LSH

Normale Version: Nadine 75 F, Hamburg - Villa Royal Heidelberg, vorher Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Jungs,

Anbei ein Nachtrag zu einem Besuch beim Penthouse Team Elite. (ca. November)
Hab spontan beim Penthouse vorbeigeschaut, war mein erster Besuch dort.
Begrüßung durch Nadine, welche zur Stammbesetzung des Penthouse gehört. (ca. 2-3 Wochen / Monat). Da nur Sie frei war, sie aber eine sehr hübschen und sympatischen Eindruck machte, hab ich direkt "gebucht".

Das ganze mal ganz nüchten abgehandelt:

Die Location:
- Alles sehr sauber, großes Zimmer (andere hab ich nicht gesehen)
- Großes, sauberes Bad

Preise / Konditionen:
Hab Stundenservice gebucht für 150€.
Halbe Stunde kostet glaube ich 100€.

Alle Mädels machen es NUR safer. Fürs Poppen ist das natürlich 1A (Sicherheit geht vor), fürs blasen (is ja schließlich nicht ganz so heikel) weniger toll. Unglücklich

Nadine:
+ Ein wirklich sehr sympatisches Mädel, natürlich und unkompliziert.
- Für angeblich nur 20 Lenze nicht ganz so knackiger Bauch, was mich aber nicht gestör hat.
- Leider keine Zungenküsse, ich LIEEBE Zungenküsse!! Heul
+ Hat sich viel Mühe mit meinem streßgeplagten Kleinen gemacht, viel Körperinsatz beim Reiten

Die Photos auf der Seite sind im übrigen zutreffend, nur die Frisur war damals eine andere.

Galerie Nadine

Fazit:
Das Penthouse macht einen wirklich guten Eindruck. Das hier die GANZ safere Schiene gefahren wird kann man den Mädels nicht vorwerfen.
Nadine ist definitiv einen Versuch wert, wenn auch nicht 100% perfekt.

Link:
Penthouse Team Elite

Hoffe das erleichtert die Entscheidungsfindung :]

Bis denne, Squall
Hi Squall,

danke für den Bericht. Kompliment, Deine Berichte sind echt gut bisher, enthalten alle nötigen Infos und sind vernünftig geschrieben. Die gehören bei mir jetzt schon in die Kategorie "unbedingt lesenswert", zumal sie auch meine Fickregion betreffen.

Über Nadine gab es schon einmal einen Bericht hier im Forum, musst Du mal suchen. Der klang damals bescheiden, Du scheinst da besser bedient worden zu sein.

Übrigens habe ich Anzeigen der Nadine schon bei Ladies in anderen Regionen nördlich des Weißwurstäquators gesehen. Ist also eine Reisetante und keine Krankenschwester (mehr).

Metallfan

ps-popper

Nadine hatte ich bislang noch nicht, kann aber soweit das Haus betreffend alles bestätigen

Preise starten bei 60 Euro für 15-20 min. FM + GV, wie erwähnt wird in diesem Haus nur FM angeboten, was für mich nie ein Problem war.

Hatte auch schon für 30 min 100 Euro, aber das gibt es auch billiger in anderen Häusern.

Sauberkeit ist echt top, daher für Gesundheitsbewusste nur zu empfehlen.

Der Sex hängt eben stark von den Mädels ab, ich hatte mal als Favouritin ne grosse dunkelhaarige aus SLS, Yvonne oder sonst ein Name mit Y vorne. Mit der war es immer Klasse. Andere (Namen vergessen, u.a. die Asia Maus) waren nicht soo der Hit, aber auch nicht schlecht......

Inseriert wird immer auf ladies.de

Besonders hervorheben möchte ich die diskrete Parkmöglichkeit auf dem davorliegenden Parkplatz des Diskounters Lidl oder so....

