari