LSH

Normale Version: Carneval do World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi @ll!

Schon wieder ein Jahr ins Land gegangen? War doch gestern wieder mal Faschingsparty in der World.
Anwesenheitszeit von 11:00 - 03:30 Uhr.
Mit Büttenempfang inklusive Kamellen und ein Deja-Vu-Erlebnis beim Einchecken. Auf dem Tablett neben der Eingangstür standen, nicht wie sonst gefüllte Sektgläser, sondern kleine Schnappsgläschen mit einem farblich ähnlichen Inhalt. Also, warum nicht probieren, ich musste heute ja eh kein Auto mehr fahren (Kollege fuhr – dafür muss ich mich demnächst mal revanchieren).
Die Nase über das Stamperl gehalten - wenn es so schmeckt, wie es riecht.... Und in der Tat: es war Apfelkorn - das Kultgetränk der Ende 70er Jahre - wow! Da sind wir zeittechnisch mal ganz schnell 35 Jahre in die "kulinarische" Vergangenheit gereist.

Gleich beim Frühstücken habe ich Isyi, die kleine Chinesin, entdeckt und bin ihr auch nicht mehr von der Seite gewichen. Meine Gründe: eine sichere Bank und dazu die erste Clubentjungferung und das Ganze wieder einmal im Waldorf-Astoria – ich mag das Zimmer einfach.
Blasen vom Feinsten und auch wunderschöne chinesische Stöhngeräusche, als ich die unteren Regionen, und damit meine ich beide "Eingänge" oral und fingertechnisch bearbeitet hatte. Was da am Anfang noch richtig eng war, hat sich dank Absonderung biologischen Gleitmittels, dann wunderbar penetrieren lassen. Einfach toll, das Gefühl zu genießen, wie es der Partnerin gefällt und als Krönung dann auch ihren Orgasmus zu spüren.
Nachdem dann die Action "Ladies first" abgeschlossen war, bekam Isyi, nach einem erneuten gefühlvollen und tiefen Blowjob, ihre Belohnung in Form eines kleinen Sees auf ihrem Bauch und ihren süßen festen B-Cups.
Ein gelungener Start – dass mir 60 Minuten aber auch immer so kurz wie ne Stunde vorkommen – hehe.
Duschen, Whirlpool, Powernapping und dann kam der kleine Hunger. Das Chili con carne war nicht schlecht, musste nur noch etwas mit der Chili-Sosse auf dem Tisch schärfetechnisch verfeinert werden.
Das Essen generell wie gewohnt gut, auch am Abendbuffet mit Lachs, Roastbeef, gefüllten Eiern, Schweinshaxn, sowie Rindergulasch mit Kartoffeln oder Nudeln, die Chicken-Poppers, Kuchen, Kreppel, Mohrenköpfe und so weiter – kann man gar nicht alles umfassend aufzählen. Zu späterer, oder war es schon morgendlicher Stunde gab es noch Mett mit Zwiebeln, das ich mir dann auch noch gönnte, denn zu diesem Zeitpunkt war klar, dass es danach keine Buchung mehr geben würde, da war dann der Zwiebelgeruch auch egal.

Zurück zum Abend, auf der Sitzecke in der Champagner-Bar mit meinem Freund gemütlich gemacht und unsere Hausmarkengutscheine eingelöst, gesellte sich „unsere“ polnische Jolanda dazu. Das versprach dann ja lustig zu werden. So war es auch. Die erste Flasche war leer und Jola tauchte dann mal ab – und zwar unter das Handtuch meines Freundes, dem das sichtlich gefiel. Da ging ganz schön die Luzie ab, aber so sind wir das ja auch gewohnt. Ich muss schon sagen, Jola hat schon Ausdauer – so knappe 15 Minuten hat sie sich mit dem einst kleinen Anhängsel meines Freundes beschäftigt, während ich genüsslich mein Sektchen schlürfte und mit der anderen Hand Jola ein bisschen von der „Arbeit“ ablenkte.
Blasen und Geblasenwerden machte offenbar hungrig, so verschwanden die beiden dann auch Richtung Büffet und waren von mir in den nächsten zwei Stunden auch nicht mehr auffindbar.
Die Musik in der Abflughalle war gewohnt laut, aber der DJ war auch wieder gut und die Go-Gos und die Bühnenshow waren auch nett anzusehen. An der Bar einen Forumskollegen getroffen, ein Zigarrchen geraucht und Infos ausgetauscht – sehr netter Kollege.
Ich bin der Meinung, dass es auf der Party nicht so voll war wie auf den vergangenen Events. Mag vielleicht auch an der Wettersituation gelegen haben. Im Allgemeinen würde ich sagen, es war ein recht ausgewogenes Verhältnis zwischen CDL und Dreibeinern.
Was mir besonders auffiel: da waren viele süße, kleine Girlies im entsprechenden Schoolgirl-Look, bei denen ich rein von der Optik an deren Volljährigkeit gezweifelt hätte. Mein lieber Scholli!
Da ich aber nicht auf die skinny Teeny-Fraktion stehe gab es hier keine Buchung.
Gesichtet und ein bisschen Smalltalk gab es während des Abends noch mit Janette (D), Zarah (ITA), Mia (D) und Jana (UKR).

