LSH

Normale Version: Thai Jenny, Kleiststr - ehemals owl(?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einigen Wochen wirbt eine Thai in Nk bei SL.

Hier der Text:

Neunkirchen/Saar, Kleiststr. 1
klingeln bei No 1
Telefon: 0176-37563772
Mo.-So. 00.00 - 24.00 Uhr

PROFIL
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Gepierct: ja
Service: AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr

Die 31 jährige rot-braun-haarige Thaimaus ist 1,54m klein, hat eine sexy 36er Figur mit
prallen 85C Brüsten und ist total rasiert. Mit viel Spaß am S*x verwöhnt sie Dich sinnlich mit: GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, flotter 3er mit 2 Damen, AV, Spanisch, erot. Massagen, HE, B2B-, Thai-, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Körperküsse, EL, langes Vorspiel, Strip, Schmusen, Kuscheln, Badeservice, Masturb.,
ZA p, FA a/p, KB p, DS a/p, FE, Schuherot., Nylonerot., AV bei ihm, sanfte Schl*ge,
leichte Erz., NS a, Brustwarzenspiele a/p...

Auch Haus-, Hotel- und Bürobesuche möglich.

In den ersten Anzeigen war noch enthalten: erwähne bei Deinem Anruf www.owlladies.de – Da kommt sie wohl her.
Im Anhang sind einige der "ungeschminkten Bilder mit denen sie zunächst geworben hat. Jetzt wirken die Bilder überwiegend digital überarbeitet (aber immer noch einigermaßen original). Sie ist wohl auf jeden Fall etwas älter als im Text angegeben.

Ich werde sie in Kürze mal besuchen und dann berichten.

Gruß Stummel
Sorry - es fehlte noch der Link zur aktuellen SL-Anzeige.

Hier ist er: http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html

Stummel
[Bild: 2621331-y10u1i.jpg] [Bild: 2621331-y2i6ju.jpg] [Bild: 2621331-y3v5zv.jpg] [Bild: 2621331-y4t5k1.jpg] [Bild: 2621331-y566yv.jpg] [Bild: 2621331-y6y5jj.jpg] [Bild: 2621331-y7n532.jpg] [Bild: 2621331-y8w6jd.jpg] [Bild: 2621331-y9n6vl.jpg] [Bild: 2621331-y10f6fq.jpg] [Bild: 2621331-y11q6l0.jpg] [Bild: 2621331-y12p51c.jpg] [Bild: 2621331-y132u8g.jpg] [Bild: 2621331-y14ju0m.jpg] [Bild: 2621331-y1545ph.jpg] [Bild: 2621331-y1605u3.jpg] [Bild: 2621331-y174uoz.jpg] [Bild: 2621331-y18f5ql.jpg] [Bild: anzr6lx.jpg]
Ich bin wie angekündigt zu Thai Jenny nach Neunkirchen gefahren. Kontaktdaten, Bilder, Anzeigentext alles wie oben.

Zunächst telefonisch die Preise geklärt. 50 Euro für 20-30 Minuten (GV+Frz ohne). Mit AV sind das dann 80 Euro. Am Telefon kommt sie ganz nett rüber; spricht gebrochen Deutsch.

Als ich dann morgens bei ihr reinläutete, um zu fragen, ob sie Zeit hat, habe ich sie wohl im stand-by erwischt. Sie schlief gerade (bei Arbeitszeiten von 0-24 verständlich). Sie sagte, dass sie in einer Stunde Zeit hätte. Ich dann pünktlich vor der Tür gestanden und bei No1 geklingelt (mehrgeschossiges Privathaus, direkt an der Kreuzung – keine Ahnung, wer da wie zuschaut). Eine Etage hoch und sie hat dann aufgemacht. Das Haus ist „na ja“.