Billigere Adresse gibt es wohl in KL, aber diese ist auf jeden Fall sicher und sauber...
Ich meine, hier im Forum hätte es einen Beitrag über Nadine gegeben, aber den kann ich absolut nicht mehr finden, wenn mir da jemand behilflich sein könnte: Danke! Ich meine, der Beitrag klang nicht so gut. Irgendwie funzt mein Link weiter oben auch nicht mehr, trotz Reparaturversuchen.

Nun ja, jedenfalls gibt es bei Ladies gerade neue Bilder, und die haben mich voll angefixt. Nadine ist nun erblondet. Aber das ist nicht so interessant.

Aber: Die Oberweite ist nun auf eine festes D gewachsen. Mensch Männers, die Titten müsst Ihr Euch mal ansehen, geil. Ich hätte da schon eher auf DD getippt, und die Dinger stehen. Ich bin ja kein ausgesprochener Sili-Freund, aber das sieht affengeil aus. Ob ich jetzt auch zum Silikonfan mutiere?

Allerdings, irgendwie habe ich da noch eine dumpfe Erinnerung an einen wenig guten Bericht. Von daher werde ich bei Bedarf nach richtig viel Silikon eher bei Melissa (http://www.melissaliebtsex.de) auflaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir dort auch besser und es geht doch etwas freizügiger (FO, FT) zu.

Nochmals die Bitte, wer gräbt mir den alten Bericht wieder aus?

Gruß

Metallfan
Komisch, jetzt wollte ich mir die Bilder gerade auf die Festplatte runterladen, jetzt sind die Anzeigen weg. Da war wohl was falsch.

Aber den Thread über Nadine suche ich immer noch.

Metallfan
Habe die Bilder wieder gefunden. Gibt es gerade hier:

http://www.ladies-sedcard.de/scard.asp?a...ayout=1280

Die neuen Bilder auf der HP:

http://www.elite-kl.de/girls/nadine/

Und hier noch der direkte Vorher-Nachher-Vergleich:

http://freefilehosting.net/bin/?id=rdn0k6za8Q==
[Bild: 1099327-F24.jpg]

http://freefilehosting.net/bin/?id=rdn0k6za8A==
[Bild: 1099327-F28.jpg]


Das nenne ich doch mal ein strammes Wachstum! Reschpekt! Sieht ja echt turboaffensupergeil aus.

Metallfan

Edit: Alte Bilder im Moment nur über Link zu erreichen, ich arbeite daran.....
Der Vergleich funzt nicht mehr. Die alte Bilderserie wurde ausgetauscht. Daher verweisen alle Links nun auf neue Bilder. Zum Glück habe ich die alten Bilder alle auf der Festplatte. Jetzt werde ich mir mal etwas Freespace besorgen. Denn diese Änderung ist wirklich endgeil. Selten hat mich etwas so angefixt.

Metallfan
Habe gerade mal wieder die HP inspiziert. Mit meiner Vermutung, dass es sich um mehr als D handelt, lag ich voll richtig: Es ist ein herrliches F geworden!

Da kann ich nur noch respektvoll den Hut ziehen, den Mut hat nicht jede Frau.

Metallfan
Da ist er ja, der Beitrag. Keine Ahnung, warum ich den nicht mit der Suchfunktion gefunden habe. Und die Suchfunktion findet ihn auch immer noch nicht.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22383

Frage an einen Moderatoren: Kann man die beiden Beiträge bitte zusammenführen? Eigentlich geht es ja nur um Nadine in beiden Beiträgen.

Metallfan, von Nadine immer noch total angefixt
Metallfan schrieb:Da ist er ja, der Beitrag. Keine Ahnung, warum ich den nicht mit der Suchfunktion gefunden habe. Und die Suchfunktion findet ihn auch immer noch nicht.

Die Suche funktioniert zurzeit leider nicht richtig Unglücklich Wir sind dabei, das zu beheben.