Für mich war es mal wieder ein Rundum-Sorglos-Paket und ein schöner erweiterter Wellness-Tag – was will man(n) mehr.


Viele Grüße

MrWolford
Schöner Bericht, danke. Dann hat sich Mia also doch nicht im Sharks niedergelassen. Wink

Stuart, dessen letzte Party im World schon lange zurückliegt
Danke auch für den Bericht,
war nicht vor Ort, da hab ich wohl leider was verpasst.
schade.

der streuner
demnächst wieder !

(07.02.2010, 14:21)Stuart schrieb: [ -> ]Dann hat sich Mia also doch nicht im Sharks niedergelassen. Wink

Sie hat mir auch erzählt das sie sich den neuen club mal anschauen
wollte.
Aber die Mia will ja arbeiten, nicht relaxen,
da ist sie in der World zur zeit sicherlich bessser aufgehoben.
(07.02.2010, 19:29)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Sie hat mir auch erzählt das sie sich den neuen club mal anschauen
wollte.
Aber die Mia will ja arbeiten, nicht relaxen,
da ist sie in der World zur zeit sicherlich bessser aufgehoben.

Das sehe ich auch so

MrWolford
(07.02.2010, 14:06)mrwolford schrieb: [ -> ]Gleich beim Frühstücken habe ich Isyi, die kleine Chinesin, entdeckt und bin ihr auch nicht mehr von der Seite gewichen. Meine Gründe: eine sichere Bank

Vor deren Leistungen davon bin ich ebenfalls überzeugt
wenn auch nicht ganz mein Geschmack !!!!

ist aber sicherlich eine sehr nette.



(07.02.2010, 14:06)mrwolford schrieb: [ -> ]Was mir besonders auffiel: da waren viele süße, kleine Girlies im entsprechenden Schoolgirl-Look, bei denen ich rein von der Optik an deren Volljährigkeit gezweifelt hätte. Mein lieber Scholli!

Deren deutschkenntnisse leider auch nur gerade
Kindergarten Niveau erreicht wenn überhaupt.
So gibt es vor Ort leider nur einige aus der Ost-Fraktion
mit denen eine Unterhaltung außer englisch möglich ist.
(ich spreche weder bulgarisch noch rumänisch !)
Kann mir nicht vorstellen, daß es im World minderjährige Girls gibt, nie und nimmer. 18jährige Mädels gibt es immer wieder. Ob das gut so ist, sei mal dahingestellt.

Stuart, Papier ist ausserdem geduldig
Es wird sicherlich nach dem alter der mädels kontrolliert.!
Er schreibt ja nur schoolgirl optik. !!!
Man kann sich bei manchen altersmäßig sowohl nach oben wie auch
nach unten böse verschetzen !!
(07.02.2010, 20:28)Stuart schrieb: [ -> ]Kann mir nicht vorstellen, daß es im World minderjährige Girls gibt, nie und nimmer. 18jährige Mädels gibt es immer wieder. Ob das gut so ist, sei mal dahingestellt.
Hallo Stuart,

das war lediglich mein ganz persönlicher Eindruck - ich habe niemals behauptet, dass in der World Minderjährige sind.

MrWolford
Hatte am Samstag auch die Freude zur Carnevalsparty zu kommen. Gegen 20 Uhr eingelaufen, ab dem Parkplatz bei der Lebenshilfe mit Shuttleservice. Tolle Begrüssung am Eingang.