Live so wie auf den Bildern – schon mal keine Enttäuschung. Stand da im per Bild gezeigten Oberteil und der schon bekannten Unterhose (hat schon etwas mehr Stoff als nötig). String hätte mich mehr angemacht. Ich stehe in der Tür, Begrüßung und sie zieht das Oberteil schon mal aus. Ok…

Tür selbst zugemacht und ihr gefolgt; sie weiß ja was ich will. Kleines Wohnklo, vorne Küchenchaos, hinten Arbeitszimmer. Sie mit der Hand an der Unterhose, was ich denn gerne hätte. Ihre Nippel stehen schon richtig. Also besprochen waren gv+frz+fingern+AV und das in 30 Minuten für 80 Öhre; die Unterhose ist jetzt schon unten. Scheint wohl ok zu sein.

Großes Handtuch aufs Bett und ihre Nippel standen schon prächtig. Mund leicht trocken und gefragt, ob ich ein Wasser haben kann. Klar. Kleider auf einem Stuhlberg am schönen großen Doppelbett geschichtet und mein Wasser ist da. Die Nippel schreien schon nach mir und ich erst mal am Wasser geschluckt.. Mmh, sauber machen? Sie weiß zwar nicht, ob ich geduscht habe, aber das habe ich. Sie braucht wohl nicht. Möchte mal wissen, wie viele der Damen sich den Waschlappen durch die Ritze ziehen. Rentiert sich das? Eher vorher oder nachher? Da ist Tina (IGB) wohl einsame Spitze. Also Waschen war wohl schon. Direkt auf dem Bett gemütlich gemacht und weiche, glatte Haut genossen. Ihre Konfektion ist nicht schlank eher stämmig und ihre Titten haben eher B als C – aber ohne Sili, schön weich und die Nippel sind wie von Lego (der kleine 4er Baustein). Mega Lutschnippel. Echt was zum spielen. 25-30 stimmt wohl auch nicht. Eher 40-45 aber gepflegt und durchaus ansehnlich.

Nach kurzem Streicheln, Küssen (keine ZK – „ich habe gerade gegessen“ Mmh), Gummi montiert (war ok für mich) und dann frz. Das war wie bei „Eis am Stiel“-lecken und hat eher zum Lachen animiert als dass Gefühle aufkamen. An den Eierchen wurde auch mal kurz probiert. Dafür hat sie sich so gelegt, dass sie gut abgreifbar war und hat auch direkt leidenschaftlich gestöhnt. Konnte sie besser als Blasen. Mit dem Finger über die glatt rasierte Muschi und kurz den Kitzler massiert, schon war sie schon feucht. Der Finger flutschte locker rein. Sie hat auch definitiv alles schön blitzeblank geputzt und enthaart und sich gerne an der Rosette fingern gelassen.

Da die Muschi erkundet und ich ihr das Eis am Stiel wegnehmen wollte, habe ich sie auf den Rücken gebeten. Muschi ficken? Ja, Muschi ficken. Schwupp: Flutschi in der Hand und auf meinem Ständer. Kein Problem, Hauptsache es schmiert gut. Hätte sie aber nicht gebraucht, da sie schon gut geölt war. Aber gut zu wissen, wo es liegt, da ich ja noch einen Besuch hinten vorhatte. Ganz schön enge Muschi. Und dann hat Jenny ein paar Muskeln im Griff. Mega Hammer. Das war dann die reinste Schwanzmassage in der Garage. Echt geil und viel besser als das Gebläse. Einzig störend war das Gestöhne (etwas zu viel des Guten).

Dann in die Bauchlage gebeten. Muschi ficken? Ja, erst die Muschi, dann den Kohlebunker. Sie mir Flutschi anvertraut, um schon mal den Bunker vorzudehnen. Leicht den Finger reingedrückt. Sie Finger mit der Rosette reingezogen und dann rausgedrückt. Geil. Schwanz in der Muschi eingeparkt und den Finger im Kohlebunker rein- und raus. Da war sie echt wild dabei. Als ich dann den Kleinen aus der Muschi ziehe und kurz den Finger in die Muschi und dann hinten reinstecke, sagt sie, dass sie die Finger in beiden Löchern will.

