LSH

Normale Version: Laura...56472 Hof (WW) Industriestrasse 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blonde Laura...56472 Hof (WW) Industriestarsse 20

War schon zweimal bei ihr...sie nimmt 50 euros.....es gibt entweder blasen ohne und ficken mit...oder nur blasen ohne aber bis zum schluss.....habe beide varianten ausprobiert....ist der Hammer....Sie lässt sich gut ficken...aber ihr blaskonzert ist absolut geil....sie le´gt sich hin und du kannst ihr von oben in den mund spritzen.....nächsten montag fahr ich wieder hin.......Tomsen, der immer geil ist!!!
Bitte bleiben Sie dran bis nach der Werbung.
warst du schon mal dort....oder schaust du zu viel fernsehen???
Welcher Wohnwagen und wie sieht sie aus?
Denke du meinst das drive in.
Es ist schon ne Weile her. Über ein Jahr, oder so, da hatte ich einen Termin im Westerwald, war auf dem Nachhauseweg und sah das Schild "Drive Inn".Grübel

Ich dachte, naiverweise an einen Schnellimbiss, hatte auch Hunger, setzte den Blinker und stand vor ein paar kleinen Wohnwagen, deren Türen sich öffneten und mir sehr hübsche, schwarze Huren entgegenlächelten.Winke

Eigentlich wollte ich doch gar nicht ficken, sondern essen, machte kehrt und suchte mir einen anderen Imbiss, ohne jedoch die geilen Bilder der überwiegend schwarzen Leckerchen aus meinem notgeilen Hirn zu kriegen.Unentschlossen

Klar fuhr ich nicht nach Hause, sondern machte noch mal einen Abstecher ins Drive Inn, erzählte Monika im ersten Wohnwagen diese lustige Geschichte und fickte sie gleich mal durch....Herzgoil war´s......so goil, daß ich sie ´ne Woche später mal wieder besuchen wollte, nicht vorfand aber bei Laura aufschlug.Wein

Lange Vorgeschichte-kurzer Bericht.

Rechts, der letzte Wohnwagen, eine knapp 30 Jährige, blonde Deutsche.
Ich habe die geforderten 50€ für Ficken und Blasen schon gezahlt, als die übliche deutsche Abzockmasche losging.
Anfassen iss nicht, was ich den dächte, wer sie wäre, BH ausziehen kostet extra, ich hätte keine Manieren.......bla,bla,bla.....wir kennen das aus Frankfurt sehr gut.

Zum Glück war ich noch nicht ausgezogen, mein Geld noch nicht gebunkert und auch ein paar freche Sprüche hatte ich auf den Lippen, als ich meinen Fuffi wieder einsteckte und ihn lieber der süßen Afrikanerin im zweiten Wohnwagen von links gegeben habe. Die war zwar nicht ganz so toll, wie meine liebe MonikaHerz im ersten, aber korrekter als Laura auf alle Fälle.

Vielleicht iss sie ja wirklich mittlerweile eine gaaaanz tolle Hure geworden. Bei mir, damals war sie eigentlich bloß ein Arschloch und ich bin froh, mir das jetzt mal von der Seele schreiben zu können.

Gruß, SBM der vielleicht mal wieder vorbeifahren sollte, weil er die Nummer mit Monika nicht vergessen kann, obwohl es schon verflucht lange her ist.

rupp48

Ja, die Laura.Verärgert
bei der bin ich auf Empfehlung von hier mal gelandet.
Kleines Progamm gewählt, nen fuffiHeul
aber anfassen oder sowas war nicht.
Fehlte nur noch Ihre Aussage: Mann ich bin doch keine Hure.
mich sieht Sie nicht wieder, höchstens wenn ich in nen anderen Wohnwagen eintrete.
jungs was erzählt ihr denn hier für nen mist...die laura....ist weder arrogant noch sonst was.....und macht ne hammergeilen service....
Hauptsache...was schreiben.....aber manchen kann man es eh nie recht machen.......aber trotzdem bitte bei der wahrheit bleiben....ich behandel sie immer mit respekt...und sie behandelt meinen kleinen freund auch mit respekt....der hat sich noch nie beschwert und immer schön der Laura in den MUND gespritzt...und das bei ner deutschen geilen blondine...die absolut super nett ist....nur lässt sie sich nicht von jedem für 30 euros von oben bis unten anfingern....denn sie ist ne hure und keine schlampe....um ihren spruch mal korrekt zu zitieren.....ich war heute wieder dort....nen siebziger ausgegeben....blasen ohne...bissl ficken und zum schluss die ganze ladung der laura ins maul gespritzt......mir gefällts sehr gut....aber ich bin ja auch nicht unverschämt und erwarte das sie mit mir ne hochzeitsnacht abzieht für ne dreissiger oder nen fuffy...muss aber jeder selber wissen....
Gilt auch für dich tomsen-IQ-76 Brakelamp


Ich helfe hier mal etwas nach:
Zitat:...ich war im Wagen 6 bei Laura....ne schlanke Blondine um die 26/27 Jahre alt....mit großen geilen Titten....war eine Empfehlung von einem Kollegen. Die Laura ist der Hammer.....80 Euro gezahlt für ne halbe Stunde....Blasen ohne mit ficken und anschliessend durfte ich ihr in den Mund spritzen....wollte es anfangs gar nicht glauben....war aber echt der Hammer...die ist naturgeil....wiederholungsgefahr 100%. Es gibt auch billigere Varianten bei Ihr...auf jeden Fall macht Sie das was sie verspricht. Die anderen Mädels sind nicht so toll...alle etwas älter....auch eine Schwarze....aber ausprobieren werd ich die auch mal. War schon mal jmd bei dieser geilen Laura aus Wgen 6....Industriestrasse 20 in HOF(Westerwald). Geiles Abspritzen meien Kollegen hier ;-)))
Gepostet im SS-Unterforum

Zitat:...schon zweimal bei ihr...sie nimmt 50 euros.....es gibt entweder blasen ohne und ficken mit...oder nur blasen ohne aber bis zum schluss.....habe beide varianten ausprobiert....ist der Hammer....Sie lässt sich gut ficken...aber ihr blaskonzert ist absolut geil....sie le´gt sich hin und du kannst ihr von oben in den mund spritzen.....nächsten montag fahr ich wieder hin.......Tomsen, der immer geil ist!!!
Gepostet im Rest of NRW(!)-SS-Unterforum Weia

Wer soll DICH jetzt hier noch ernst nehmen? Grübel

Ali, dem du echt leid tust Mad Winke
ich mach hier zu, bevor die Diskussion weitergeht.
Wer einen Bericht schreiben will, bitte an Mod wenden

Die Beiträge von "tomsen_76" sind als Fake/Schleichwerbung zu betrachten.


@Ali : Es ist uns mehr geholfen, wenn Du sowas meldest. Danke