Nach dem Einchecken eine Runde gedreht und dem bunten Treiben etwas nachgeschaut. Zu mir gesellte sich Sorana aus Rumänien, lange schwarze Haare, schöner B Busen. Erst mal gemütlich mit ihr ins Kino. Tiefe Zungenküsse, inniges FO. Das Blasen war schön intensiv, fordern, ohne Handeinsatz. Das musste zum Abschuss in den Mund führen Dodgy.

Danach wieder in die Abflughalle ins bunte Treiben, schöne Shows, Tanzeinlagen. Show nachher mit Life-Sex, einfach nur geil... Mad

An der Bar einen netten Forumskollegen getroffen und etwas ausgetauscht.

Danach runter zu Günther zur Massage. Während meiner Massage, wurde oben das Buffet eröffnet, und wir erhielten in der nächsten Stunde Schreckensnachrichten, einer hungrigen Meute die das Buffet verwüstet.

Naja, nach ner Stunde ging ich hoch. Buffet war schon gut geräumt, aber es wurde stetig nachgefüllt, so dass jeder sich satt essen konnte. Buffetbeschreibung gabs ja schon.
2te Runde ging an Amanda, die junge Kölnerin im Engelslook. Wie immer eine schöne Vorstellung, FT.
Später in der Abflughalle, genoss ich einen Espresso, und wurde von Isabelle, Rumänien überfallen. Dieses grosse Girl, mit netten A Cups und einer Markanten Zahnlücke in der oberen Reihe, fiel knutschend über mich. Sie brauchte nicht lange um mich zum Kino zu verführen. Eigentlich wollte ich noch etwas warten mit der nächste Buchung, aber bei Isabella wurde ich schwach. Zuerst genoss ich ihr gutes FO, bevor sie in die 69er wechselte. Genüsslich leckte ich ihre Lustzentrum, und fingerte sie. Dies blieb nicht ohne Wirkung, was sich in ihren Blaskünsten ausdrückte. Bedankt wurde sich mit einer Ladung in den Mund, und mein kleiner Freund wurde vollends leer gesaugt.

Ein sehr gelungener Abend. Freue mich auf meinen nächsten Besuch, und die nächste Party.
(08.02.2010, 19:10)Luxusbuerger schrieb: [ -> ]Zu mir gesellte sich Sorana aus Rumänien, lange schwarze Haare, schöner B Busen.
Tiefe Zungenküsse, inniges FO. Das Blasen war schön intensiv, fordern, ohne Handeinsatz. Das musste zum Abschuss in den Mund führen

Ja , das " Handwerk " ohne Hand Lachen beherrscht sie sehr gut. !!!
kleines update vom 12.02.
Karnevals-freitag
abends
(soweit wie mir möglich)Unentschlossen

Favor (JAM)
Christina (ru)
Himena (ru)
Isabella (ru)
Jannette (ru)
Mia (d)
Nina
Paula (pol)
Sofia (ita)
Sorrana (ru)
Tyra (karib)
Theodora (ru)
Tina
Roxy (?)
Valentina (bu)
und ca. 30 andere
darunter viele neue karpartentöchter
(aber keine wirklichen hammer ! neuzugänge
nach meinem geschmack dabei)



viel stammbesatzung hat gefehlt !

schmerzlich von mir vermisst wird u.a. das
fehlen (der abgang? - wie von anderen berichtet)
von Ariana.Wein

Dafür ist allerdings die schöne Theodora nach längerer zeit
wieder aufgetaucht!


war an dem abend besetzungsmäßig relativ ruhig und recht wenig los,
sowohl frauen wie auch dreibeinertechnisch.
Stimmung von mir (und anderen) war trotzdem aufgrund der DJ-Musik
und genügend frei Bier ganz gut.
das war fürs erste

Strolch der Streuner

fragt sich wo sind die mädels an diesem freitag alle hin.
war echt leer gegen sonst.
Karneval feiern oder in andere clubs (frankfurt-messe ?)
(14.02.2010, 22:18)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Strolch der Streuner

fragt sich wo sind die mädels an diesem freitag alle hin.
war echt leer gegen sonst.

Achso , ich hab vergessen es gab ja im Fernsehen
Mainz bleibt Mainz !
Einige werden zur Ambiente in Oase (Freitag 130 Girls!!!) und Palace ihr Glück versucht haben.

