LSH

Normale Version: Sandy aka Sarah - Rathausstr. 29, NW (vorher: Trier, WI, SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

polofast

kennt jemand sarah aus trier?

inseriert bei saarladies
[attachment=4856][attachment=4856]
Hmmm, kann keine Sarah sehen......
Sarah:

Zitat:KONTAKT
Trier
telefonisch erfragen
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-05362775


NEU NEU NEU in Trier

Nur kurze Zeit

SARAH

diese 24jährige Traumfrau mit schöner Figur KF36/38
und absolut toller OW80D
Der Anblick dieser Frau lässt Dich ganz sicher schwach werden!!

Sie wird dich verwöhnen mit
Massagen
Franz
RS
DS
69
und vielem mehr

Bilder auf Wunsch der Dame entfernt! Gruß Cyper Wink

moselindianer

werkelt in der Bruchhausener-Str.13 ..
Durch zufall bei Hessenladies hierüber gestolpert...
Bilder auf Wunsch der Dame entfernt! Gruß Cyper Wink
anhand der Fotos stelle ich mir die Gedanken "zu schön um wahr zu sein?"...
ich war die Tage da:
bin mir bei den Fotos nicht sicher, ob das nicht 2 unterschiedliche Damen sind..

Eine gewisse Ähnlichkeit haben sie auf jeden Fall mit der Sarah, die mir aufmachte. Ein hübsches Mädchen von nebenan, die Fotografen beherrschen ihre Kunst des Ausleuchtens, aber in natura ist sie doch weit von diesem Model-Aussehen entfernt.

Dennoch, figürlich apart und deutsch kann sie auch hervorragend, wäre gerne geblieben (trotz der sehr geschönten pics), aber ein Osmane hatte schon reserviert und lief mir beim Hinausgehen vor die Füße (wobei da in der Kasteler 40 noch einige andere ... Gestalten? Mad warteten). An den Klingelschildern konnte ich erkennen, dass die anderen Wohnungen wohl ähnliche Kundschaft anlockt, Chinapüppchen stand glaub ich auf einem.
Also Ihr Vögel, weil sich ja von euch keiner Traut :-P
Ich war heute da. Sarah ist definitiv die Dame auf den letzten Fotos. Die ersten 5 Bilder zeigen jemand anderen. So viel vorab.
Habe im Vorfeld angerufen, weil ich wollte, dass Sie etwas bestimmtes anzieht und für mich Stript. Als ich dann da war, war Sie wie vereinbart gekleidet. Sarah ist wirklich super hübsch, da kann man sagen was man will ud auch das "V" war wie auf den Fotos rasiert....echt gut!!!!
Sie ist auch eine Liebe.....der Service ist aber 0815.
Zu Beginn ein bisschen gefummelt, Küsse sind nicht möglich......dann habe ich sie ein bisschen geleckt, sie ist ja echt geil vom aussehen etc. dann bei Ihr ein bisschen mit dem Dildo gespielt. Danach hat sie bei mir angefangen mit frz. aber mit Gummi. es ist alles nur mit Schutz. Das war ganz OK, da kann ich nichts groß sagen, weder negativ noch positiv.----durchschnitt.....
Sie hat dann irgendwann angefangen mich zu reiten udn ich habe sie noch in der missio genommen......Als ich Ihr dann auf den busen spritzen wollte, meinte Sie, das koste extra....egal, man ist ja nur einmal jung.
Insgesamt habe ich dann für 30 min 150 euro gezahlt.....wow das war schon teuer ist mir im auto aufgefallen .....

viel mehr brauche ich auch gar nicht schreiben.
Zusammengefasst: Unterer Durchschnitt vom Service, recht teuer, aber Hammer Optik.......Sie ist noch bis Sonntag da...

Ich werde das nächste mal etwas anderes probieren :-)

Grüße
(04.02.2010, 22:26)enzolol schrieb: [ -> ]30 min 150 euro gezahlt.....wow das war schon teuer ist mir im auto aufgefallen .....

viel mehr brauche ich auch gar nicht schreiben.
Zusammengefasst: Unterer Durchschnitt vom Service, recht teuer, aber Hammer Optik.......Sie ist noch bis Sonntag da...

