LSH

Normale Version: Dolce Vita "Mia" 20 Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt jemand diese kleine Maus?

Zitat:NEU in Aschaffenburg

MIA

Eine 20-jährige, bildhübsche Anfängerin
verwöhnt dich gerne!

Dieses junge herrliche Geschöpf verwöhnt Dich mit all
ihrer Rasse und Klasse so das Du ganz sicher wie
magisch angezogen immer wieder gerne die Nähe
dieser Zauberpuppe suchen wirst.

Sie ist zwar noch nicht all zu lange tätig aber dafür
hat sie schon ordentlich etwas zu bieten.

Nicht nur einen bildschönen knackigen Körper wo
alles an seinem rechten Platz sitzt, nein ein rassiges Gesicht
mit viel Feuer in den Augen, Feuer welches auch Deine
Leidenschaft entflammen wird.

Diese Künstlerin der Erotik nimmt Dich mit auf eine
schöne Reise auf den Gipfel der Lust


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...5-5-A.html

Falls keiner entwarnen kann, werde ich die Dame mal testen. Werde aber wahrscheinlich erst Mitte der Woche dazu kommen

So long

Ghoosee, den dieser "Fick mich" Blick schon ganz KIRI macht
MIA

Zitat:KONTAKT
Aschaffstr. 95
Aschaffenburg Damm
Rosa Haus bei Dolce Vita
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06021-480124
Mo.-Sa. 11-23h, So. 11-19h
www.dolce-vita-aschaffenburg.de

Bilder_Mia

[Bild: zusammenfassung.jpg]
kann schon wer was über die kleine sagen, weil diese Woche ist sie wieder da
War damals dann auch ohne Bericht da.

Das es Dir nicht so geht wie mir, bekommst nun doch ein Feedback von mir.

Optik

Bilder und Realität sind leider zwei paar Schuhe.

Mia ist ca. 25 und eine sehr launische Dame. Ist deutlich kräftiger als auf den Bildern, wobei die Bilder meiner Meinung nach einfach nur sehr vorteilhaft aufgenommen sind. Allerdings ist Mia nicht dick, aber eben auch nicht so zierlich wie auf den Bildern.


Performance

Sehr lustloser OV mit Gummi. Nicht tief und auch nicht intensiv.
GV ich gefickt sie gehofft das ich bald fertig bin und regungslos dagelegen.

Preis

15 Min = 50 Euro OV mit und GV

30 Min = 100 Euro mit OV ohne Gummi, lecken, ZK und GV

Anal ist mindestens 150 Teuros

So long

Ghoosee, der Sie nicht empfehlen kann und Ihr Laufhausniveau bescheinigen muss.
(24.03.2010, 21:11)Ghoosee schrieb: [ -> ]Ghoosee, der Sie nicht empfehlen kann und Ihr Laufhausniveau bescheinigen muss.

Hi Ghoosee. Winke

Danke dir für die Bestätigung meiner persönlichen Einschätzung! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Fallout

Hallo Leute,

ich bin vor ein paar Wochen im das 2. Mal im Dolce Vita gewesen und war wie immer super zufrieden.
Ich checke immer bevor ich hingehe die Webside und bin auch gleich fündig geworden.

Sie hieß Mia(22),ein sehr nettes Mädchenaus Hamburg(wie sie mir später erzählte).Also,ich rief an um zu fragen,ob sie da wäre und ich sie treffen könne,eine dreiviertel Stunde später kam ich an und wurde von der Besitzerin in den Empfangsraum geführt.

Kurz darauf kam Mia reinEngel,wir stellten einander vor(das übliche halt)und sie fragte mich,ob ich mit ihrer Austattung zufrieden sei.
Wir einigten uns auf 150 €(ich hab 15 weniger bezahlt,weil ich beim ersten mal ne rabattkarte bekommen hab) für eine Stunde Französisch/beidseitig und Verkehr und gingen gemeinsam aufs Zimmer.
Mia war etwa 1,75 groß,lange schwarze Haare,ein wirklich schöner Busen in leichter Birnenform,etwas mehr als eine Handvoll,solides A-Körbchen schätz ich mal.Tolle Figur,nicht zu zierlich,eher schon sportlich mit 2 Tatoos,ein chinesisches oder japanisches Spruchband quer über das ganze Brustbein und eine brennende 8er Billardkugel knapp über der rechten Hüfte.Sie hatte soweit ich mich errinnern kann auch ein oder 2Piercings,wo weiß ich nicht mehr...
Es war so ein 50er Jahre- Pinup Stil würde ich sagen.
Im Zimmer wartete sie erstmal auf mich,während ich kurz duschen ging,dann gings los.

