LSH

Normale Version: Klein aber fein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hatte heute ein kleineres Zeitfenster und überlegte ob ich nicht mal in den Shark Club fahre, habe mich dann aber fürs ATK entschieden. Ich warte mal noch ein bißchen ab mit dem Shark.

ATK ist für mich immer ein angenehmes Kontrastprogramm zu den großen Clubs. Duschen, bei denen Warmwasser kommt, wenn man auf "warm" stellt. Es wird ständig geputzt und weggeräumt, alles ist sauber. Sehr persönliche Athmosphäre, man kennt sich und der Service ist jederzeit freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber (wenn ich da an die üblen Bunker in der Oase denkeGrübel), diverse sogar mit Duschkabine und die Mädels strengen sich an, sind wohl ausgesucht und machen guten Service für die Euros. Und auf die Zeit wird nur sehr großzügig geschaut. Beifall
Schön ist, dass auch die Mädels die Spinde in der Herren-Umkleide nutzen und ihr "Schönmachzimmer (Schminkraum)" eine Tür in die Umkleide hat, die oftmals offen steht. Da kommt man immer mal wieder ins Gespräch, sieht die Damen auch im richtig hellen Licht (und die meisten davon können sich wirklich sehen lassen). Ich habe mir dann schon öfters mal den einen oder anderen "frisch gestylten" wohlduftenden Leckerbissen direkt aus dem Schminkraum mitgenommen.Smile

Eintreffen ca. 16 Uhr, ca. 10 CDLs, ca. 20 Dreibeiner, die Zahl der CDL hat sich dann schnell auf ca. 20 erhöht. Und es waren div. Appetithäppchen dabei.

Delia
Ich sah direkt Delia, 164cm, A/B Körbchen, weißblonde glatte schulterlange Haare, schlank, Bauchnabel Piercing, wohlgeformt, 25 J, Rumänien, spricht gutes Englisch. Sie freute sich, ich freute mich. Wir erinnerten uns beide spontan an die erste Begegnung und leiteten aufgrund der schönen Erinnerungen die zweite ein.

Ab auf die Couch, hingelegt und schon ging eine zärtliche Knutscherei los, dabei massierte ich ihr so nebenher ein bißchen Nacken, Rücken, Po und Beine, was zu heftigeren und noch innigeren Kußattaken ihrerseits führte. Schließlich rollte Sie sich wie eine große Katze ganz auf mich, damit ich Sie während dem Küssen noch besser massieren konnte und saugte sich an meinem Mund förmlich fest.

Danach gings aufs Zimmer, ich kniete, Sie stand und ich hab Sie erstmal von oben bis unten abgeleckt, was der jungen Dame sichtlich gefiel und ihrer schön rasierten Auster entströmte schon dieser feine süße Duft. Dann ab auf den Rücken mit Ihr und Sie wurde mit der Zunge richtig aufgeheizt. Das machte Sie so geil, dass sie Ihre Hände in den Kniekehlen einhakte und die schönen wohlgeformten Beine soweit zurückzog, wie Sie nur konnte, damit Ihre Muschi ja genug Zunge abbekam.

