LSH

Normale Version: Willenlos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzentschlossen gebe ich Gas, fahre an der Ausfahrt zum Club xyz vorbei, um doch wieder im Samya zu landen; verspricht doch der Samstag Abend hier mehr Abwechslung. Tatsächlich wird's ein kleines Familientreffen mit teils lang nicht mehr gesehenen und neu kennen gelernten Kollegen.

Spät bin ich dran, die Stimmung fängt gegen 18:30 langsam an hochzukochen. Der Haus-DJ befriedigt die Wünsche der Mädels, (auch) in musikalischer Hinsicht. Einem Neuzugang, Leababy, versuchen wir die leichte Nervosität des ersten Clubtages zu nehmen. Ich hoffe, es ist gelungen.

Die Zahl der Mädels wird mit knapp 50 angegeben, das Verhältnis scheint ausgewogen. Das Essen ist lecker, die Musik laut, die Stimmung gut. Es wird getanzt, auf dem Tresen und wer mag, davor. Stunden später Augen Roll überwinde meine Entscheidungsschwermut und werde aktiv.
--
Ihr Name fand des öfteren Erwähnung in meiner Berichterstattung - als Randnotiz und das schon vor über 2 Jahren. Trotzdem hab ich es noch nicht mit ihr aufs Zimmer geschafft, obwohl ihre Wege mehrmals die meinen kreuzten. Bei ihren durchdringenden Blicken, bin ich mir nie sicher, ob sie nicht jmd. hinter mir meint.

Sträflich allein gelassen sitzt Bella an der Theke und diesmal lasse ich die Chance nicht ungenutzt vergehen. Den begonnenen PST müssen wir auf ner Couch verlängern, bis denn ein Zimmer frei ist.

Was soll ich noch zu Bella schreiben, was noch nicht verewigt wurde? Tolle Küsse, irgenwo zwischen sinnlich und leidenschaftlich. Die oralen Freuden sind ein Genuß, beidseitig. Gekonnt gelingt ihr der Spagat zwischen dem Schwingen des Zepters und des sich Ergebens. Bella erspürt intuitiv stets das Richtige und setzt dies um.
Ich lasse mich zu (vorkoitalen) Stellungen hinreißen, die ich so vorher selber noch nicht praktiziert habe. Sabber Und ich lecke sie dort, wo 90% der Frauen nicht schmecken (nein, ihr liegt völlig falsch :p) was ihr sogar gefällt.

Nach gut 40minütigem Vorspiel geht's zur Sache. Hervorhebenswert ist auf jeden Fall Bellas ausdauerndes und nuanciertes Beckenspiel beim Reiten. Da kommt ihre Bewegungsfreudigkeit, die sie beim Tanz an der Stange zum Ausdruck bringt, schön zum Einsatz. Willig läßt sie ihren straffen Body durch weitere Stellungen dirigieren, bis sich mein Gesicht in der missio verzerrt.

Bella öffnet die Augen, strahlt mich an, entläßt mich noch nicht. Küsse und Streicheleinheiten unserer verschwitzten Leiber beschließen die Session.

Bella, LT, Ende 20
170 cm, KF38, B-Cups
blonde, mittellange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV uvm
Optik: selbstbewußte, attraktive Lady
Gf6-feeling: das steht außer frage
Performance: erfahren-perfekt
60 min – 1,5 CE

Ermattet schlürfe ich über die Stufen und bringe meine Lebensgeister mit Flüssigkeit in Gang.
--
Nach Mitternacht entschwinden die ersten DL's. Die hält noch eine Stunde länger bis es peu á peu leerer wird. Leider beißt der Qualm in den Augen, die geöffnete Tür hilft nur bedingt. Selbst um halb 3 ist das Buffet noch aufgebaut. Ich greife mir noch leckere Hähnchenkeule, bevor es abgeräumt wird.Bis zum Kehraus bleibe ich nicht mehr und beende einen rundrum gelungenen Abend.

Liebling Winke
Danke Liebling! ;-)


[Bild: b5253a.jpg]



Zitat:Bella

Größe: 1,70m
Alter: 27
Oberweite: 80B
Haare: Braun, lang
Konfektion: 38
Preisinfo: Die ersten 30 Minuten 50 Euro, die zweiten 30 Minuten 25 Euro. Inklusive Franz. ohne und Küssen. Alles weitere nach Absprache
Anwesend: Montag (08.02.2010)
15:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Mittwoch (10.02.2010)
15:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Freitag (12.02.2010)
15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Samstag (13.02.2010)
15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Eigenschaften: glattrasiert, dominant, naturgeil, verschmust, vielseitig, temperamentvoll
Service: Zungenküsse, Massage, Schmusen, Lecken, Franz. ohne, Körperbesamung, Verbalerotik, Lesbenspiele, Rollenspiele, Dildospiele, Fusserotik, Behinderte, Freundin für Dreier



[Bild: b6a67w.jpg] [Bild: 7b6s5.jpg] [Bild: 8cu41.jpg] [Bild: 9x6uo.jpg] [Bild: 10r5j2.jpg] [Bild: 12xud3.jpg] [Bild: 11n5ke.jpg] [Bild: b1j6f9.jpg] [Bild: b2b663.jpg] [Bild: b4gu99.jpg] [Bild: b316be.jpg] [Bild: b5253a.jpg]