LSH

Normale Version: Dr. MC Jekyll/ Mr. MC Hyde..........(Valentina)Erotica Emotions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Good evening............

[Bild: th_09888_FH2_123_129lo.jpg] [Bild: th_09930_FH3_123_504lo.jpg] [Bild: th_10129_FH4_123_93lo.jpg]



Es war wieder einer dieser trüben Tage. Leicht geschwächt von tagelanger übernächtigter Arbeit, fiel hart die Türe eines medizin. Labors in Stuttgart ins Schloss.
Dominoartig gingen die Neonlichter hinter der düsteren Gestalt....eine nach der anderen...aus.
Gebeugt und mit leerem Blick schlich die Gestalt zu ihrem Auto. Der Gang schleppend, als ob eine schwere Krankheit, den Körper schon einnahmend befallen hätte.
Noch nen Absacker trinken und dann vorm Fernseher einschlafen....dies sollte der dunklen Gestalt für heute Abend genügen.
Die Sonne kam den ganzen Tag nicht zum Vorschein....des Abends sah der Bezirk noch abweisender aus....
..niemand sah, wie er den Wagen in einer Seitengasse des Bahnhofviertels parkte.
Die Gestalt stand wohl unter Sexentzug, der Körper seltsam unlocker....so wanderte sie ziellos zw. Bahnhof und Leonhardstrasse (Rotlichtviertel) umher.

Der Typ sah irgendwie anders aus, nicht wie die anderen Spaziergänger um diese Zeit.
Er hatte etwas Seltsames ....etwas Elitäres... aber nur auf den ersten Blick.
Die Gestalt stoppte an einer belebten Kreuzung.
Einer Piazza, wo man des Sommers gerne die Drinks bei stimmulierender Abendluft genoss.
Nicht heute.
Menschen hetzten mit hochgeschlossenen Jacken an ihm vorbei.
Er aber öffnete seinen Mantel, riss sich die oberen Hemdknöpfe auf...sog die Kühle Luft in sich ein....wie ein Ertrinkender.
Ja..auf den zweiten Blick sah alles anders aus.
Pure Gier.
Eine Gier ungebändigt...verschlossen in einem Körper...wie in einem Stahltank.
Sein von der Arbeit belastetes Gehirn meldete.....in der Nähe ist doch ein Deluxe-Wohnungspuff.....sind in letzter Zeit gute Frauen anwesend.
Winter-Special--> 99 Euro die Stunde.

An der Ecke ein Bankautomat. Mit zitternden Fingern glitt er über die Tasten.
Vom Entzug zur totalen Gier....was für eine Belastung für Körper und Geist.
Das Geld schoss heraus. Mit einem hohen Zischlaut stieß er die Luft aus seinen Lungen.
Heftig an der Zigarette ziehend, schaute er auf das Fenster im oberen Stockwerk.
Ein rotes Herz, in der rechten Hälfte des Fensters pochte leuchtend im Sekundentakt.

Wie eine Ewigkeit ..verging es für ihn...bis nach dem Klingeln...sich endlich eine Stimme aus der Sprechanlage meldete.
"Hallo ..wer da ???"
"XX .. habe einen Termin bei Valentina"
Die Tür ging auf.
Die Verwandlung war schon längst vollzogen.




...stay tuned for Part II
Part II


Good morning........

Empfangen wurde die dunkle Gestalt von einem "Girl next door".
22 Jahre, Slowakin, braune Haare, KG 34-36, 70 B natur, 1,67m
Wir waren allein.
Sofort legte die Gestalt den kompletten Charme in die Waag-Schale.
Mit dem Satz " du bist nicht schüchtern und erst recht kein Anfänger", schickte sie ihn ins Bad ..duschen.
In einem grauen Einteiler navigierte sie ihn aufs Bett.
Hart drückte der Fremde den jungen Körper an sich,....sie wollte eigentlich nicht küssen, aber sie war ihm erlegen.
Sie spielten das Spiel " fast küss ich dich---fast nicht "
Bis langes lippenberührendes Anatmen sie fast verrückt machte.
Heftig und mit grossem Druck schlossen sich ihre Münder.
Die Gestalt wurde beinahe erdrückt von ihren intensiven Küssen und endlosem Geknutsche.
Der Mann bekam die Oberhand....ihren Oberkörper in die Kissen gepresst vereinnahmte er sie völlig.
Gierig küsste und züngelte er ihren Oberkörper, den Hals....fuhr ihr durch die Haare...strich sie zurück. Er fraß sie förmlich auf.
Immer wieder bäumte sich sein Oberkörper auf ihrem auf.
Drehte sie auf den Bauch....sein Schwanz war knallhart...er ließ es ihren Po spüren.
Sie bog den Rücken durch und die Gestalt griff beherzt ihren Hals.
Ihre Atmung ging immer schwerer. Sie entglitt ihm.
Er versuchte seinen Riemen an ihr Gesicht zu drücken.
Dankbar nahm sie ihn in ihr junges Mäulchen.
Der Fremde versuchte sich aufzurichten. Die Lust überfiel die junge Frau und mit den Fingernägeln hielt sie seinen Oberkörper auf Distanz.
Der fiel nach hinten über. Sie saugte wie wild an diesem hervorstehenden prallen Schwengel.
Er suchte mit den Fingern nach ihrer Muschi....das ließ sie nicht zu.
Die Bestrafung folgte auf dem Fusse. Genug mit dem Gebläse.
Er wollte ihre Fotze lecken....ihre Punkte finden.
Sie wich schon in die Ecke des Bettes aus... zu spät.
Das Weisse in seinem Auge, war schon mit roten Äderchen durchzogen.