Stuart, und nächste Woche wieder Schnee Unglücklich
Ergänzung:

Wurde an dem Freitag-Abend angegraben von

Lolita ! ( Rum)

ca. mitte-anfang 20 jahre ca. 170 groß, dunkle Haare,
Oberweite nicht wargenommen !,da schwarze Fickmich Stiefel an.

und wirkt anders als der Name sagt
sehr versaut wenn auch sie nicht unhübsch ist.
Bekam Sekunden nachdem ich mich vorgestellt hatte ihre Zunge in meinen vom Sprechen
noch offenen Mund gesteckt. Obwohl wohltuend und gut schmeckend auch sehr geil geworden
hab ich aber dann nach kurzem abgebrochen, das ganze war mir etwas zu plump, keine
chemie da und etwas zu sehr aufdringlich,
wennauch der kleine Strolch anderer Meinung war.VerwirrtWeia

die gute ging also weiter des WegesWinke und so widmete ich mich wieder
einer meiner bekannten Stammgretel.

Wollte andererseits gerne mal wider eine Neubuchung machen,
hab aber dann an dem Abend nix passendes mehr gefunden,
wennauch genügend Material vorhanden war aber nicht der Topkracher dabei.


Streuner Stolch
der bei den vielen neuzugängen doch erstmal etwas skeptisch ist.
(14.02.2010, 22:18)streuner-strolch schrieb: [ -> ].... viel stammbesatzung hat gefehlt !

war an dem abend besetzungsmäßig relativ ruhig und recht wenig los,
sowohl frauen wie auch dreibeinertechnisch.
Stimmung von mir (und anderen) war trotzdem aufgrund der DJ-Musik
und genügend frei Bier ganz gut.

... fragt sich wo sind die mädels an diesem freitag alle hin.
war echt leer gegen sonst.

Versteh' ich garnicht, ich fand die Besetzung mit Mädels war doch prima am Freitag!
Viele Frauen, und eine äußerst überschaubare Anzahl an Männern. Viele der CDLs waren froh, wenigstens 2 Zimmer an diesem Tag zum machen! Manche verbringen mittlerweile ihre Tage in Doppelschichten dort, um doch noch in den grünen Bereich zu kommen!

Anbei noch ein paar weitere Namen:

Ramona (Ro)
Elisa (Ro)
Loana (Ro)
Helen(a) (Ro)
Julia (Bul)
Natalie (Bul)
Nelly (Bul)
Gala/Galena (Bul)
Stella (Bul)
Raissa (Ro)
Angie (Ro)
Daria (Slowakien)
Steffi (Ro)
Olivia (Ro)
Deborah (Ro)
Romina (Ro)
Isabella 1 (Ro)
Isabella 2 (Ro)
Snejana (Moldawien)
Martha (Pol)
Viola (Pol)
Viktoria (Pol)

DJ Andy legte gute Musik auf, die Mädels waren zu später Stunde in Tanzlaune.
Für mich gab es ein Wiedersehen mit Sophia (mittlerweile auf unter 45 kg abgemagert und mit rötlich gefärbtem dunklem Haarton) und mal wieder eine Session mit Nelly!
Wo liegt denn Slowakien? Wink

Stuart, der die Woche evtl. mal im World vorbeischaut
(17.02.2010, 07:01)Stuart schrieb: [ -> ]Wo liegt denn Slowakien? Wink

Stuart, der die Woche evtl. mal im World vorbeischaut

Slowakien ist ganz einfach zu finden.
Entweder im World,Oase oder Palast...
Je nach Tagesbesetzung.

Grüße
Nightrider
Ich kenn die Slowakei. Und Slowenien. Und Schlawiner. Slowakien ist wohl eher ein Begriff älterer Generationen.

Stuart, Wink
...analog dazu die oft erwähnte Tschechei...

Aber das mit Slowakien passiert auch mal gestandenen Experten, z.B. der Tagesthemen-Korrespondentin Christiane Meier, bei Harald Schmidt (vor ca. zwei Jahren). Leider finde ich gerade keinen passenden Link dazu...
...aber egal, da ja eh Off-Topic...
Back to the World...
(17.02.2010, 07:01)Stuart schrieb: [ -> ]Wo liegt denn Slowakien? Wink
Ei da:
Slowakien 1
Slowakien 2

Anscheinend sind die beiden Bezeichnungen Slowakei und Slowakien gebräuchlich!
Werde mich aber nochmal von Daria schlau machen lassen! Big Grin
Seiten: 1 2