LSH

Normale Version: Ein paar ruhige Stunden zu Hausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War erst auf ner Eröffnungsparty eines neuen Clubs, die mir nicht sonderlich zugesagt hatte und legte deshalb einen unplanmäßigen Zwischenstopp zu Hausen ein. Bei meinem Eintreffen war zwar der Parkplatz voll, aber drinnen nicht sonderlich viel los. Zwar viele bekannte Gesichter aber es fehlten auch einige der Mädels. Die erholten sich wahrscheinlich noch für die bevorstehende Geburtstagsparty.

Wenigstens nen Kollegen getroffen mit dem man sich etwas unterhalten konnte, ansonsten nichts Besonderes. Wenn Vanessa 2 da gewesen wäre, dann hätte ich es vielleicht sogar mal mit ihr versucht. Wink Andererseits wenn ich mir den positiven Bericht eines Kollegen so ansehe, wäre es durchaus mal nen Versuch wert. War aber irgendwie wohl nicht mein Tag. Was mir auffiel war, das manche Mädels wohl lieber ihr Glück am Spielautomaten versuchten, als mit Arbeit ihr Geld zu verdienen bzw. ihr sauer Verdientes dort wieder verspielen. Knallkopp Na ja, den Automatenaufsteller und auch teilweise das Palace dürfte es wenigstens freuen.

Nachdem ich meine Tagsjungfräulichkeit lange Zeit erfolgreich verteidigt hatte, erwischte mich dann doch noch eine. Ihre Hartnäckigkeit und auch ihr ansehnliches Äußeres gaben den Ausschlag, auf ihr Angebot einzugehen. Außerdem zwei Mal an einem Tag ungefick aus nem Club zu gehen soll großes Unglück bringen. Big Grin

So suchte ich mit dem Mädel ein geeignetes Plätzchen.

Name: Colin
Herkunft: Kölle
Alter: Anfang/Mitte 20
Größe: um die 170 cm
Haare: längere blonde Haare
KF: 36
BH: A-Cups
Service: FO, EL, GV,
Besondere Merkmale: Tattoo auf dem Rücken
Wiederholungsfaktor: 50 %

Ihr FO war ok. ZK ist wohl nicht ihr Ding. Lecken hat sie sich nur kurzzeitig lassen. Als meine Bemühungen erste Erfolge verzeichneten brach sie ab. Wenigstens konnten wir so auf den Einsatz von Gleitgel verzichten. Dann aufsitzen und Reiten lassen, machte sie ohne murren, und das Ganze im Doggy zu ende gebracht.

Etwas Entspannung mit nem hübschen Mädel. War ganz ok, aber Wiederholung wenn die normale Besetzung da ist eher nicht.

Gruß

Spider, zumindest entspannt
Finde die Rheinländerin klasse: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=9023

Friese,Pst