LSH

Normale Version: Jenniffer und Samantha im FB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern, Freitag um 16h im Feigenblatt eingetroffen. An der Bar dann erst einmal die Lage sondiert. Alles war noch ziemlich ruhig. Es waren nur ca. 5 Dreibeiner und ca. 10 CDLs anwesend, was sich aber zu späterer zeit ändern sollte. Das FB ist offenbar eher ein Nacht- als ein Tagclub.

Meine Favoritin Tatjana aus Russland war leider nicht da und kam auch diesen Freitag nicht.

So setzte ich mich zu Jennifer aus Ungarn an die Bar. Nach dem wir ca. eine halbe Stunde gequatscht hatten …eigentlich hat zu 90% sie geredet, wollte ich erst einmal in die Sauna. Es ging keine 5 Minuten dann kam Sie hinterher. Gut aufgehitzt ging es unter die Dusche. Hier heftige Zungenküsse und gegenseitiges Streicheln. Nach einem Erholungsdrink an der Bar ging es auf das Zimmer.

Hier erzählte Sie immer weiter. Zum stoppen brachte ich Sie erst, als ich Sie französisch verwöhnteLachen. Sie wurde richtig feucht und meine Finger empfing Sie auch mit Wohlwollen.
Ihr französisch war gefühlvoll und immer wieder mit geilen Blicken gewürzt. Zum Abschluss kam ich dann in der Reiter, nachdem wir vorher alle möglichen Varianten, immer wieder garniert mit tiefen ZKs, ausprobiert haben.

Jennifer, Ungarn
Aussehen: 26 Jahre alt, A-Cups,ca. 160 cm groß, blonde, halblange Haare,
Konfektion: 36
Pre-Action: Sehr nette und tolle Küsse
Französisch: prima
Verkehr: prima
Urteil: redet ein bisschen viel, aber sehr anschmiegsames und liebes Mädel mit dem die Action richtig toll war
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions Legaue

Meine nächste Buchung viel dann auf Samantha aus Tschechien. Eigentlich dachte ich, ich hätte eine Latina vor mir und kann es immer noch nicht recht glauben, dass sie aus der Tschechei sein soll. Samantha ist ein typischer Latina-Typ mit einer schön gebräunten Haut, schwarzen, langen, gelockten Haaren und einem super geilen Hinterm

Samantha, Tschechien
Aussehen: ca. 155 cm groß, C-Cups, schwarze, gelockte lange Haare, Latina-Typ
Konfektion: 36
Pre-Action: Sehr nette und tolle Küsse
Französisch: super tief (deep throat) , einfach prima
Verkehr: prima
Urteil: geiler Sex mit einem Typ von Frau auf den ich absolut stehe
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions Legaue

Da ich mit dieser Buchung absolut zufrieden und meine eigentlich vorgesehene nächste Nummer besetzt war , buchte ich Samantha nach einer halben Stunde gleich noch einmal. Die Action war genauso gut wie vorher, vielleicht noch ein wenig versauter.
Samantha war vorher offenbar im Atlantik in Hanau unter dem Namen Sammy tätig.

Den Abend habe ich dann mit Jennifer auf dem Schoß und einer netten Unterhaltung mit Ihr ausklingen lassen.

Das Feigenblatt kann vom Service der meisten Mädels mit den Großclubs absolut mitteilen, bzw. ist der Mädelsservice oft besser. Das einzige, was mir am FB fehlt ist die Möglichkeit sich ein wenig zurückzuziehen und zu relaxen.

Gruß
Schöner Bericht

Jep Samantha war früher im FB und zwischenzeitlich mal im ATK.
Du hast vollkommen recht, hatte ich anfangs auch beinah für ne Latina gehalten.

Tja, für Relaxing fehlt im FB hat leider ein bißchen Platz.

