LSH

Normale Version: tessa hh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
endzeitstimmung in der oase. draussen tobt der winter. drinnen langweilen sich die mädels. verhältnis w:m ca. 5:1. es wird deutlich aggressiver gebaggert als sonst.

tessa hh
  • herkunft: .de
  • alter: 22
  • grösse: 170cm
  • kf: 32/34
  • bh: kleines a
  • haare: schwarz sehr lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch
  • besonderheiten: dunkler teint. eng!!!

action

hat mich an dem tag dreimal angesprochen. ihr erster tag in bhh, vorher im atmos in harburg. beim dritten mal wurde ich aufgrund der optik schwach. niedrige erwartungen an den servive. die tatsächlich noch enttäuscht wurden. kein küssen. lecken möglich. fast null reaktion. schwanzreinigung per feuchttuch. oberflächliches schwanzlutschen und handbetrieb im wechsel ohne jegliches feingefühl. gummi flutschi, reiter. "vorsicht ich bin eng!". tatsache. kam kaum rein. merkwürdige bewegungen. missionar. darauf bedacht nicht zu viel tiefgang zuzulassen. nächstes mal greife ich wieder auf altbewährtes zurück. 2 von 10 punkten.

lg sv
Wenn die mal nicht vorher in der Herbertstrasse abgezockt hatGrübel

Friese,danke für die WarnungWink
unwahrscheinlich. zu hübsch. zu jung. zu unerfahren.

lg sv
Da ich ja auf Warnungen nicht immer, oder selten höre Mad war ich auch mal mit der Dame. Erstens weil sie schweinegeil aussieht Unentschlossen und zweitens, ich mich gleich sehr gut mit ihr verstanden habe Eek

Forumskollege SV trifft aber in vielen Fällen den Punkt:

anders verlief:
- hat toll geküßt
- hatte nichts gegen Lecken, den Zuckungen nach eher das Gegenteil

gleiche Meinung bei folgenden Punkten:
- jow, die is eng
- abturnende, einmalige Schniedelreinigung mit Feuchttuch
- Französisch ist nicht gerade ihre Paradedisziplin
- jung und unerfahren

Daraus folgt:

Tessa

Land: Deutschland, Hamburch
Aussehen: 22, etwas über 170 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Pony, Traumfigur und lange Beine, A-Cups
Konfektion: 34
Couchaction: sehr nettes und langes Gespräch, mit netter Betreuung und erste Actioneinheiten
Französisch: sehr mechanisch, sehr wenig Abwechslung, sprich monoton wie von SV beschrieben
Verkehr: verdammt eng und recht gut bei der Sache
Urteil: ganz schwer zu beurteilen, von sehr positiven Dingen, wie tolles Küssen, null Zeitdruck, lange Preaction bis zu zwei fast Nogos, auf jeden Fall ist die Dame nur was für kuschlige Dinge
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: ??? - da muß ne B-Probe her Engel Weia Dodgy

Gruß RR
was meinst du mit zwei fast nogos?

lg sv
Ich habe Tessa
gestern in der Oase gesehen.
ist mir direkt positiv aufgefallen.Engel
hab mich nur kurz mit ihr unterhalten.
nettes gespräch.(sie sagte sie ist meist
am Wochenende in HH zurück, also eher unter der Woche in der Oase
anzutreffen)
Sie ist schon eine sehr hübsche.Herz

Sie trug est lange schwarze Strümpfe,
doch später konne ich ihre
schanken Beine und Hüfte bewundern.
hat auch einen wirklich geilen schmalen body.

Wäre fast mit ihr gegangen
gebucht hab ich allerdings eine andere.

der streuner der sie durchaus
nächstens mal testen würde.
(25.03.2010, 11:56)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]was meinst du mit zwei fast nogos?
lg sv
Wie du schon völlig richtig geschrieben hast, Feuchttuch und kann nicht blasen Wein
(25.03.2010, 15:52)streuner-strolch schrieb: [ -> ](sie sagte sie ist meist
am Wochenende in HH zurück, also eher unter der Woche in der Oase
anzutreffen)
Sie ist schon eine sehr hübsche.Herz
Korrekt
ES gibt schlimmeres.
Erstes kann sie lernen.
Zweitens besser, wie das die Dame müffelt.


