LSH

Normale Version: Laden ohne Räucherstäbchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich war bis jetzt ein mal im Weena und habe mir eine Massage gegönnt. Ich weiß nicht mehr wer mich massiert hat, aber es war echt gut.

Nur stinken die Klamotten wenn man rauskommt so nach Räucherstäbchen daß sich mir der Magen umdreht.

Gibt es in Ludwigshafen einen Laden wo das nicht so ist und man trotzdem vollkommen entspannt wird?

Vielen Dank für "sachdienliche" Hinweise ;-)

Schöne Grüße

Mat
Ich kann nur sagen ... im Onuma duftet es zwar nicht nach Räucherstäbchen ... aber mein Weib stellte Fragen weil ich duftete ... nach "geruchlosem" Massageöl. Da werde ich nochmals im Onuma um wirklich Geruchfreies bitten.
(06.02.2010, 07:20)mat26de schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich war bis jetzt ein mal im Weena und habe mir eine Massage gegönnt. Ich weiß nicht mehr wer mich massiert hat, aber es war echt gut.

Nur stinken die Klamotten wenn man rauskommt so nach Räucherstäbchen daß sich mir der Magen umdreht.

Gibt es in Ludwigshafen einen Laden wo das nicht so ist und man trotzdem vollkommen entspannt wird?

Vielen Dank für "sachdienliche" Hinweise ;-)

Schöne Grüße

Mat
hallo mat,

die räucherstäbchen kommen hauptsächlich gleich morgens vor der arbeit zum einsatz,
dann wird zu buddha gebetet, da wird ihm mit essen und trinken und räucherstäbchen gehuldigt.
denke mal wenn du am späten morgen oder gar nachmittag dich massieren läßt, wirst du keine räucherstäbchen riechen.
zum massageöl ist es halt am besten wenn ihr hinterher duscht.
im weena hat man die möglichkeit, im onuma gibt es auch eine dusche, weiss nur noch nicht ob sie schon fertig ist.


gruß mandingoWinke
Vielen Dank für die Antworten,
ich bin gestern gegen 17 Uhr am Weena vorbeigelaufen und es ging gerade jemand rein. Der Räucherstäbchenschwall der da rauskam hat mir echt die Luft genommen. Vielleicht bin ich da ja auch recht empfindlich. Aber als ich damals drin war war das auch am Nachmittag. Und ich wurde trotzdem gefragt wieso meine ganzen Klamotten so intensiv riechen....

Also, um mal zusammenzufassen: Keine Räucherstäbchen gibt es also nur im Onuma.

Schöne Grüße

derMat