Gruß RR
(06.02.2010, 20:25)hajo_34 schrieb: [ -> ]Samantha, Tschechien
Da ich mit dieser Buchung absolut zufrieden und meine eigentlich vorgesehene nächste Nummer besetzt war , buchte ich Samantha nach einer halben Stunde gleich noch einmal. Die Action war genauso gut wie vorher, vielleicht noch ein wenig versauter.
Samantha war vorher offenbar im Atlantik in Hanau unter dem Namen Sammy tätig.

Ja, Sammy ist ein heißer Feger. Schade, da hat das ATK echt eine Attraktion verloren. Für mich mal ein Anreiz ins FB zu kommen und neben Sammy vielleicht auch mal andere nette CDLs kennenzulernen.
Sammy ist auch eine der wenigen CDLs, wo für mich GF6 etwas in den Hintergrund rückt und der sportliche Aspekt in den Vordergrund. Bei dem Mädel verbrennt man echt Kalorien und erleidet immense Flüssigkeitsverluste. Hier mal mein dokumentiertes Erlebnis von insgesammt 3 Sessions mit Sammy.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=191

Grüße, Blow
(06.02.2010, 20:25)hajo_34 schrieb: [ -> ]So setzte ich mich zu Jennifer aus Ungarn an die Bar. Nach dem wir ca. eine halbe Stunde gequatscht hatten …eigentlich hat zu 90% sie geredet, wollte ich erst einmal in die Sauna.

Hier erzählte Sie immer weiter. Zum stoppen brachte ich Sie erst, als ich Sie französisch verwöhnteLachen. Sie wurde richtig feucht und meine Finger empfing Sie auch mit Wohlwollen.


Jennifer, Ungarn
Aussehen: 26 Jahre alt, A-Cups,ca. 160 cm groß, blonde, halblange Haare,
Konfektion: 36

die redet ned viel, die redet NURMüde dachte schon ich bin zuhause..Grübel....Engel komm die 90% waren doch untertrieben....Brakelamp..
...ja, die Jenny ist schon ein Plappermäulchen, aber den Service habe ich in sehr guter Erinnerung. Grüße, Lord V.
wie geht's denn ihrem fuß, muss sie immer noch schiene tragen ?
(07.02.2010, 14:25)Hazer schrieb: [ -> ]wie geht's denn ihrem fuß, muss sie immer noch schiene tragen ?
Verwirrt

wer schaut auf die füße ??Rot werdWeia

mariobil

die tatjana ist jetzt im shark , allerdings nennt sie sich da jetzt magda , habe sie da gesehen und mich riesig gefreut
(07.02.2010, 17:43)mariobil schrieb: [ -> ]die tatjana ist jetzt im shark , allerdings nennt sie sich da jetzt magda , habe sie da gesehen und mich riesig gefreut

tut mir leid, wenn ich mich als Unkundiger oute: was und wo ist shark?
(07.02.2010, 18:10)Fkk-Fan schrieb: [ -> ]
(07.02.2010, 17:43)mariobil schrieb: [ -> ]die tatjana ist jetzt im shark , allerdings nennt sie sich da jetzt magda , habe sie da gesehen und mich riesig gefreut

tut mir leid, wenn ich mich als Unkundiger oute: was und wo ist shark?
Der neue Laden in Weiterstadt, der doch tatsächlich letzte Woche eröffnet hat FKK-Sharks. Findest auch schon erste Eindrücke hier

Gruß RR
(07.02.2010, 16:50)alexis schrieb: [ -> ]wer schaut auf die füße ??Rot werdWeia
Engel Rot werd Engel
ähm ich. Pst

RR, der auf gepflegte hände und Füße bei den Mädels achtet.
(07.02.2010, 14:25)Hazer schrieb: [ -> ]wie geht's denn ihrem fuß, muss sie immer noch schiene tragen ?

Ihrem Fuß ging es glaube ich gut, ghabe jedenfalls nichts bemerkt, obwohl ich ich ehrlich gesagt mehr auf andere Dinge geachtet habe.