Es gibt Damen da habe ich
fast nur No GOS !!!!WeiaWeiaWeia

strolch der streuner ,
der sich davon nicht schrecken lässt
(25.03.2010, 16:15)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Erstes kann sie lernen.
Jep.

RR, der sich ganz uneigennützig als Übungsleiter zur Verfügung stellt Dodgy
(25.03.2010, 09:24)RoryRock schrieb: [ -> ]Urteil: ganz schwer zu beurteilen, von sehr positiven Dingen, wie tolles Küssen, null Zeitdruck, lange Preaction bis zu zwei fast Nogos, auf jeden Fall ist die Dame nur was für kuschlige Dinge
...
Klassifizierung: ??? - da muß ne B-Probe her

Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.

Optisch genau mein Ding, jedoch sagte mir mein Bauchgefühl, lass es lieber. So wehrte ich den ersten Anbaggerungsversuch noch ab, beim zweiten wurde ich dann schwach.
(25.03.2010, 16:15)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Zweitens besser, wie das die Dame müffelt.

Ich denke, es ging darum, daß sie Deinen Schwanz erst mal mit nem Feuttuch abreibt.

Stuart, deswegen kann das Mädel immer noch müffeln ... Wink
Jep ... und bevor jetzt einer blöd fragt, nein sie müffelt nicht
(25.03.2010, 09:24)RoryRock schrieb: [ -> ]Klassifizierung: ??? - da muß ne B-Probe her Engel Weia Dodgy
(25.03.2010, 16:21)RoryRock schrieb: [ -> ]
(25.03.2010, 16:15)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Erstes kann sie lernen.
Jep.
RR, der sich ganz uneigennützig als Übungsleiter zur Verfügung stellt Dodgy
So ich hab den Job angenommen Dodgy Das mit dem Blasen kriegen wir jetzt schon mal variantenreich hin. Hätte beinahe nicht mehr bremsen können Pst . Echt ne süße, kuschlige Maus. Achtung nix für Sportficker.

Gruß RR, der das Mädel mag und mal geschmeidig Europa-League attestiert Ficken
ich war auch mit ihr und es war gut.
Aha, meine Schulung trägt Früchte Dodgy
Geht's a bisserl genauer?

Stuart, danke
Ich verrat Dir doch nicht meine Schulungsgeheimnisse Dodgy

RR, der weiß, daß er nicht gemeint war. Wink
(22.04.2010, 12:23)RoryRock schrieb: [ -> ]Aha, meine Schulung trägt Früchte Dodgy


Da hat der RR wohl ne Berufslücke entdeckt: Hurenschulungsagentur Big Grin

Wobei da wohl "Chef" und "Hurenausbilder" in einer Person vereint sind.... Dodgy


Grüße, Chris33, der sich überlegt, was RR wohl für die Stunde bekommt Wink
... hatte vor kurzem die Gelegenheit mit Ihr.

Es war ein gelungener Zimmergang mit schönen ZKs und sehr gutem Französich Ihrerseits (oder anders gesagt, little blow, hat es richtig gut getan, andere mögen es vielleicht anders).

Es fing erstmal etwas unterkühlt an und wenn man sich bemüht wird man belohnt - ich wurde belohnt. Lecken macht Ihr Spaß, wenn's einfühlsam getan wird und Sie es zulässt. Dann gabs passablen GV, Sie ist sehr eng und wir mußten daher eine Weile kämpfen bevor die Salami versenkt war und konnten dadurch auch nicht so aufdrehen. Nach meinem intensiven Abgang gabs zum Abschluß eine schöne AST Kuschelrunde, weil die Zeit noch nicht ganz um war.

Es war nicht die Drecksaunummer sondern eine GF6-Nummer. Ich kann mich nicht beklagen und werde gerne mal wieder ein Tänzchen mit Ihr wagen (Oh je, ich fang an zu reimen ...)

Blow
Seiten: 1 2