Gerne. Mittelfinger in der Muschi eingefahren und Daumen hinten rein. Sie antwortet heftig mit dem Becken vor und zurück. Dermaßen aufgeheizt wollte ich dann nur noch eins: In ihren Arsch. Also den Kleinen angesetzt und langsam bis zum Anschlag reingedrückt (Flutschi sei dank, war das problemlos) und eine geile Rosettenmassage genossen. So war ich allerdings direkt vorm Abschluss. Also wieder Fingerspiele in beiden Löchern. Sie hat dabei richtig gut mitgemacht und dann auch wieder gut gegen gehalten als ich ihren Arsch ficken wollte. Da konnte ich dann allerdings auch nicht lange halten. Also und mit einigen festen Stößen in ihrem Hinterteil meine Nachkommen entsorgt. Sie hat mir dann Zeit gelassen und dann bei der Entsorgung und Säuberung mit Zewa geholfen. Nach etwas Kuscheln hat sie mir dann eine Rückenmasse angeboten. War auch gut.

Anschließend Reinigung am mikroskopisch kleinen Waschbecken (im Fickizimmer) und an der Tür von dem netten Mädel verabschiedet. Bussi links, Bussi rechts; Ober- und Unterteil hatte sie dann wieder an. :-)

Sehen wir uns wieder? Ich glaub schon.

Die Bude verdient ne 5
das Frz eigentlich ne 6
aber das Ficken war erste Sahne (glatte 1) und sie ließ sich gut fingern (auch 1).
Wären noch warme nette Zungenküsse und etwas mehr Reinlichkeit wäre das für mich ne gute 2. So eine 3. Aber auf die Rosette bin ich jetzt schon wieder scharf.

mojo44

So hab mich auch mal angemeldet unr hier mein kleiner Bericht:

War bei ihr letzes Jahr im November. War mein erstes mal im P6, daher war ich ziemlich aufgeregt. Naja zuhause losgefahren und unterwegs bei ihr angerufen und gefragt ob sie in gleich Zeit hat. Ging klar! Haus sofort gefunden. 2 mal tief durchgeatmet und dann geklingelt. Wohnung liegt wie schon im Vorbericht geschrieben in einem mehrstöckigen Privathaus. Das App. liegt im 2. Stock. Also schnell hochgedackelt und rein in die Bude. Naja war ziemlich klein und spartanisch eingerichtet. sind sofort ins ,,Arbeitszimmer". Da ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte Dodgy , und sie mir das auch angemerkt hatte sagte sie einfach 50€. Ich gab sie ihr und ich sollte mich umziehn. dann auf Bett gekniet, sie gleichs Gummi drüber und mir einen ,,geblasen". Von ihr kam keine aktion, also ein bisschen die F*** von ihr gefingert. Dann Missionarsstellung. War ganz ok, wobei mich das "piepsen" von ihr ein wenig gestört hatte. Nach kurzer Zeit dann Doggy wo ich dann auch nach ner weile abgespritzt habe.
Optisch ist sie nicht so mein Fall. In wirklichkeit sah sie etwas ,,dicker" aus wie auf den Bildern, und den Reis-Curry Geruch aus der Küche bekam ich Tage lang nicht aus der NaseLachen

Ob ich nochmal zu ihr geh?
Mmh weis net, mal schaun. Gibt auf jeden Fall besseres!
Nochmal - nee dann doch lieber nicht! Warum? Hab´s probiert.

Ich war wie ich mir vorgenommen habe, nochmal dort. Gleiches Programm, gleiche Uhrzeit und dasselbe Programm... gewünscht, gesagt und bezahlt.

