LSH

Normale Version: Thai Mascha in Völklingen Luisenthal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich fiel mir die südostasiatische Optikschnitte (SmileSmile) beim Studieren der "saarladies" sofort ins Auge und wie das nun mal so ist, wenn man auf mandeläugige Schönheiten steht, gings heute nach Völklingen-Luisenthal in die Straße des 13. Januar, Nr. 372. Die Location kann man auf Grund des lila-farbenen Anstriches nicht übersehen - echter Eye-Catcher. Die Eingangstür liegt ziemlich indiskret direkt an einer Ampel. Bei Bantai geläutet und Mascha öffnete mir persönlich. Ich muss gleich darauf hinweisen, dass der Anblick mit den veröffentlichten Fotos rein nichts mehr zu tun hat. Es ist zwar die gleiche Person, allerdings liegen bestimmt 10 Jahre und 15 kg dazwischen, so dass die beschriebene Kleidergröße 36 inzwischen eher zur 42 geworden ist.

Mir war sofort klar, dass ich hier keine Kohle lasse, zumal die typisch asiatisch eingerichtete Spilunke nicht den saubersten Eindruck machte und sich hierdurch jede mental aufgebaute Geilheit auch im Hinblick auf Mascha in Richtung =0 bewegte. Trotzdem wollte ich für die geneigten Leser dieses Forums noch das Preis-/Leistungsgefüge hinterfragen. Ich ließ mich also in den "Empfangsflur" führen, wo mir eine zweite Dame namens Nancy vorgestellt wurde - von der Figur her eher in Größe 36 zu packen, aber auch sicherlich schon ein mehrere Jahre über die 20 hinausVerwirrt.

Meine Frage nach dem Service / Buchungsentgeld wurde wie folgt beantwortet:

20 min (FM / GVM): 50 €
40 min (FO / GVM / Thai-Massage): 100 €
60 min (FO / 2 x GVM / Thai-Massage): 150 €, AV zusätzlich 50 €

Ich bedankte mich recht artig und gab zu verstehen, dass mich das Angebot in dieser Umgebung nicht wirklich begeistern könne und "Tschüss"!WinkeWinke

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel sich z.Z. in keinem Flop versenken läßt!)WinkeWinke
Danke für die Warnung Skorpion!

Zitat:Straße des 13. Januar 372
Völklingen-Luisenthal
EG bei Bantai Ladies
Anfahrt/Route
0163-4644297
24 h

[Bild: anzpkp.jpg]
Danke für die Warnung Skorpion!

gruß soso
Neuerdings werkelt sie mit Kollegin in PirmasensDodgy!! Wie bereits oben erwähnt haben auch die neuesten Bilder schon Jahre seit der Entwicklung hinter sich!LachenLachen

Und sie machte ja nun irgendwann mal echt was her für Optik-Fans:

www.saarladies.de/News/Hostessen/Pirmasens-Mascha-amp-Anna-3145865-1.html

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
....Und sie werkelt wieder an alter Stelle in Völklingen - Luisenthal!

Fotos sind immer noch die alten! Klar muss ja so sein - weil ...denkt euch mal ca. 15 kg mehr auf die hübschen Rippen:

www.saarladies.de/News/Hostessen/Voelklingen-Luisenthal-Mascha-3161278-1.html

Gruß,
SkorpionWinkeWinke