LSH

Normale Version: Köln, G27, EG, Olga oder: Ficken im Zeichen der "27"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KölnER

Tach zesamme!

nachdem ich leider gestern auf eigene Faust suchen musste bin ich nach einer ewigen Latscherei (ich wusste halt noch nicht wo die ganzen Häuser sind) zuerst 2x durch das E80 gelaufen... wirklich, ich meine WIRKLICh nichts brauchbares da! parterre nur ein Gesichtsschnitzel, ganz oben wurde auf sämtlichen Osteuropäischen Sprachen von 3 auch nicht wirklich grazileren DL's gesungen, geholt und sich lauthals ausgelassen (so ein paar fetzen versteht man ja mittlerweile Smile ). Dazwischen nix! Tolle! Heul

ok nach der zweiten Runde durch das E80 hinter nem Freier her, gefragt wie ich zum G27 komme, ne halbe (!) stunde verlatscht und dann endlich gefunden! (nix rotes and er tür, usw) Dann rein, ein paar Südosteuropäische Freier und 2 Damen waren noch da (kurz vor zehn, um halb elf wird geschlossen sagte man mir), oben ging garnicht also abgefuckt ins eg, direkt an der Eingangstür OLGA angesprochen

Herkunft: Russland/Sibirien
Alter: ca. Ende 20
Größe: bestimmt 170+ cm
Haar: lang, dunkelbraun
Figur: anständige 34
OW: dürfte ein 70/75 B gewesen sein
sonstiges: recht braun gebrannt, aber Haut total kaputt, wie sich beim entkleiden zeigte, ein paar Narben (Vorderseite, unten)

und das schlimmste: wie lange biste hier? 5 Monate...
Verstand nur Vokabeln wie: "Preis" "Ficken, Blasen, 2 Stellung" "jetzt Ficken" "musik gut?" "machen bisschen?"
hat sich extrem blöd angestellt!

also festgestellt, Konversation geht nicht, dann schnell das 30€ Programm durchziehen und gut für heute!

ich habe sie schöön lange blasen lassen, denn wen keine stimmung aufkommt nehm ich sie dafür härter!Blowjob
zwischendurch 2x "jetzt ficken?" "Nein, Püppi, mach du mal schön weiter da!!" und weiter gings, bestimmt 6 min das DurexGum mit wildem Gebläse penetriert! Danach "jetzt vorne?" "Ja Püppi, jetzt vorne" Missio, schön Tittchen lecken, kneten, etc Sie voll mit Flutschi bis zum Anschlag! Scheine aber irgendwo nen Punkt bei ihr getroffen zu haben denn von Null ging sie plötzlich nicht auf Hundert, aber auf 50% hoch, heißt es wurde (Gott-oder-wem-auch-immer-sei-dank) endlich ENGER! Brav
Dann rumgedreht, schön Hündchen, body aufs Bett gedrückt und Popöchen hoch! Nee wat sah die Haut fertig aus bei ihr! hab Ihr den Po gut geknetet und sie eben diesen vor mir kreisen lassen während ich mich in anderen Bewegungen versuchte!
Tüte voll, ab dafür!
Waschen, nix reden weil: "Nix verstehn, Mr. Bruns?!" Mr Burns

Fazit:
Not-Fick!
Gesicht 2stern
Figur 3stern
FM 2stern
GV 3stern
Zwischenmenschlich 1stern
Preis-Leistung 2stern (welche Leistung?)
Gesamt 2stern
WDH-Faktor: ~10%

Gecko99

Hallo zusammen,
bei dieser Olga aus Sibirien war ich auch mal. Totaler Reinfall. Sie werkelte damals im der G27, wenn man reinkommt direkt Parterre, rechts. Ich fand sie eigentlich ganz hübsch, außer die Zähne. Aber aus meinr Sicht ein geiler Körper. Na ja, nachdem ich mich entkleidet hatte, meinte sie zu mir: "Leg dich hin, du weißt ja wie es geht." (Ich glaube, sie kann besser deutsch, als sie beim KölnER getan hat.) Dann kam ein wirklich lustloses Blasen und nach drei Minuten meinte sie, wie es mit Ficken wäre. Zu dem Zeitpunkt nervte mich ihre gelangweilte Art schon so sehr, dass ich sie dann missioniert habe. Auch dabei wirkte sie wieder gelangweilt. Ganz wie der KölnER habe ich dann extra heftig gefickt, bis ich gekommen bin.

Fazit: Schlechter Fick mit 0,0 Wiederholungsgefahr!

KölnER

Bingo! Gleiches Zimmer, gleiche Olle, (fast) gleicher Reinfall! Bin kuriert!