LSH

Normale Version: Paulina (früher T34,) jetzt T39 1. Stock Zimmer 15)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung Leute, diese Dame ist absolut nicht zu empfehlen.

Vor einiger Zeit hat sie noch im RH im 4.Stock Zimmer 11 gearbeitet, jetzt arbeitet sie in der T39 im 1. Stock Zimmer 11, das ist das hinterste Zimmer im 1. Stock auf der rechten Seite.

Sie trägt einen rot karierten Mini Schottenrock, ungefähr 1.75groß, lange leicht gelockte schwarze Haare und versucht ihre Kunden mit ihren flirtenden Kulleraugen anzulocken. Typ Tenny. Herkunft Polen, Alter 21.

Ihre Deutschkenntnisse passt sie der Situation individuell an.

Sie hat für 25 Euro BFA aufgerufen und ich dachte, ich probiere es mal aus. In ihrem Zimmer gibt es kein Waschbecken, sodass eine Waschung nicht möglich war. Auf meinen hinweis, sagte sie "Es gibt sowieso Kondom". Sie zog sich und fing an zu Blasen. Ein Kissen gab es nicht.

Das Blasen war hart und überhaupt nicht angenehm. Nach 3min wollte sie ficken. Jetzt hatte ich schon ein Gefühl, dass die Nummer nichts wird. Und so kam es dann auch. Reiten wollte sie nicht, das koste 20 Euro Extra. 20 Euro? Das wären dann insgesamt 55 Euro. Ihre kalte Art, ihr schlechter Blowjob und ihre Dreistigkeit hat meine Stimmung auf den Tiefpunkt gebracht.

Wir einigen uns schließlich von vorne. Leider war es von vorne überhaupt nicht schön. Sie war kalt, emotionslos, hielt ständig die Hand davor damit ich bloß nicht zu tief eindringe (was ich garnicht vor hatte) und nach 2-3 min hatte ich kein Spass und fragte sie, ob wir das nicht mit der Hand beenden könnte.

Sie sagte dann "Das kostet 15 Euro Extra".
Natürlich habe ich diese nicht gezahlt und habe die Nummer abgebrochen, weil mir wurde das einfach zu doof.

Diese Dame zockt übelst ab. Und ich habe sie gefragt, ob sie kein schlechtes Gewissen habe so derb abzuzocken. Sie sagte, dass sie täglich genug Kunden habe und das ihr das ganz egal ist.

Ich bin dann gegangen. Sie ist absolut keine Empfehlung!
Selbst bei den AZF im RH gibt es wenigstens noch ein Handjob

Warum habe ich in letzter Zeit nur PECH???? VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert
Vielleicht solltest du mal umschwenkenVerwirrt

Friese,der dir einen Clubbesuch empfiehltWink
(01.02.2010, 00:38)Treppensteiger schrieb: [ -> ]... Sie hat für 25 Euro BFA aufgerufen und ich dachte, ich probiere es mal aus ... Reiten wollte sie nicht, das koste 20 Euro Extra. 20 Euro? Das wären dann insgesamt 55 Euro.
25 + 20 = 45 Irgendwas stimmt hier nicht!

(01.02.2010, 00:38)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Warum habe ich in letzter Zeit nur PECH???? VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert
Vorher genau den Service aushandeln. Zwar schützt das nicht in jedem Fall vor Abzocke, aber der Ablauf der Verhandlung lässt meist Rückschlüsse auf die Performance zu.

Scheint mir weniger Pech als mangelnde Erfahrung zu sein. Bei einem solchen Ablauf hätte ich zum Beispiel immer den Doggy als Position gewählt. Wenn sie da versucht, die Hand dazwischen zu halten, dann drückst Du sie mit dem Kopf fest ins Kissen oder ziehst ihr alternativ den Kopf an den Haaren weit in Genick. Dazu noch einen Daumen auf oder in die Rosette und sie hat keine Zeit mehr für Handspiele, sondern ist nur noch mit "Schadensbegrenzung" beschäftigt. Die Stimmung war ja schon vorher im Arsch. Gerade bei den AZF hilft nur energisches Auftreten. Aber bitte niemals grob werden!

(01.02.2010, 00:38)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Ein Kissen gab es nicht.
Ist das auch ein Schreibfehler, oder was willst Du mit einem Kissen?


Gruß
Pikashu, dem sowas auch schon passiert ist

.
@ TreppensteigerIdee
(01.02.2010, 00:38)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Achtung Leute, diese Dame ist absolut nicht zu empfehlen.

jetzt arbeitet sie in der T39 im 1. Stock Zimmer 11, das ist das hinterste Zimmer im 1. Stock auf der rechten Seite.
eenden könnte.

das Zimmer wo du warst ist Zimmer 15!Verwirrt
im 1.Stock ,Zimmer 11 (gleich um die Ecke links) arbeitet eine nette Latina Tittenmit Namen Lissy in der Tagschicht!

lg tm
@Pikashu

Stimmt, ich habe mich verrechnet. Als ich den Bericht geschrieben habe, war ich sehr müde.

Möglicherweise habe ich mangelnde Erfahrung, aber was du beschrieben hast kommt für mich nicht in Frage Zwecks "Schadenbegrenzung". Ich sage lieber meine Meinung und verlasse das Zimmer und verfasse einen Bericht.

@turbomauser
Du könntest recht haben, dass ich mich mit der Raumnummer geirrt habe.
Ich habe heute nochmal geguckt. Zimmernummer 15 stimmt.
Diese Dame ist wieder zurück in der T34 in Zimmer 3.11 oder 4.11 mit gleichem Schottenrock Outfit! Leider ein Reinfall Ausruf