LSH

Normale Version: Wieder mal im FI - Rosa, Lilly, Barbara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war nach längerer Abwesenheit mal wieder im FI, weil ich genügend Zeit für längere Fahrt und längeren Aufenthalt hatte und ich mal wieder Abwechslung in der Club-Athmosphäre suchte, auch weil in letzter Zeit kaum noch informativ berichtet wurde.
Übers Ambiente gibt es nichts neues zu berichten. Essen wie immer frisch gekocht und gut. Stimmung ging so, Betrieb war eher verhalten, ca. 16-20 CDLs und ca. gleiche Zahl Dreibeiner.
Nach dem ersten Saunagang mußte ich erst noch meinen Mittagsschlaf nachholen, was bei der Musikberieseung nicht so einfach ist, aber in der Strandauster konnte ich mit Ohrstöpsel einigermaßen wegknacken. Dort hat mich dann

Rosa aus DomRep
aufgeweckt. Da ich schon oft mit ihr im Zimmer war, meist als Auftakt, hat sie das wohl als ihr erneutes Vorrecht angesehen, und ich habe es auch diesmal wieder sehr genossen, erst mit ihr auf der Liege herumzuknutschen und dann immer Zimmer von ihr hart und fordernd geblasen zu werden. Zwischenspiel Missio, dann im Doggie heftig ihren schönen runden Hintern an meinen Bauch klatschen zu erleben. Für mich ist sie immer wieder eine Wiederholung wert, da weiss Man(n), was er bekommt.

Längere Pause, um auch wieder genügend Power zu tanken, ausgiebig geruht, einige Kontaktversuche höflich abgewehrt, und genügend Überblick bekommen. Dann von mir aus Kontakt aufgenommen.
Lilly aus Russland,
Hübsche kurvenreiche Figur, nettes Gesicht, sehr freundlich, schöne warme glatte Haut, schwarze lange Haare, Brüste stellten sich leider als silikonisiert heraus, wollte mir aber selber keinen Hinderungsgrund draus machen. Wir streichelten uns eine Weile, auch in der Strandauster, dabei merkte ich schon, dass ZK bei ihr nicht drin waren, aber ich war auch schon durch Rosas Küsse zufrieden genug, um auf Lillys ZK verzichten zu können. Geblasen hat sie ganz ordentlich, auch ziemlich tief, aber ich wurde erst mit eigener Handarbeit steif genug, merkte aber bald (so weit kenne ich mich schon), dass ich beim Penetrationsversuch gleich abschlaffen würde. Daher habe ich die Sache weiter in eigener Regie fortgeführt, mit ihr im Arm, ihr Mund an meinen Brustwarzen, ihre Finger an meinem Hoden und Hintereingang spielend, habe ich dann doch meinen Bauch eingecremt. Kein Wiederholungsrisiko.

Nochmal ausgiebige Verschnaufpause. Im Kino wollte ich mich bisschen anregen lassen, was zu Hause immer gut funktioniert. Dort aber eher uninteressanter Film, viel interessanter ein Pärchen, dass mich zuschauen liess, schöner Dreistellungskampf, hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich bei den beiden bedankt dafür.

Barbara aus Russland/Deutschland
hatte ich schon länger beobachtet, eine sehr hellhäutige Blondine, knallrot geschminkte Lippen, roter Hüftgürtel und rote Schuhe als Kontrast, ziemlich kleine Brüste, etwas Bäuchlein und ein hübsch gerundeter Hintern, den sie herausfordernd schwenkte, und auch sonst hat sie mit ordentlichem Körpereinsatz Kontakte versucht. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, dann kam ich drauf, dass ich sie vor ca. einem Jahr schon mal genau so im First in Sinsheim beobachtet hatte (hat sie mir auch bestätigt, dass sie vorher dort war), damals war ich aber auf andere CDLs fixiert, hatte sie aber auf der to-do-Liste. Nun also traf ich sie und nach kurzem Small-Talk wollte ich mit ihr aufs Zimmer. ZK leider auch keine, aber sonst wars wirklich gut. Ich habe sie etwas gefingert, ohne besondere Reaktionen hervorrufen zu können, war mir dann auch egal. FO war sehr schön, ausdauernd und lange, ich brauchte halt auch meine Zeit zum Steifwerden, kleines Angebot, für eine weitere CE in ihren Mund zu kommen, lehnte ich ab. Nach Aufgummierung im Löffelchen genoss ich die Stöße in ihre enge Muschi, gab mir eine gute Reibung, dazu konnte ich ihre kleinen Brüste in meinem Rhythmus vibrieren sehen, da kam ich dann ziemlich bald, was mir sehr recht war und ich das sehr genoss. Wiederholungsrisiko ca 80%
So konnte ich dann sehr zufrieden mit dem Abschluss des Abends nach Hause fahren, denn 3 Höhepunkte an einem Nachmittag/Abend hatte ich schon eine Weile nicht mehr. Mit dem netten Attribut "Dauerständer" (s. links) ist es nämlich leider schon länger nicht mehr weit her.
:-)
Mal wieder ein positiver Bericht aus dem FI. Ich war schon ewig nicht mehr da, seit es das Paradise gibt schon gleich gar nicht mehr. Wie viele Mädels sind denn so im Schnitt vor Ort?

Stuart, danke