LSH

Normale Version: Busenbombe Bianaca in Gießen - zuvor SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo LochschwagerWinke,

kennt jemand von Euch das Mädel aus der Firma HBI (HeavyBustyIndustrie)Big Grin?

Zitat:BRANDNEU IN SAARBRÜCKEN!
!!! Nur für kurze Zeit !!!

Heiße BIANCA aus Hessen 24 Jahre

170m groß, Konf. 38, mit einer atemberaubenden NATUROBERWEITE von 75 F.

.....ein Geheimtipp der Extraklasse!!!
Endlich eine Frau, die weißt was du willst und wie sie es dir besorgt....

Atemberaubende Blondine mit scharfen Kurven, grünblauen Augen und griffigem Po, der dir den Verstand rauben wird,
verwöhnt dich mit viel Zeit und ganz nach deinen Wünschen von zart bis hart.
Sie begleitet Dich auf den Gipfel der Lust und beglückt Dich mit paradiesischen Liebesspielen.
Genieße das Feuer der Leidenschaft und pure Erotik!

Gönne Dir etwas Besonderes und flüchte aus dem Alltag zu Ihr.

Sie ist genau die Frau für Denjenigen,
der Schönheit, Intelligenz und Geschmack in einem genießen will.

GEILER INDIVIDUELLER SERVICE
MIT HOCHKARÄTIGER LUST AUF HÖCHSTEM NIVEAU.

Erlebe:
- Ausdauerndes, gefühlvolles Franz. (only safer)
- GV in verschiedenen Stellungen
- Leckeres, beidseitiges Französisch (69 Stellung)
- Körperküsse
- K*rperbes*mung
- Sel*st*efriedi*ungsspiele
- Spanisch (Busenf..k)
- An*lmassagen aktiv (ich bei dir)
- Zungen*nal passiv (du bei mir)
- F*ce-Sitting aktiv
- Massagen
- Öl-Massagen
- Fantasievolle Rollenspiele
- Duschspiele
- D*ldo- V*bratorspiele aktiv und passiv
- NS aktiv (nur nach Termin)
- KV aktiv (nur nach Termin)
- Fesselspiele
- leichte Erziehung (Peitsche, Gerte)
- Int*mrasur
- Fuß- und Schuherotik
Freue Dich auf exclusive Dessous, echte Nylons, Spitzen, halterlose Strümpfe, Strapse, Leder, Lack, Highheels u.v.m.

Bei mir darfst Du Dich ausleben, rede einfach mit mir über deine Wünsche.

Hab ich deine erot. Neugier geweckt?

Rufe mich einfach an unter:
Telefon: 0681-9471619
und komm vorbei.

Ich warte auf Dich.

täglich von 11:00 - 23:00 Uhr

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...1-2-A.html

[Bild: 2070881-F1.JPG]
Ist die nicht schon weiter? Lt den neuen Saarladies-Anzeigen ist jetzt STELLA dort aktiv, der Link funzt nicht mehr:
Zitat:ANZEIGE
Liebe/r Ladies.de-Besucher/in

Leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht / nicht mehr bei uns geschaltet.
Wir bitten um Ihr verständnis.

Sie können jedoch ... Unsere Suchfunktion nutzen, um aktuelle, ähnliche Anzeigen in ihrer Region zu finden.

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß auf Ladies.de
Ihr Ladies.de-Team
Bianca ist wieder im Land. Hätte ich diese Woche nicht schon ein OW-Erlebnis gehabt, dann wäre sie nun an der Reihe.

Ich hänge mal die Bilder rein:

[Bild: th_32439_1431400-F1_123_196lo.JPG][Bild: th_32440_1431400-F2_123_386lo.JPG][Bild: th_32442_1431400-F3_123_924lo.JPG][Bild: th_32442_1431400-F4_123_861lo.JPG][Bild: th_32452_1431400-F5_123_11lo.JPG]

Absolute Wahnsinns-Geräte. Ob der Service auch so riesig ist?