Ich werde das nächste mal etwas anderes probieren :-)

Grüße

Junge Junge; 150 ist der Preis für ne Stunde - und das ist schon der obere Rand des üblichen Preisspielraumes - und dabei sollten mal Mimimum ZK, FO und 2 Entspannungen drin sein, auch bei hübschen Mädels Verwirrt- aber trotzdem Danke für den BerichtDodgy


Gruß Sex_ScoutCool, der die Kleine auch Tittenmegasüß findet
ich schliesse mich zungenkusslindi an ;-)
danke für den bericht.
Hi Scouts,
ich habe 50€ für FM/GV investiert und hatte Spass mit einer netten, gut deutsch-sprechenden, jungen DL. Sie nennt sich jetzt SANDY.

Auch in Natura ist sie hübsch, der Fotgraf hat sie aber ins rechte Licht gerückt. Sie hat wohl 1-3 kg mehr auf den Rippen, aber immer noch sehr ansehnlich! Gesicht ist auch hübsch. Sie kommt aus Tschechien, spricht gut Deutsch. Die 24 Jahre können stimmen. Busen ist aufgepumpt. Die Haare sind mit Glätteisen geglättet.

Ablauf war ein gutes FM mit Augenkontakt, kein ZE/HE, leider auch kein kein EL, dafür aber Schaftlecken.
Gefolgt von GVm, den Sie mit einem Reiter gestartet und ich mit Missio beendet habe. Rot werd

Sie ist locker, lacht gerne, hatte kaum Berührungsängste, streichelt auch. Stöhnt nicht übertrieben.
Sie startete im Liegen mit ein bißchen Body-to-body.
Sie zieht beim Sex die Beine ordentlich an und streichelt in der Missio noch die Eier; da unterstelle ich ihr aber Null-AZF-Potential.
Schade, dass sie alles safer macht, sprich kein FO/FT, ZK oder Fingerspiele.
Netter AST, keine Hektik.
Das ich alleine ins Bad mußte und kein Getränk angeboten bekam, waren bei dem ansonsten guten Service, verkraftbare Negativ-Punkte, gibt aber Abzüge, daher Wiederholungsgefahr von 80%.

Wohnung im Hinterhof der Metzerstraße 67 ist wohlbekannt von Viola. Das App. ist sauber, in gutem Zustand, aber wegen einer Baustelle schlecht erreichbar.

Ich kann mich meinem Vorredner soweit anschließen.
(04.02.2010, 22:26)enzolol schrieb: [ -> ]Sarah ist wirklich super hübsch, da kann man sagen was man will ud auch das "V" war wie auf den Fotos rasiert....echt gut!!!!
Sie ist auch eine Liebe.....der Service ist aber 0815.
Zu Beginn ein bisschen gefummelt, Küsse sind nicht möglich.....
hat sie bei mir angefangen mit frz. aber mit Gummi. es ist alles nur mit Schutz. Das war ganz OK, da kann ich nichts groß sagen, weder negativ noch positiv.----durchschnitt.....
Sie hat dann irgendwann angefangen mich zu reiten udn ich habe sie noch in der missio genommen.....Zusammengefasst: Unterer Durchschnitt vom Service, ... Hammer Optik.......

Ich fand den Service gut; er war auch wie abgesprochen. Bei den Einschränkungen im Service (kein FO/FT, ZK oder Fingerspiele) wird's eben keine Drecksau-Nummer und bleibt bei gutem FM und angenehmen GVm "durchschnittlich". Bei so manchem Fehlgriff in der letzten Zeit fand ich die Nummer mit Sandy positiv.
Sie ist noch bis Samstag in Saarbrücken.

Gruß,
LXS
----------------
LINK
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html

BILDER auf Wunsch der Dame entfernt! Gruß Cyper Wink
hi fick gemeinde,

war schon jemand be sandy???
http://pfalzladies.de/index.php?seite=1&...LZ=&SO_Tel=

sieht ja hammermäßig aus - jedoch bei den top fotos....... na ja, da bin ich ein gebranntes kind. vielleicht kann jemand was dazu sagen.
schon mal danke.

horney-pig
Sandy in die Galerie ( Zu schön um wahr zu sein Verwirrt Grübel )

Zitat:Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Gepierct:ja
Service:Massage

SANDY

24 jährige Traumfrau mit schöner 36/38er Figur
und absolut toller 80D OW. Der Anblick dieser
Frau lässt Dich ganz sicher schwach werden!

