LSH

Normale Version: Die Szene in und um Wetzlar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich nun schon einige Zeit nur noch mit meiner Favoritin beschäftigt gewesen bin, habe ich mich am Freitag mal auf die >Piste gewagt und neue Ufer gesucht.
Angefangen im Bockenheimerweg 2 bei Kaiser und Glück wurde mir nicht geöffnet.
Weiter nach Albshausen in den Laubacherweg 27 bei Michele.
Sie ist sehr jung Anfang 20, aber schon bei den Preisverhandlungen habe ich gemerkt,daß ist nicht dein Ding sehr unfreundlich, bin ohne Verrichtung gegangen.
In der Kreisstrasse wurde auch auf mein Begehren nicht geöffnet.
Magdalenenhäuserweg dazu hatte ich keinen Bock.
Da fiel mir Simone aus der Siechhofstrasse 59A bei Stern oder Simone klingeln wieder ein.
Dort war ich bis vor 2 Jahren noch Stammgast und bin nie entäuscht worden.
Kurz angerufen 06441-33014 und einen Termin vereinbart.
Simone öffnete die Tür in einem Hauch von nichts.
Schwarze Dessous und schwarze halterlose Strümpfe.
Sie hat KF 36-38 einen tollen Busen mit schönen harten Nippel.
Der Hintern ist ihr Glanzstück einfach Spitze.
Zum Service sie ist nicht tabulos und lange nicht so geil wie meine Favoritin, aber wer eine liebevolle,zärtliche Behandlung von einer Frau zwischen 30 und 40 sucht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Ich habe meinen Besuch nicht bereut.
Sie passt vom Body in mein Beuteschema.
Nicht lange überlegen, wer bisher in Wetzlar Nieten gezogen hat, und dem Josie meine Liebe, zu anstrengend ist kann gerne hingehen,testen und bertichten wäre auch ganz nett.
Ist eben oft Glückssache und im Prinzip muss ich Dir Recht geben, dass eine
langfristige Stammkundenbeziehung schon ihren Reiz hat, wenn es um Zärtlichkeit geht. Das Fabrikficken wie es in Wohnungen oder Clubs getätigt wird, ist halt auf die Dauer doch etwas langweilig...
Im Magdalenenhäuser Weg wird im übrigen seit einem guten halben Jahr nicht mehr gewerkelt. Das Haus ist leer und verlassen - dafür hat T.B. seine Mädels jetzt im Laubacher Weg untergebracht.

Im übrigen kann ich im Moment auch wieder die Lottestr. 1 empfehlen - zumindest wenn "Sonja" anwesend ist. Einfach eine tolle Frau mit einem guten bis sehr guten Service.

Gruß
weltenbummler
Ok aber ich war einmal in der Lottestrasse das hat mir für alle Zeiten den Wunsch noch einmal dort einzukehren gründlich vermasselt.
Magdalenhäuserweg war noch nie mein Ding.
Waren auch oft Abzockladies unterwegs.
Da kannste mal sehen, wenn man immer zu seiner Stammfrau, geht kann man schon einmal den Überblick verlieren.
Zu Simone muß noch nachgetragen werden, dass sie nicht ständig arbeitet.
Meistens nur alle 14 Tage von Donnerstag bis Samstag.
In der WNZ ist dann eine Anzeige mit Simone und der Telefonnummer geschaltet.
Leute ich habe da mal eine Frage.

Was ist los ?

Tote Hose ?

Kein Geld ?

Andere Gründe ?

Es kann doch nicht sein.
Alle wollen lesen keiner schreibt.

Ich habe bei meinen Besuchen in Wetzlar und Giessen, einmal die Mädchen gefragt wieviele Besuche sie am Tag im Schnitt haben.

Manche haben keine Antwort gegebenm einige waren auch verärgert, aber die von denen ich eine ehrliche Antwort bekommen habe, waren so am Tag
mit 5-10 Männern zusammen.
Multipliziert man das mit der Anzahl der Mädchen ca. 30 komme ich auf
150-300 Männer am Tag.
Lese ich dann im Forum, verstehe ich die Welt nicht mehr, nicht einmal 1%
verfassen einen Bericht.

Schade aber ein Forum lebt von Aktiven , Passive gehören in einen Verein.
Na es sind bestimmt nicht alle von denen in diesem Forum angemeldet(oder wissen nicht das es sowas tolles gibt)
Ich persönlich fahre lieber nach Frankfurt und mache mir einen schönen Abend oder schaue tagsüber mal schnell auf einen Quickie vorbei, wenn ich sowiso beruflich dort zu tun habe.
Dort habe ich sowohl im BHV als auch in der BG Hunderte von Frauen zur Auswahl und muss nicht Gefahr laufen von jemandem "erkannt" zu werden, wenn man in den heimischen Gefilden jagt.

Zudem habe ich mit den Wetzlarer Mädels (und in der näheren Umgebung) fast täglich beruflich zu tun. Da ist dann auch der entsprechende "Reiz" nicht mehr so da... Winke
Da hat der WB keine schlechte Ansicht... im bhv ist immer was nettes zu finden. Und wenn man schon mal dort ist, kann man auch noch sparen.

Ansonsten täuscht Euch mal nicht, was die Krise angeht. Sowohl im bhv wie auch in den App. auf dem flachen Land ist es merklich ruhiger geworden. Zudem ist der Wettbewerb auch nicht gerade geringer geworden.
Denke es liegt vielleicht auch an der Dauer, die wir hier schon dabei sind. Da gab es nicht grad viele Neuzugänge bei den Protagonisten in Mittelhessen. Eher Kurzzeitberichterstatter... und das scheint einem dann nach gewisser Zeit als mangelnde Beteiligung. Das war und wird aber nicht anders.
Wichtig ist, dass man persönliche Kontakte über PN oder Bekanntschaft schmiedet, die einem manchen TopTip einbringt...

Jetzt denkt man, dann müssen die WEiber eher besseren Service leisten, damit der Laden läuft - aber denkt mal nicht, dass die Gunstgewerblerinnen so denken weil wir so denken Dodgy
Das GEschäft war im Grunde schon immer eine AZF Geschäft. Der Grad der Illusion ist eben Abhängig von Intelligenz und schauspielerischer Leistung der Dame - die wenigen geilen GF6 Aktionen waren zumindest bei mir eher selten... im Jahr vielleicht 2mal... von vielleicht 150-200 Ficks. Das sind eher die Ausnahmen.

Schade das man mit der Zeit so die Illusion verliert Wein