Metallfan, hofft auf einen Berichterstatter
:nein:

Ich habe ganz schlechte Erfahrung mit Bianca gemacht, als sie das letzte mal in SB war.

1. Die Bilder entsprechen nicht ganz der Realität. Am Bauch wurde kräftig retuschiert.

2. Der Service ist eher durchschnittlich - jeder Krümel mehr kostet je 10,- € Aufpreis. Schon bei den fotografierten Stiefeln gehts mit dem Zehner los...

Meine persönliche Erfahrung: Finger weg!
ooooooooooooooooooooooooooooooccccchhhhh Longtail

jetz hab ich mich soooo über die geilen Fotos gefreut und dass ich dieses Eutertragegestell knallen würde, wenn sie näher an meinen Standort rücken würde und jetzt das!!!!!!!!!!!!- ein vorenthaltener Bericht :wein und nur zwei dürre Worte "Finger weg"
Zur Zeit in Pforzheim.

Gut, das ich den Thread hier gefunden habe.

Ich gehe erstmal nicht hin.

Gruß,

hf20

Zitat:http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...5-5-A.html

Zum 1.Mal in Pforzheim!

Heiße BIANCA aus Hessen 24 Jahre

170m groß, Konf. 38, mit einer atemberaubenden NATUROBERWEITE von 75 F.

.....ein Geheimtipp der Extraklasse!!!
Endlich eine Frau, die weißt was du willst und wie sie es dir besorgt....

Atemberaubende Blondine mit scharfen Kurven, grünblauen Augen und griffigem Po, der dir den Verstand rauben wird,
verwöhnt dich mit viel Zeit und ganz nach deinen Wünschen von zart bis hart.
Sie begleitet Dich auf den Gipfel der Lust und beglückt Dich mit paradiesischen Liebesspielen.
Genieße das Feuer der Leidenschaft und erotik!

Gönne Dir etwas Besonderes und flüchte aus dem Alltag zu Ihr.

Sie ist genau die Frau für Denjenigen,
der Schönheit, Intelligenz und Geschmack in einem genießen will.

GEILER INDIVIDUELLER SERVICE
MIT HOCHKARÄTIGER LUST AUF HÖCHSTEM NIVEAU.

Erlebe:
- Ausdauerndes, gefühlvolles Franz. (only safer)
- GV in verschiedenen Stellungen
- Leckeres, beidseitiges Französisch (69 Stellung)
- Körperküsse

- Spanisch (Busenf..k)
- An*lmassagen aktiv (ich bei dir)
- Zungen*nal passiv (du bei mir)
- F*ce-Sitting aktiv
- Massagen
- Öl-Massagen
- Fantasievolle Rollenspiele
- Duschspiele
- D*ldo- V*bratorspiele aktiv und passiv
- NS aktiv (nur nach Termin)
- KV aktiv (nur nach Termin)
- Fesselspiele
- leichte Erziehung (Peitsche, Gerte)
- Int*mrasur
- Fuß- und Schuherotik
Freue Dich auf exclusive Dessous, echte Nylons, Spitzen, halterlose Strümpfe, Strapse, Leder, Lack, Highheels u.v.m.

Bei mir darfst Du Dich ausleben, rede einfach mit mir über deine Wünsche.

Hab ich deine erot. Neugier geweckt?

Rufe mich einfach an unter:
Telefon: [img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_l.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/famfamfam/de.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/arrow.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img]07231-4404930[img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_r.gif[/img]
und komm vorbei.

Ich warte auf Dich.

täglich von 11:00 - 23:00 Uhr
ein paar neue Eindrücke von Hupen-Bianca Wink

ladies.de schrieb:bitte tel. erfragen
Pforzheim
[Bild: icon_telefon.gif]
07231-4404930
[Bild: icon_uhr.gif]
11-23h

[Bild: th_29666_1431400-Y6_123_130lo.JPG] [Bild: th_29688_1431400-Y8_123_508lo.JPG] [Bild: th_29680_1431400-Y7_123_959lo.JPG] [Bild: th_29635_1431400-Y9_123_938lo.JPG]

Gruß limbo

MC Rippo

Lt. Anzeigentext gefühlvolles Frz. aber only safer.


Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das gehen soll? Frz. safer und dann gefühlvoll Laut LachLaut LachLaut Lach
So hab mich gestern entschlossen die gute Bianca mal in Pforzheim zu besuchen. Leider gabs hier bisher ausser dem kurzen, wenig aussagekräftigen Zweizeiler von Longtail noch nichts zu ihr, daher war ich mal gespannt, was für Überraschungen mich erwarten würden.
Vorsorglich hatte ich noch eine Alternative im Programm, falls Bianca ein Reinfall werden würde, aber dazu später mehr.

Zuerstmal ist die Adresse nicht leicht zu finden, aber welche Straße ist das schon in Pforzheim. Sie öffnete mir in String und BH und was Longtail schon angedeutet hatte, bewahrheitete sich leider. Sie ist zwar definitiv die Frau auf den Bildern, doch kann sie nicht halten was diese versprechen. Sie hat deutlich mehr Bauch und vor allem sehr deutlich mehr Arsch. Durch ihre Anatomie relativeren sich dann auch die 75F Naturhupen. Von 75F kann hier keine Rede sein. 80E triffts schon eher. Für 75 ist sie einfach nicht schlank genug.

Egal, es war zwar weit von den Bildern entfernt, aber nicht unansehnlich und so entschied ich mich für die 50 Euro Einstiegsnummer.

Während ich mich auszog versuchte sie sich in Small-Talk. Fragte ob ich frei habe usw. und dann ob ich eine Freundin hätte, warum ich dann zu ihr käme, ob sie sehr viel dünner als sie sei und lauter so'n Blödsinn. Das ist mir schon nach kurzer Zeit extrem auf die Nerven gegangen.

Nach getrennter Waschung kam sie zurück ins Zimmer und forderte mich auf es mir auf dem Bett gemütlich zu machen. Sie drehte mir den Rücken zu, ging zur Tür und hängte BH und Slip an den Türgriff. Auf dem Weg zum Bett meinte sie, ich solle erstmal im Stehen an ihr Rumfummeln.

Wozu sollte ich mich dann erst hinlegen ?? Verwirrt

Also wieder aufgestanden und im Stehen ordentlich die Titten abgegriffen. Sie hatte keine Berührungsängste, so dass auch alle anderen Körperteile begrabscht werden durften. Zu meinem Unmut fing sie nun mit irgendwelchem Pseudo Dirty-Talk an, faselte was von meiner Kerze und ob sie die mal ausblasen solle und lauter so'n Kram.

Ich schaltete auf Durchzug, bugsierte sie aufs Bett und ließ mir erstmal einen Blasen. Den Gummi montierte sie allerdings zuvor und da das FM auch nicht der Bringer war, einigten wir uns nach kurzer Zeit auf Ficken in der Missio. Während ich ihre Titten abgreifen konnte und sie da so unter mir rumstöhnte füllte ich dann souverän die Tüte und machte mich startklar für den Rückzug.

Als ich aus dem Bad kam gings schon wieder los. Was meine Freundin arbeitet, ob ihr Job von der Krise betroffen sein, was ich arbeite, wo, wie die Firma heißt, usw.

Hallo ? Gehts noch ? Wenn ich für Geld einen Small-Talk haben will, dann schmeiß ich 50 Cent in 'ne Parkuhr und red mit der. Zumal die doch nicht im Ernst glauben kann, dass auch nur ein Bruchteil von dem was ich ihr erzählt habe die Wahrheit ist. Ich erzähl der doch nicht wie die Firma heißt in der ich arbeite.