Der Fremde presste die Schenkel auseinander.
Hart und tief stieß er mit der Zunge in ihre Spalte.
Er gab mächtig Gas....die Zunge folterte ihre Klit mit aller Macht.
Sachte biß er ihr in die Innenseite der Oberschenkel.
Ihr Unterleib bäumte sich erneut.
Sie wand sich unter ihm schutzlos, ihre Arme und Hände griffen nach dem Rand des Bettes....suchten die Gitterstäbe...wie nach den Wurzeln am rettenden Ufer.
No Chance.
An der Hüfte und an den Beinen greifend zog er sie wieder an sich ran. No Escape.
Ungläubig starrte sie ihn an..."nein..das durfte nicht geschehen, was macht die Gestalt den da !!! " ...sie zeigte Reaktion..sein Schlotzen gefiel ihr.
Wenn er sie jetzt doch fingern könnte.
" Schnell Kondom " .. sie hauchte....zielsicher gummierte sie.
Sie hüpfte ansatzlos auf seinen Schoss.
Er dockte an und unsensibel stieß er zu.
Seine heftige Erektion verschwand in ihr....augenblicklich.
Die Gestalt umfasste ihren Arsch und ließ sie nicht entkommen.
Vorsichtig mit der Kraft seines linken Armes legte er sie in die Missio und fickte sie gnadenlos durch.
Hätte er doch nur den Zylinder und den Mantel angelassen.

Einige ihrer lauten " Aaaaahhs " ..die im Abgang wimmernd endeten unterbrachen als einziges Geräusch, das Klatschen ihrer Körper.
" Spritz endlich ab " fauchte sie....ihre Katzenaugen und ihre Lippen gierten nach seinem Mund.
Die Seitenlage....er schaute sich`s an, wie er ihre Fotze bearbeitete.
Bis es soweit war.
Er wollte schreien. Heraus kam kaum mehr als ein Röcheln.
Die Gestalt warf das Handtuch auf die mit ungläubigem Blick daliegende junge Frau und zog sich an.
An der Zimmertür verabschiedete sie ihn mit einem langen tiefen Zungenkuss.
" Vielleicht sehen wir uns wieder..Fremder "...." ich werde dich aber nicht bitten, vorbei zu kommen "


Epilog:
Leicht benommen, ob des Erlebten schlenderte die Gestalt zurück in die Gasse, wo hoffentlich noch sein Auto stand.
Seine seelischen und körperlichen Schmerzen waren fast wie weggeblasen....die Demütigung seiner Lieblings-CDL....fast vergessen.
Die Strassenlaternen schenkten genug Licht in dieser feuchtigkeitsschwangeren Luft und gaben die Sicht auf das Fahrzeug frei.
Er entriegelte die Alarmanlage, setzte sich ans Steuer, schaute in den Rückspiegel....
......seine Stirn war wieder glatter...seine Augen hatten dieses Funkeln wieder...sein Mund verzog sich zu einem Schmunzeln ......
......und mit einem satirischen Augenaufschlag........
......drehte er entspannt den Zündschlüssel um.

Die Verwandlung war vorüber.


Eines Tages wird man sagen, ich habe ficktechnisch ein neues Jahrzehnt eingeläutet




Gruß Midnight Cowboy Wink Brakelamp
...
vor deiner Schreibe. Ich verneige mich ! 5sternGottMr Burns

Danke für den super toll geschriebenen Erlebnisbericht.