Schließlich war Sie so wild, dass Sie rief "fick mich" direkt den Conti bei mir - ohne blasen - aufzog, ihre Beine weit spreizte und rein gings in die feuchtwarme Gluthitze. Das ganze glich dann mehr einem Rodeo, d.h. die junge Dame verlor ziemlich die Contenance, stöhnte, schrie und bockte wie ein junges Pferd, unter mir, dass zugeritten wird. Das Kondom knatschte stelleweise richtig laut, so feucht war Ihre Lustschnecke. Ich sagte ihr Sie soll dabei noch schön Ihren Kitzler rubbeln, dass hat Sie dann immer schneller und heftiger gemacht und Sie geriet ganz schön außer Kontrolle, während ich meine Liegestütze abpumpte. Wann immer es ging haben wir uns gegenseitig noch mit den Zungen in die Münder gefickt. Irgendwann konnte ich nicht mehr, hab Sie noch eine wenig von hinten im Schongang genommen, Sie hat dann noch ca. 3 Min einen perfekten gehockten Reiter gemacht und mir dabei an den Brustwarzen gespielt, was dazu führte, dass ich Sie förmlich durchbohrte. Dann ließ ich die sichtlich erschöpfte Delia absitzen, Sie bließ schön, schaute mich dabei immer wieder an und verteilte dann meine Ladung auf dem Bauch. Fazit: sehr gute Nummer, einzig das Blasen ist etwas zu zaghaft, Sie ist da auch nicht ausdauernd genug, da gibt es besseres und FT ist nicht so ihr Ding.
Nach dem Duschen auf dem Zimmer kam Sie schon wieder, holte sich weitere Küsse ab und schmiegte sich dann im Stehen mit ihrem Prachthintern an mich, rieb ihn ständig an meinem Gehänge, während ich Sie von hinten her weiter abknutschte und dabei ihre handlichen Tittchen massierte. AST mal ganz anders Cool.
Ja was will man mehr ? ... mit Couch Action und diesem Superfick sowie dem netten AST wollte Sie eine CE. Ich gab ihr einen fetten Tip dazu. OK, ... wir hatten beide einen guten Tag erwischt, dass war eine Ausnahme, sowas erlebt man natürlich nicht jedesmal.

Paula
Nach mehr als eine Stunde "recovery", während die rallige Delia immer mal wieder um mich rumschnurrte, sich ein Küßchen oder eine Streicheleinheit abholte, fiel mein Auge auf Paula. Genauer gesagt, auf die langen, gebräunten Beine und den perfekten Po, welcher von einem schwarzen transparenten Seidenschal umschmeichelt wurde.

Ich lächelte Sie an und Sie zurück, während Sie sich ein bißchen nach vorne beugte um sich etwas vom Büffet zu holen. Da kamen dann doch ziemlich animalische Urinstinkte in mir hoch, die alle irgendetwas mit Ihrem Po und den beiden schönen, von hinten zugänglichen Öffnungen zu tun hatten. Unentschlossen

Habe mich dann bei Ihr vorgestellt und ein bißchen Smalltalk gehalten. Paula, 21J, 173cm, Rumänien, gutes Deutsch, gertenschlank, leicht vorgebräunt, perfekter Po, lange Beine, A-Körpchen mit schön hellrosa Brustwarzen, schwarze gewellte Haare schulterlang, mit einer rötlichen Tönung, sehr schöne Augen, sehr sympathisch, ist seit ca. 2 Jahren im ATK.

Später trafen wir uns dann auf der Spielwiese vor der Sauna, die Aktion begann doch etwas zurückhaltend und vorsichtig erkundend. Dann kam eine kleine Überraschung, Zungen Piercing ! Meine Frage, ob und wie man das spürt, beantwortete Sie mit "das wirst Du nachher schon noch erfahren".

Irgendwann war Zimmergang angesagt, Sie legte sich mit dem Bauch aufs Bett, die Beine leicht gespreizt, und ich fiel züngelnd über die Leckereien her. Danach bekam ich einen schönen Blow-Job unter Einsatz des Zungenpiercings, das Sie äußerst geil einzusetzen weiß. Dann schönen Missio GV, mit viel Augenkontakt und zärtlichen Küssen. Sie mag es auch wenn Mann den Degen mit Druck bis zu den Eiern versenkt. Was mir auch hier auffiel, Flutschi nein Danke, ein bißchen Spucke, dass war's. Dann holte ich mir meine Belohnung und bat Sie in den Doggy. Was ein verdammter großer wohlgeformter Prachtarsch. Ich versenkte meine Gurke genüßlich zwischen den gewölbten Backen. Wie schön Sie mitgefickt hat ... immer so, dass alles von Ihrem Prachthinterteil perfekt zu sehen war.Jiggy
Peng, Abschuß in den Gummi ! Wollte eigentlich alles auf den Arsch spritzen, dazu reichte es leider nicht mehr. Es gab noch schönen AST, mit streicheln und küssen und für die junge Dame auch ein schönes TIP.
Ich mußte dann leider gehen, doch in der Umkleide kam Paula schon wieder, half mir sogar noch in meine Winterjacke. Es gab diverse Küßchen, Sie poste nochmal extra für mich und zeigte mir alles beim hellen Licht, was ich vor 20 Min noch unter der Flinte hatte. Das nenne ich Dienst am Kunden.Ausruf