Sie wird Dich verwöhnen mit:

Massagen, Franz., RS, DS, und vielem mehr

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

Alles mit Schutz!

Bilder auf Wunsch der Dame entfernt! Gruß Cyper Wink

Gruß Horus Sabber
Also, ich war noch nicht da, allerdings halten mit retouschierte Foto´s auch immer davon ab.

Und speziell diese sind schon sehr "geschönt".
Würde mich nicht wundern, wenn Dir eine 130 Kilo Negerschlampe die Tür öffnet Lachen
Vorbeigehen, testen und berichten.... im Sinne des Forums.

Grüße sieben
hi,
ich war schon vor der tür gestanden. aber irgend ein gefühl hielt mich ab davon. da ich schon mal in der neumayerstrasse reingefallen war, wollte ich nicht schon wieder eine niete ziehen. bin dann zu susi in der hindenburgstrasse - verwöhnoase. war super.
erschwerend kommt dazu, dass in der anzeige von sandy nichts von ficken steht. nur Massagen, Franz., RS, DS, und vielem mehr - na ja ist sicherlich toll, aber ficken wollte ich eigenltich auch noch.
wenn die gute so preise hätte wie in mannheims lupi - hätte ich schon mal einen 30iger springen lassen um euch zu erichten, aber so.......
sorry - horny-pig
Also
ich war schon dort.....
SIe hat ein etwas breiteres Becken als auf den Fotos, istoptisch aber der Hammer.....

Allerdings ist der Service ganz mies.....
Alles nur mit Gummi, sehr lustlos, keine extras etc.

Naja Wink
Zitat:Also
ich war schon dort.....
SIe hat ein etwas breiteres Becken als auf den Fotos, istoptisch aber der Hammer.....
Allerdings ist der Service ganz mies.....
Alles nur mit Gummi, sehr lustlos, keine extras etc.

@ enzolol

Du warst jetzt der Einzige der wohl dort war. Zumindest, der Einzige der sich geoutet hat.
Mööönsch. Schreib doch einen Bericht, den wir gebrauchen können.

Location, Preise, Ablauf etc. Das kennst Du doch.



Gruß Horus.
Ok ok,
eigentlich habe ich ja gar nicht so viel Zeit im Moment

Location: Irgendwie mitten in der Altstadt, in einem dunklen Haus, dunkles Zimmer, typischer Popp-Bude, ganz hinten ist das Bad, handtücher gibts nicht...

SIe ist schon wirklich hübsch, eigentlich eine geile Sau, wenn Sie doch mehr machen würde...
Hingekommen, nachdem ich vorher angerufen habe. Dann schnell ausgezogen, ins Bad, sie hatte wie gewünscht Jeans an, und sich dann vor mir entkleidet, konnte sie auch ganz gut anfasse.
Danach aufs bett, da durfte ich ihr erst mal bei Ihren Dildospielen zuschauen. Naja, letztlich wars nur einen dildo einführen, rein raus, mehr war nicht.
Ziemlich Lustlos das ganze....

Dann gummi drauf und französisch. Nur sehr oberflächlich, wenig bis gar kein engangement....schade....also ab zum poppen.

erst mal in der reiterstellung, klar sie ist hübsch, aber die brüste sind wohl sillis,
dann nochmal von hinten und im gummi entleert, aber nicht in ihr, denn auszucken etc. war nur "außerhalb" möglich

danach durfte ich nochmal schnell ins bad und sie zog sich schon wieder an, weil sie wohl raus wollte (mit jacke und so)

bin dann rech gefrustet gegangen, hab sie mir nochmal angeschaut, weil sie schon hübsch ist und tschüß

hatte sie schonmal in wiesbaden besucht, da war sie schlanker zu der zeit und mich wieder mal von ihrer optik blenden lassen

shit happens
hi enzolol

danke für Bericht. Aber sag mal, gibt es denn, wenn sie schon in Wiesbaden war von dort auch einen Thread über sie, meine die Fotos schon gesehen zu haben.

gruß

zap
Seiten: 1 2