Optische Eindrücke von der Kleinen:


[Bild: th_47626_Valentina3_123_523lo.jpg][Bild: th_47627_Valentina1_123_220lo.jpg][Bild: th_47627_Valentina2_123_499lo.jpg]

Zitat:STUTTGART-MITTE!
EROTICA EMOTIONS

VALENTINA

Ein ganz heißer Feger ist diese naturgeile junge Slowakin.
Valentina ist 20 Jahre jung, hat eine schlanke Figur mit
knackigen kleinen Tittchen 70B. Ihre Mu... ist glatt rasiert
und lädt zu ausgiebigen Le**spieln ein.

Ihr Superservice ist einmalig geil:
GV, ZK, Franz. in vielen Variationen, DS, NS aktiv,
Schmusen, Massage, Lesbenshow, Flotter Dreier mit
2 Frauen, flotter Dreier mit 2 Männern, spanisch,
Prostatamassage, KB, Fußerotik.

und hier der Link zur HP:
http://www.erotica-emotions.de/girlDetail.php?gid=211
Hallo Midnight Cowboy,

super Bericht, großes Kino [Bild: k010.gif]
Die komplette Serie von Valentina

ladies.de schrieb:[Bild: v1bt1l.jpg] [Bild: 2737278-f2lt2s.jpg] [Bild: 2737278-f38rge.jpg] [Bild: 2737278-f4nqra.jpg] [Bild: 2737278-f5qtqs.jpg] [Bild: 2737278-f6voa8.jpg] [Bild: 2737278-f7os1f.jpg] [Bild: 2737278-f8yo1z.jpg] [Bild: 2737278-f9aor3.jpg] [Bild: 2737278-f10crb0.jpg]


Gruß limbo
@ Midnight Cowboy

Literarisch wertvoll Mr Burns

Glückwunsch zum geilen Erlebnis Midnigt Cowboy.

Gruß vom doc
(06.02.2010, 12:51)doc schrieb: [ -> ]@ Midnight Cowboy

Literarisch wertvoll Mr Burns

Da schließe ich mich gerne an! BeifallBeifallBeifall

Fragt sich nur in welche Rollen unsere gespaltene Persönlichkeit Unentschlossen als nächstes schlüpft?

Die Schöne und das Biest? EEK EEK
Quasimodo und Esmeralda? EEK EEK

carolusMAGNUS
(06.02.2010, 13:06)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Fragt sich nur in welche Rollen unsere gespaltene Persönlichkeit Unentschlossen als nächstes schlüpft?

Wer weiß, was die Mädels in mir noch so auslösen Mad

Eigentlich bin ich ganz nett....ich komm nur viel zu selten dazu Lachen


Gruß MC Wink
Aahmmm. Bist jetzt unter die Literaten gegangen?

Mein Güte, wo hast Du das nur gelernt? Mad

In der Schule wohl kaum.Lachen

Was'n geiler Bericht! Unentschlossen

Eigentlich nix für Weichei Sesam. Läuft es mir ja kalt den Rücken runter.

Gruss Sagesesam, bibber, bibber ....
(06.02.2010, 09:44)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Part II

Seine seelischen und körperlichen Schmerzen waren fast wie weggeblasen....die Demütigung seiner Lieblings-CDL....fast vergessen.
Die Strassenlaternen schenkten genug Licht in dieser feuchtigkeitsschwangeren Luft und gaben die Sicht auf das Fahrzeug frei.
Gruß Midnight Cowboy Wink Brakelamp

fast wie weggeblasen? Verwirrt

Demütigung? das würd mich ja interessieren Grübel

feuchtigkeitsschwangere Luft? Heul ?

sei doch froh, dass die Karre unversehrt noch da stand Dodgy

Megalach
Ja, lieber Cowboy

das dürfte der beste Bericht sein den ich in letzter Zeit gelesen habe.
Ich bin leider schreibtechnisch nicht so bewandert, daher werden meine Berichte
immer sehr kurz.

Valentinas Extras;

Küssen 20€
Aufnahme 40€

Was ich nicht ganz verstehe, dass man zu Aufnahme noch 20€ fürs Küssen zahlen soll.

und was ist wenn ich zu FO noch Aufnahme will?

Zahl ich dann 40 für FT und 20 für FO ??? ist doch paradox

...aber eigentlich ein generelles Problem - nicht nur von diesem Haus

Nimmst Du jetzt die Aktion + FT und Küssen sokommst du schon auf 180€ - das ist doch krank !!!