Epilog:
Beim Heimfahren dachte ich nochmals über das Erlebte nach. 2 mal GF6 vom Feinsten, wie mit der besten Geliebten. Tja, ich werde weiterhin in ein gutes Vorspiel investieren, den CDLs Respekt, Achtung und Gefühle entgegenbringen. Sie spüren es und geben mindestens das Doppelte zurück. Tja, da fühlt man sich doch glatt 10 Jahre jünger ... so eine Club-Session ist besser únd angenehmer als jede Frischzellenkur. ATK ist für mich ein kleiner, feiner Club, mit gut ausgesuchten CDLs und wird weiterhin von Zeit zu Zeit von mir angesteuert werden, wenn ich mal Erholung vom Rummel beispielsweise aus der Oase brauche. Ein Gast sagte mir heute, dass So und Mo immer recht gut besuchte Tage im ATK seien.
Geile Grüße an alle Mitstecher, Blow Big Grin
Schöner Bericht Blow!

Friese,vielleicht doch mal wieder in HanauGrübel
@ Blow69:
genau die genannten Punkte bringen mich immer wieder ins ATK.

In der Oase ist es mir zu unsauber..Das fängt schon in der Umkleide an ist aber wohl Ansichtssache. Soll sich wohl auch schon gebessert haben!?

Die World ist mir zu unübersichtlich und die CDLS zu abgehoben, das Palace ist mir zu teuer(75 überschreitet meine Schmerzgrenze), das N&D ist meiner Ansicht nach klein&Fein aber irgendwie zu beengt. So lande ich immer wieder im ATK. Ab und zu kann auch das Bahama ein Kontrastprogramm bieten.
Ich sehe es auch so, nur die großen Clubs, dass ist mir zu einseitig. In den kleinen, gut geführten Clubs muß man ein paar Mal gewesen sein und dann weiß man deren Angebote zu schätzen und genießt. Ich werde mir zwar weiterhin auch die Oase gönnen, aber das ATK wird immer ein willkommenes Kontrastprogramm dazu sein. Auch das FB werde ich mir demnächst mal anschauen.
Die Sauberkeit in der Oase Umkleide ist besser geworden. Raumduft hat den Geruch im Griff, Duschköpfe sind erneuert, Toiletten neu gemacht inkl. Milchglastüren. Weia

Paula ist ne Buchung wert. Optik, Service - paßt. Aber ansonsten ist mir das Line-Up im ATK oftmals zu dürftig und an meinem Beuteschema vorbei.

Stuart, schöner Bericht
(07.02.2010, 10:46)Stuart schrieb: [ -> ]Aber ansonsten ist mir das Line-Up im ATK oftmals zu dürftig und an meinem Beuteschema vorbei.
.... und jetzt wirds richtig kritisch für das ATK, ich bin genau derselben Meinung wie Stuartiboy.
Was ist daran jetzt kritisch? Genau, die Mädels die ich mag passen oft nicht zu ihm und umgekehrt EekEek
war früher mal sehr gern im ATK (als die die polnische MalibuCrew dorthin gewchselt hatte).
Muss auch sagen an sich hat mir das Ambiente immer sehr gut gefallen
hübsche Einrichtung, immer sauber und gepflegt.

Was mich zuletzt gestört hat (hab' s in 2009 gerade 2* dorthin geschafft) waren die 4?? Bikini/Dessous /Handtuch Tage pro Woche, ach
ja und das Essen war unter Oase Standard.

Wie wird das jetzt mit dem FKK gehalten?

Gruß
newbie
(11.02.2010, 22:35)newbie schrieb: [ -> ]Was mich zuletzt gestört hat (hab' s in 2009 gerade 2* dorthin geschafft) waren die 4?? Bikini/Dessous /Handtuch Tage pro Woche, ach
ja und das Essen war unter Oase Standard.

@newbie: Frage mich ernsthaft nach Deinem Posting, ob Du überhaupt jemals im ATK warst? Weia
(12.02.2010, 00:43)babeliron schrieb: [ -> ]
(11.02.2010, 22:35)newbie schrieb: [ -> ]das Essen war unter Oase Standard.

