LSH

Normale Version: e45hh 1 og. zi 371 Rosa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so jungs!

nach meiner nummer mit monica wollte ich noch ne nummer.
auch zu rosa habe ich nichts gefunden. mache ich was falsch? bei den wenigen mädels im moment, musste doch jemand bei ihr gewesen sein. egal.
rosa ist eine echte latina. als sie so in der tür stand, hats mich bisschen umgehauen. sah echt geil aus.sie ist so um die 30, titten naja bisschen klein, schlank mit strapsen und high heels, dazu weißes, langes oberteil was auch als minirock diente. sah echt geil aus. dazu ist sie noch schön braun.
nach verhandlung von 20€ für fo bin ich rein.
sie zog sich aus, wusch meinen kumpel gründlich.
danach fo. war ehe schlecht wie gut. eigentlich hats mir garnet gefallen.
im vergleich zur meiner nummer vorher (monica) war es schlecht.
habe sie dann in missio genommen, danach in doggy abgespritzt.
war net so gut, obwohl die frau mir recht gut gefallen hat.
hallo Pipo
habe auch diese Erfahrung machen müßen.Sie schaut gut aus aber Ihr Sevice ist flach und auch nur die 20.-€ wert. Im Booms findest Du mehr über Sie aber Im Prinzip nichts neues und bestätigt auch nur Deine Erfahrung. Die Situation wird erst wieder Ende Februar besser wenn alle Latinas den Heimaturlaub beendet haben. Dann belebt die Konkurrenz wieder die Leistung.
Grüße Gourmet
Rosa nun im 3. Stock, 1. Zimmer links

War gestern so um 11.30 Uhr in der E-45 im Hinterhaus. Auswahl war sehr dürftig. Bin dann zu Rosa rein, was ich nicht wiederholen werde. Der Druck war halt groß.

Blasen absolut unterdurchschnittlich, wenigstens positionierte sie sich so, dass Erkundungen mit der Hand gut möglich waren. Anschließender Ritt brachte das Finale.

Brauche ich nicht nochmals.

Zeus