Wir legten uns aufs Bett und streichelten uns ein paar minuten um in "Stimmung" zu kommen,ich arbeitete mich immer weiter nach unten,bis ich schließlich bei ihrer klitoris ankam.Ich spielte ein Weilchen damit und fing an ihr wirlkich superzartes Pfläumchen zu lecken,und Freunde,ich kann euch versichern:Sie schmechte phantastisch!!!Smile
Ich schluckte jeden Tropfen ihrer Soße den ich bekommen konnte und danach gummierte sie mich zärtlich und fing an meinen Schwanz zu lutschen.
Hier kommt der wirklich einzige Kritikpunkt,leider ließ sie meine Eier(die ich mir selbstverständlich extra für sie rasiert hatte) vollkommen ausser Acht.Amnsonsten war es ein guter Blowjob,nicht perfekt aber solide.Sie packte meinen Schaft und saugte an meinem Ding während sie ihren Kopf auf und ab bewegte.Ich hätte mir ein bisschen Arbeit mit den Zähnen und etwas mehr Arbeit mit der Zunge und den Händen gewünscht,aber man kann nicht alles haben.Heul
Als sie mir dann einen beindruckenden Ständer geblasen hatte,ich glaube ich hatte noch nie so einen harten,setzte sie sich erstmal auf mich und ritt mich,anfangs noch recht langansam,ich musste ja erstmal auf Touren kommen,und ich knetete derweil ihre geilen Brüste.Mir mar gleich nach kommen zumute,denn ihre süße kleine Pussy war so eng,als ob sie für mich gemacht worden wäre.Ich wollte sie unbedingt Doggie nehmen und sagte ihr das auch,aber es funktionierte nicht(lag an mir,weiß nich wieso)und war ein bischen frustriert deswegenVerärgert.Also gingen wir in die Missionarstellung über und nach etwa 10 minuten Missionar merkte ich auch,das ich langsam so weit bin.Ich stieß immer härter und schneller als es plötzlich soweit war.Die Sahne staute sich in meinem Rohr und ich dachte die Erlösung würde nie kommen,es dauerte noch ein paar Minuten,doch plötzlich pumpte ihr mit einem zuvor nie erlebtem Druck(in Hochdruckreiniger-Manier) meinen Saft in die geile Muschi.
Nachdem ich mich ein wenig erholt hatte,zog sie vorsichtig das Gummi ab und tupfte meinen Schwanz sanft trocken.Danach wickelte sie ihn in ein zwei Blatt Zewa und verpasste mir eine unglaublich lange und entspannende Rückenmassage von allererster Güte.Wir machten uns im Badezimmer gemeinsam sauber und verabschiedeten uns mit einer Umarmung.
Ich sagte zu ihr,das ich sie auf jeden Fall wieder treffen wolle aber was passierte als ich vor ein paar Tagen die Webside des Dolce Vita besuchte?

Ihr Profil war weg!Heul

Aber trotzdem hatte ich mit ihr die beste Nummer überhaupt5stern,und ich hoffe das sie irgendwann wiederkommt...Herz

Fallout

Der OV war wirklich nicht so gut,sonst fand ich sie eigentlich spitze...
(02.07.2010, 12:58)Fallout schrieb: [ -> ]ich bin vor ein paar Wochen im das 2. Mal im Dolce Vita gewesen und war wie immer super zufrieden.
Hallo Fallout, Du sprichst bei dem 2. Besuch einer Lokation von wie immer. Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, bei dem 2. Besuch würde ich noch nicht eine solche Verallgemeinerung gebrauchen.

Kannst Du mich da mal aufklären ?

Gruß
lw, der da ein wenig verwirrt ist.

btw: Wenn zu einer Frau hier schon ein Thread existiert kannst Du den Beitrag da ruhig sofort dran hängen.

Fallout

@ Lustwandel

Mit dem 2. Besuch meinte ich,das ich schon mal dort war,und das ich mit der Dame beim 1. Besuch auch zufrieden war.
Deshalb hab ich bei meinem Post neulich "wie immer" geschieben.

LG

Fallout
Die Dame muss ein Naturwunder sein...

3 Jahre später ist sie noch immer nicht gealtert.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=