Egal ich habs überlebt, bin ohne blutende Ohren wieder raus aus der Wohnung und auf zur nächsten Anlaufstelle an diesem Tage. Diesmal sollte es was schlankes sein und mein schon zuvor zurecht gelegter Alternativplan mußte umgesetzt werden. Also für ich zu Ania in die Jahnstrasse. Dazu mehr hier: [url="http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=410926#post410926"]Ania aus Polen
[/url]
Fazit: Bianca ist die Dame auf den Bildern, allerdings sehr vorteilhaft fotografiert, bzw. nicht mehr so taufrisch wie die Bilder das vermuten lassen.
Service war ok, das FM hätts nicht gebraucht. Das drumrum war sauber und angenehm.

Für Hardcore Naturtittenliebhaber die auch mal Abstriche bei der Figur machen vielleicht eine Anlaufstelle. Für mich hat sichs nicht gelohnt.

Gruß
Torsion
Bianca ist eine mollige Dame, die mal in der Albstr. 63, mal in der Ferdernseestr. 24 residiert.
Habe mir die Bilder angeschaut und gedacht: "Lecker Mädel - so mollig ist das ja nicht, so schlimm ist es nicht. Und in diesem Alter sieht das ja ganz knackig aus.
So ging ich in die Albstr.

Totaler Reinfall: Wenn man sich die Bilder in der Anzeige anschaut, vermutet man eine -zwar mollige- aber von der Haut straffe junge Frau mit guter Figur. Ihr Gesicht sieht man auf Bildern nicht. Die Bilder sind extrem geschönt. In natura ist sie richtig fett (Mindestens KF 44) Und alles –von Beinen über Bauch bis Brüste mit Cellulite übersät. Da muss man schon sehr drauf stehen. Auch die Beschreibung „griffiger Po“ ist stark daneben gegriffen, stelle ich mir darunter nicht unbedingt vor, dass meine Hand darin im Fett versinken muss. Man sollte sich also nicht von den Bildern blenden lassen. Ich würde sie auch ein halbes Jahrzehnt älter schätzen.

Ich zog also schleunigst von dannen.
Nicht ahnend, dass es sich um die selbe Person handelt, ging ich nun in die Federnseestr. 24
Auch hier suchte ich schnell das Weite.
Lasst euch nicht von den Bildern täuschen! Wer auf diesen Typ steht: Ich kann gar nichts zum Service sagen.
Manchmal kocht sie auch in der Bude.
Damit ihr euch das vorstellen könnt:

[Bild: th_09945_1431400-F7_123_543lo.jpg] [Bild: th_09951_1431400-F1_123_416lo.jpg][Bild: th_09956_1431400-F2_123_381lo.jpg] [Bild: th_09958_1431400-F3_123_507lo.jpg] [Bild: th_09962_1431400-F4_123_167lo.jpg] [Bild: th_09965_1431400-F5_123_1025lo.jpg] [Bild: th_09970_1431400-F6_123_63lo.jpg]
[Bild: th_71617_1431400-Y9_123_559lo.JPG] [Bild: th_71663_1431400-Y6_123_479lo.JPG] [Bild: th_71671_1431400-Y8_123_29lo.JPG] [Bild: th_71665_1431400-Y7_123_176lo.JPG]
Na hättest mal die SuFu bemüht:

[COLOR="SeaGreen"]***verknotet***
[/COLOR]
Ich finde: die Bilder zeige ein echt lecker Mädsche, wäre genau mein Ding. Aber jetzt...

Danke für die Warnung.
Werde meine Suche zukünftig nicht auf Baden-Württemberg beschränken.
hatte sie wirklich Naturbusen oder OP?
(18.01.2010, 04:10)Angelo schrieb: [ -> ]hatte sie wirklich Naturbusen oder OP?
Da hat sich Torsion so eine Mühe gegeben einen schönen Bericht zu schreiben und Du liest den einfach nicht:
(15.05.2009, 14:58)Torsion schrieb: [ -> ]Durch ihre Anatomie relativeren sich dann auch die 75F Naturhupen. Von 75F kann hier keine Rede sein. 80E triffts schon eher. Für 75 ist sie einfach nicht schlank genug.
Hallo

gerade eben habe ich einen geilen "Busenbomber" in Saarbrücken entdeckt.Sie werkelt in der Saargemünder Str.34 in SB,wenn ich Zeit finde werde ich sie mal testen,vielleicht kennt sie ja auch jemand...


