LSH

Normale Version: Kanalstraße 9 HN Abgezockt worden Natalie Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kanalstraße 9 HN eine Abzocke wie früher im Laufhaus.....
Heute am Samstag war ich mal wieder soweit ,und ging in die Kanalstr.9
( hinterm Fahrradgeschäft),
Schon wie die Hausdame mich mit einem gelangweilten "Hallo" begrüßt hat, hätte ich schon rumdrehen sollen.
Naja , dachte ich die Mädchen sind bestimmt anders drauf...
Eine Dame war besetzt, und die Natalie aus Polen machte einen frischen lebendigen Eindruck Herz
Ich hatte eine halbe Std. mit beidseitigem Französisch und Ficken mit Natalie ausgemacht.
Beim ausziehen sagte ich, das ich das gerne machen würde....,da fing sie schon an rumzuzicken, da wollte ich schon abbrechen, da mir die Lust einfach durch solche Sätze regelrecht kaputt gemacht wird.
Ich hab mich so gefreut eine schöne romantische Nummer zu schieben, ohne Stress und abwertende Gesten, und dann so was....bei mir war die Luft einfach raus.
Als sie dann nackich war, kam die Gummierung, ich hatte mein eigenes verpacktes Kondom dabei , weil ich mit XL- kondome mehr Gefühl habe, (probierts mal aus) , ich sagte ihr das Ihre Kondome für mich zu eng und unangenehm sind. Was ist denn schon dabei, wenn ich meine eigenen, ganz normale Kondome mitbringe? Dann kam eine rumdiskutiererei, wie im Bundetag...
ich sags euch , ab diesem Zeitpunkt war die Lust unterm Sofa.
das Blasen war ok zum Lecken kams nicht, da ich kein Kamasutrastd. gebucht hätte. Orginalton.
Widerholungsfaktor gleich NULLHeul
Beim rausgehen wartete ich auf denn Satz, ob alles I.O gewesen wäre vergeblich...
Dieses Lokal werde ich in Zukunft meiden......Grübel
@delfiner

mein Beileid....aber HN war noch nie ne Fickhochburg und wird es auch nie werden.....

....aber hier im Forum kannste ja noch rausfiltern....mit ein bischen mehr Wegstrecke....findest du schon noch eine Alternative Wink


Grüsse vom Cowboy Winke
Von dieser Adresse habe ich hier lange nichts gelesen, und wenn, dann nichts gutes.
MC hat Recht mit seinem Rat, fahr einfach etwas weiter, du findest bestimmt, was du suchst.

Gruß Sloopy.
(18.02.2010, 11:54)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]@delfiner
mein Beileid....aber HN war noch nie ne Fickhochburg und wird es auch nie werden.....

....aber hier im Forum kannste ja noch rausfiltern....mit ein bischen mehr Wegstrecke....findest du schon noch eine Alternative Wink

Grüsse vom Cowboy Winke

Okay, Hochburg sicher nicht (von einem FKK-Club ganz zu schweigen -der nächste ist in Sinsheim) - aber es gab/gibt doch schon die eine oder andere Adresse...


Als Kind dieser Stadt - und, in diesem Falle hier des gleichen Stadtteils - kannte man natürlich die einschlägigen Adressen...
...und war dann aber doch immer wieder erstaunt, in welchen Gebäuden/Ecken/Gegenden sich solche Verrichtungsstätten/Wohnungen noch so "tummeln". Eek Als Zivi im MSD bekam man da -meist unfreiwillig- so einiges mit...zumal auch der Überschaulichkeit des Städtchens wegen...

...und die hier genannte Kanalstr.: Ich gebs zu, es war schon oft ein Spaß, sich mit einem Kumpel (, der dort fast unmittelbar wohnte, ) ein Dosenbier bei der Aral zu holen, und dann zu lauern, wer "da" so ein und ausgeht... Big Grin (...was man halt so macht als Halbstarker bzw. Schüler mit zuviel Freizeit...). Das Dingens hatte nämlich damals schon nen zweifelhaften Ruf...
Gut, das haben wir auch an der Theresienwiese bei den "Bumsbussen" gemacht - bis uns dann mal der Zuhälter, der immer in seinem Ludenbenz (und mit Köter) Wache hielt, verscheuchte.... Hab mich damals immer gefragt, wie man da als Freier überhaupt unbedarft zur Sache gehen kann - so unter Beobachtung... Verwirrt

Ach ja, aber das mit der Hurerei hab ich dann erst viel später (nach dem Auswandern) im "badischen Feindesland" begonnen - in HN war ich da nie unterwegs...

Daß die Hurengängerei beileibe kein Freizeit-Jux, sondern eine richtig ernste Angelegenheit ist, lernte ich erst durchs LSH... Big Grin

Sorry für so viel OT !! Mir war grad so danach...
Ne Art Nostalgie...!!!! Cool



...ähm, ja delfiner, schließ mich MC an: Das hört sich ja übel an.
Mein Beileid...!
...better luck next time...woanders...


Liebe Grüße,
Pb Winke
(...der sich gerade fragt, ob es wohl die Regina-Bar noch gibt...)
Kleine Gedächtnisstütze:

Natalie, Natalie, Natalie

und nichts anderes Aufsmaul
@pandabär :
Die gute alte Regina Bar gibts tatsächlich noch.

Zwischendurch hatte sie mal nen anderen Namen ( so wie die gute alte Frankenstube in der Postpassage...)

Jetzt heisst sie wieder so.

Ich war das letzte Mal drin vor ca 10 Jahren.

Die Regina ist sozusagen der letzte überlebende Vetreter des Heilbronner Südviertels.

kobby, der vor knapp 30 Jahren (vor seinem 18. Geburtstag!!!!) dadorten binnen weniger Tage fünfstellige Beträge verhurt hat...
Hallo Bumsgemeinde...

beim stöbern der HP " luxusladies.com" bin ich auf die Natalie gestoßen.
Da kamen sofort meine schlechte Erfahrungen hoch, die ich mit Ihr erleben mußte.Verärgert

Diese Abzockdame verdient es hier erwähnt zu werden

Farbe entfernt,lw