Für 180 € kriegst Du die Aktion fast überall, also wo ist dann noch die Aktion?!?!?!


sorry, bin halt doch ein Schwabe!
Ein Hoch dem - Midnight Cowboy - durch Ihn wusste ich von der VALENTINA und dem Winterspecial !!!

Gestern war es soweit - durch die Beschreibung auf der Homepage fand ich das Haus recht schnell.

Die 2 Damen stellten sich vor - Aus optischen Gründen kam nur Valentina in Frage.

Die Stunde für 100€ inkl. FO war für mich ok.

Ich kann Midnight Cowboy nur zustimmen, ein gelungenes Erlebnis.
zu einem Preis wo man woanders nur 30 min bekommt, außerdem sind die Zimmer richtig warm
und sauber. Auch dass man zuvor duschen kann (nicht nur Schwanz waschen) gefällt mir sehr gut.

Bei dem Preis / Leistungsverhältnis war ich nicht das letzte mal da.

Gruß

Jean
@jean69,


...freut mich, dass ich dir zu einem tollen Erlebnis verhelfen konnte Dodgy ...dafür ist das Forum ja da Wink

...auch ich war überrascht, dass einen "Geheimtipp" in Sachen Wohnungspuffs in Stuttgart gibt.

...werde demnächst dort wieder aufschlagen....vielleicht können andere Damen, dieses Niveau halten.

Das Gesamtpaket FO+1St.+eigene Duschen+Sauberkeit in der Wohnung/Zimmer ist für die Zwischendurch-Nummer kaum zu schlagen....erst recht nicht in Stuttgart. Beifall



Gruß MC Winke
(12.02.2010, 15:15)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Das Gesamtpaket FO+1St.+eigene Duschen+Sauberkeit in der Wohnung/Zimmer ist für die Zwischendurch-Nummer kaum zu schlagen....erst recht nicht in Stuttgart. Beifall

tschja nun wird man dich in den Wohnungspuffs von Stuggi finden Verwirrt is klar, para ist ja erstmal Geschichte....also wirst du nun deine Clubkarriere beenden ?Winke

freerider, der heute auch geil gefickt hatEngel
(12.02.2010, 20:43)freerider schrieb: [ -> ]
(12.02.2010, 15:15)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Das Gesamtpaket FO+1St.+eigene Duschen+Sauberkeit in der Wohnung/Zimmer ist für die Zwischendurch-Nummer kaum zu schlagen....erst recht nicht in Stuttgart. Beifall

tschja nun wird man dich in den Wohnungspuffs von Stuggi finden Verwirrt is klar, para ist ja erstmal Geschichte....also wirst du nun deine Clubkarriere beenden ?Winke

Hmm muss echt schlecht ums Para stehen. Tja macht nix, hat's mehr für mich übrig da und die Mädels san dann nicht so vom Kuhjungen verdorben.Weia

Sagesesam, sehr nachdenklich ...
(12.02.2010, 20:57)sagesesam schrieb: [ -> ]Hmm muss echt schlecht ums Para stehen. Tja macht nix, hat's mehr für mich übrig da und die Mädels san dann nicht so vom Kuhjungen verdorben.Weia

Sagesesam, sehr nachdenklich ...

ja es steht schlecht drum!! für mich gestorben ! verlangen jetzt für cappucino 2 euro...so eine Lachnummer ..Jefe brauch nen neuen PorscheLachen

freerider, der niemals in einem club den kaffee zahlt....lächerlich hoch zehnVerärgert.
hat schon jemand die Filiale in der Paulinenstraße getestet ?

Müsste ja ähnlich sein - oder?

paul0130

(18.02.2010, 15:13)jean69 schrieb: [ -> ]hat schon jemand die Filiale in der Paulinenstraße getestet ?

Müsste ja ähnlich sein - oder?

Ausstattung weiß ich nicht. Die Mädchen wechseln von einer Filiale in zur anderen.


http://www.erotica-sex.de/start.php
Die Adresse in der Paulinenstrasse ist o.k..

War bisher 3 mal dort, hängt natürlich immer von dem Mädel ab dass du besuchst. Von außen sieht das Haus nicht unbedingt sehr einladend aus, aber die Wohnung und die Zimmer sind in sauber, zum Teil gibt es ein kleines Studio und eine große Wanne mit Blubber und Sichtfenster.

Ich verfolge immer etwas die Homepage und werde bei sich bietender Gelegenheit gerne wieder dort aufschlagen.
Manchmal hilft die Suchfunktion weiter, sofern man sie einsetzt.

Das Thema hier lautet: Valentina
Back to topic, please
Valentina - diese Woche wieder am Start !!!