[Bild: th_39000_Bianca1_123_557lo.JPG][Bild: th_39005_Bianca2_123_425lo.JPG][Bild: th_39011_Bianca3_123_72lo.JPG]
[Bild: th_39016_Bianca4_123_460lo.JPG][Bild: th_39022_Bianca5_123_565lo.JPG]


Nur eine Woche!
7.2.-13.12. in Saarbrücken!

BIANCA
Blonde Zuckerpuppe!
Lust auf heiße Früchte?

Eine süße behaarte Erdbeere und zwei echte
Honig-Melonen 75 F NATUR!
Mein kurvenreicher Body bringt Dich in Extase,
Konferktion 40, 170 cm groß, 70 kg, 25 Jahre, aus Hessen.
Ich verführe Dich gerne mit meinem liebevollen
Lächeln, und geilen Kurven!

Im Bizarren Bereich lebe ich gerne meine dominante
Seite heraus. Ich liebe es, wenn du mir ausgeliefert
bist und ich dich als mein Spielzeug benutzen kann.

Auch in der Dominanz bin ich anfassbar!

Ich bin eine sympathische und extrem sexhungrige
Frau mit viel Charme!
NEUGIERIG? Worauf wartest Du?
Erlebe das außergewöhnlichste Vollblutweib-Wunder
und dein Maßstab von Weiblichkeit ist neu gesetzt!

Fast alles ist möglich ... Bei gegenseitiger Sympathie!
Wenn wir es beide wollen!

Tel: 0160-6092024

Arbeitszeit täglich von 11:00 - 23:00 Uhr.


Diesen Service kannst Du mit mir erleben:

Zärtlicher Service:
kuscheln, streicheln, heiße Körperküsse,
sinnliches Bl*skonzert, Franz.beidseitig, 69,
diplomierter Profi in Spanisch (Titten-F**k),
KB, Selbstbefriedigungsspiele, Vibr.-Spiele
(z.B. Umschnall-D*ld*), ZA (bei mir), Intimrasur,
GV, AV aktiv (ich bei dir);
Hand-und Ölmassagen, Dusch- und Badespaß...

Bizarr und Dominant:
Leichte Erz., Fetisch Erotik,
KV (mind. 48 Std. Voranmeldung + Anzahlung),
NS Spiele, Fuß- und Schuherot, FE, Trampling,
Face-Sitting, Ansp*cken, Prostata-Spiele,
Kerzenwachs, P*itsche, Rohst*ck, Padel, Gerte
Fessel-Spiele, Abbindungen, Rollenspiele fast
aller Art (Sekretärin oder Schefin, Krankenschwester,
Lehrerin), Verbalerotik, Lack, Leder, Latex,
Stiefel, High-Heels, Nylon-, Strapse, Strümpfe, Catsuites,
verschiedene Dessous, und vieles mehr,
weil meine versaute Fantasie fast keine Grenzen kennt!
(07.02.2010, 11:42)sven schrieb: [ -> ]Hallo

gerade eben habe ich einen geilen "Busenbomber" in Saarbrücken entdeckt.Sie werkelt in der Saargemünder Str.34 in SB,wenn ich Zeit finde werde ich sie mal testen,vielleicht kennt sie ja auch jemand...

Müsste diese Wanderhure hier sein, glaub ich... Verwirrt
Alles klar Danke fürs verschieben,dann wohl besser Finger weg,obwohl ich die Bilder schon geil machten :-(
Ja, die Bilder fand ich auch toll. Nur live sieht es etwas anders aus.

Zuletzt (Ende August) war sie wohl in Wolfsburg.
Seiten: 1 2