Bekommen habe ich dann doch etwas anderes. Fingern im Kohlebunker. Nö, das geht nicht. Nach Muschi ficken umsteigen ins hintere Abteil? Erst Gummi wechseln. Vor lauter Wechseln des Gummis (ich habe drei Stück verbraucht) wusste ich gar nicht mehr wo ich bin. Kam mir vor wie in der Umkleidekabine und sollte wohl Gummis durchtesten.

Flutschi ist ok. Aber drei Tuben auf dem Bett ist etwas übertrieben. Wenn 2 davon leer sind und eine originalverschweißt und dir gerade im dritten Gummi der Ständer flöten geht und du nicht kannst oder darfst, weil erst Flutschi benötigt wird, da denkst du nur... Scheiße, was ist das für ein Film.

Fazit: besser nicht mehr
Noten spar ich mir.
Habe vor IHR mal einen Besuch ab zu statten! Hört sich ja geil an und sieht geil aus! Kann man bei IHR selbt Kondome mitbringen od. hat sie gute(gefühlsechte für muschi od. stärkere für anal???) ?Hehe

Hoffe das ihr das po loch noch nich so weit ..gede*nt habt..ähm...
und das sie schön eng is ...beide L*cher ...nochmals ...ähm
Frage von Tlove10: Kann man bei IHR selbt Kondome mitbringen od. hat sie gute(gefühlsechte für muschi od. stärkere für anal???) ?Hehe


Also ich wäre nicht noch scharf drauf gewesen Kondome mitzubringen. Mich hat das Herumhantieren mit den 3 (identischen) Kondomen fertig gemacht. Aber ich wünsche dir viel Spass. Eng genug ist sie allemal.
gruß
stummel
Heute bei Jenny gewesen . Kurze Zusammenfassung:
Ja! Die Bude is katastrophal! Vor allen Dingen das Bad ist absolut unrein!
Die Wohnung is na ja ...zum poppen gut und zu mehr auch nicht !
Als erstes gab es bissl Small-Talk und dann war sie nach dem bezahlen schon ruck zuck auf dem Bett(nackt)
80 Euro mit AV ...kam mir aber so vor als hätte sie auf av kein Bock!

Jenny mit Mund Kondom abgerollt und am großen gelutscht ...na ja ...
Kurzes Telefonat dazwischen...ähm...
weiter geblasen und ich hab schon ma an ihr rum gegriffen....
Jenny legt sich auf den Rücken ...Muschi ficken ? Ja! Das lass ich mir net 2 mal sagen und auf in ihre pussy!
Geil dachte ich nur ! Hat geil gekribbelt und gezuckt am Schwanz ...tolle möse und coole massage ..
tief rein gestossen und Jenny hat wild rum gestöhnt...kann wirklich nervig sein...jaaaaaaaaaaaah

missio gepoppt,seitlich gepoppt und ich wollte nun endlich av...
ab in doggy position...sie half mir beim ein führen...musste aber schön drücken.
War ja auch soo dunkel in der Bude...seufz!!!

Nach 3 Min. av wieder in die muschi...av war auch nich so besonders mit ihr...rein un.rus halt
sie wechselte insgesamt 3mal Kondom..oh je..Hoffentlich holt man sich bei der Dame nix!
Sie poppte deutlich länger als 45Min. wichste mich und schb meinen zwischen ihre titten...

Die Bude : Note 6
blasen:3
av:
...
Die Bude: 6
blasen: na ja -3
av: nee!Nix besonderes ...6
muschi:Ja geil! 1
Brustsex:1
Eiermassage(vergessen zu nennen ...tat höllisch weh!) :6
Wiederholungsfaktor:Nee Danke!
Also irgend wie hat sie wohl die Lust verloren. Da war ja eigentlich genauso wenig doll, wie bei meinem 2. Mal. Das Bad hab ich allerdings nie gezeigt bekommen. Ich habe nur das winzige Waschbecken gesehen und benutzt.

gruß stummel