@newbie: Frage mich ernsthaft nach Deinem Posting, ob Du überhaupt jemals im ATK warst? Weia



Warum? Ich interpretiere das so, daß das Essen noch schlechter war als in der Oase.

Stuart, der das auch genau so in Erinnerung hat ...
(12.02.2010, 08:02)Stuart schrieb: [ -> ]
(12.02.2010, 00:43)babeliron schrieb: [ -> ]
(11.02.2010, 22:35)newbie schrieb: [ -> ]das Essen war unter Oase Standard.

@newbie: Frage mich ernsthaft nach Deinem Posting, ob Du überhaupt jemals im ATK warst? Weia



Warum? Ich interpretiere das so, daß das Essen noch schlechter war als in der Oase.

Stuart, der das auch genau so in Erinnerung hat ...
Bin genau der gleichen Meinung

Gruß RR
Wenn man schreibt, man wäre im letzten Jahr dort nur zweimal gewesen, im gleichen Atemzug erwähnt man aber was von vier angeblichen Bikini/Dessous/Handtuch-Tagen pro Woche, dann fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein! Isagnix

Was das Essen betrifft: ich hatte nie im ATK bzgl. des Essens - egal ob in qualitativer oder quantitativer Hinsicht - je etwas auszusetzen und ich sage von mir selbst, bzgl. Essen bin ich verwöhnt. Vielleicht gab es ja an Euren jeweiligen Besuchen Speisen, die Ihr einfach nicht mögt.


babeliron, der trotzdem weiterhin viel Spaß beim Clubben wünscht Schüchtern
(12.02.2010, 18:05)babeliron schrieb: [ -> ]Vielleicht gab es ja an Euren jeweiligen Besuchen Speisen, die Ihr einfach nicht mögt.

Verwöhnt? Lachen Das Essen war unterste Schublade.

Stuart, dagegen ist die Oase ein Sternerestaurant ...
ob ich jemals im ATK gewesen bin??

ja bin ich! (in 2006/2007 wars mein Lieblingsclub)
in 2009 nur 2* und jedesmal liefen die Mädels im Bikini rum (und es war nicht Dienstag!)

und zu essen gabs da nur Aufschnitt bzw. warme Würstchen.

Wollte eigentlich ne Antwort zu meiner Frage wie es nun mit dem FKK ist und nicht hier ... ach egal
@babeliron
ach noch was - stand hier ja dann auch ausgiebig zu lesen das letzen Sommer pro Woche Di bis Sa. oder so Bikini oder Dessous Tage sind (waren) - war aber erst nach meinen Besuchen 2009 gepostet

newbie
verwundert über solche Antworten

fdstecher

@ newbie

mit dem Essen hast du recht ich gehe regelmäßig ins ATk und Esse dort nie etwas weil es mich nicht anspricht.Zu den Frauen die CDL´s
machen doch jeh was sie wollen da sagt keiener was von der Führung und wen du was als Gast sagst wirst du noch blöd angemacht.
(13.02.2010, 11:51)fdstecher schrieb: [ -> ]mit dem Essen hast du recht ich gehe regelmäßig ins ATk und Esse dort nie etwas

Aber Du wirst doch ab und zu mal ein Mädel buchen? Wink Berichte doch mal davon, wenn Du so regelmässig vor Ort bist.

Stuart, danke

fdstecher

@Stuart
Wegen den Mädels gehe ich auch ins ATK ,und nicht wegen dem Essen oder der Sauna.
Aber Kritik wie oben genant sollt schon möglich sein,aber gegenüber der Oase ist es gut gebe ich dir recht.

fdstecher,danke
Da hast du wohl was falsch verstanden. Stuart meinte, wie ich übrigens auch, daß das Essen dort unter aller Sau ist und NOCH SCHLECHTER als in der Oase.
Genau so. Danke RR.

Stuart, Knallkopp

fdstecher

@Stuart

Sorry falsch gelesen!! Aber wenn das Essen nicht gut ist Esse ich da halt nichts.
Seiten: 1 2