Deine Beiträge habe ich wie gewünscht mit Squalls Bericht verheiratet.
Schon seit längerer Zeit habe ich die HP http://www.elite-kl.de immer mal wieder im Blick. Dabei hatte es mir besonders Nadine immer wieder angetan.

Im Nachhinein erinnere ich mich, dass sie sich einmal bei mir vorgestellt hatte, damals war ich aber nicht ganz einig mit ihr geworden. Bei den Preisen des Hauses hatte ich Angst vor einem Flop. Ich verließ das Haus damals unentspannt.

Vor kurzer Zeit sind nun in bei Ladies.de neue Bilder von Nadine aufgetaucht, siehe meine Beiträge oben. Beim Anblick der Bilder traute ich meinen Augen kaum: Das soll Nadine sein? Blond? Mit der enormen OW? Das gibt es doch nicht!:yikes:

Ich schaute mich dann auf der HP um, nach den da noch vorhandenen Bildern. Besonders bei der genauen Betrachtung der Gesichtszüge kam ich zur Überzeugung, dass hier wahrlich große Änderungen erfolgt waren.

Die Änderung der Haarfarbe der nun längeren Haare war dabei zu vernachlässigen. Der absolute Knaller war ihre Oberweitenvergrößerung. Von früher D wurden die Brüste auf ein famoses F aufgeweitet. So etwas habe ich bisher so noch nicht gesehen, ein Vorher-Nachher-Vergleich dieser Größenordnung war mir völlig neu.:respekt:

Die Bilder auf der HP wurden inzwischen auch getauscht, hier der Link dazu: http://www.elite-kl.de/girls/nadine/

Wahnsinn! Unglaublich! Die Bilder haben mich in einem Maß angefixt, wie ich das schon lange nicht mehr hatte. Leider leider, mein Fickbudget des Monats war aufgebraucht, da ging wohl nichts mehr. Oder doch?

Ein Anruf ergab, dass die OP noch recht kurz zurückliegt, etwa 3 Wochen. Nadine muss derzeit noch einen starken Stütz-BH tragen bis alles schön verheilt ist. Dieser kann nur kurzzeitig geöffnet werden, ein starkes Berühren der Brüste ist noch nicht möglich wegen Schmerzen. Das animiert nicht zu einem Besuch. Aber: Eine Frau, die gerade ganz frisch wieder im Dienst ist, so kurz nach der OP. Dicke, auf Größe F getunte Brüste, die ihre Ruheform noch nicht so recht gefunden haben, wann im Leben bekommt man sowas nochmals geboten? Vielleicht nie wieder. Dazu diese Bilder..... das Blut verließ das Gehirn und staute sich in der Beckenregion.:wow:

Also hinfahren! Das Haus liegt wenig diskret, aber was solls. Der Lidl-Parkplatz ist groß und unter den vielen Leuten dort fällt ein Puffbesucher nun wirklich nicht auf. Der Zugang zum Haus ist auf der Rückseite des Parkplatzes, also an den Containern vorbeilatschen zum Hauseingang. Die Tür wurde geöffnet, oben am Ende der Treppe wurde ich von einem anderen Mädchen freundlich an der Gittertür begrüßt. Die sah auch sehr lecker aus. Sie bat mich, langsam zu machen und bei der herrschenden Hitze draußen nicht aus den Schuhen zu kippen, es reiche wenn ich diese ausziehe. Im Haus ist es angenehm kühl, auch bei dieser Hitze also ein angenehmes Fickklima.

Zum Standard des Hauses gehört es, die Schuhe direkt am Empfang auszuziehen. Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, bleibt so doch der ganze Straßenschmutz draußen und man hat weniger Bedenken, auch barfuß umher zu laufen.

Überhaupt ist in dem Haus alles tip-top sauber und gepflegt. Wenn man dann noch die Handtücher auf den Stühlen sieht, dann kommt man sich fast schon wie bei Oma in der guten Stube vor. Nur dass die Omas hier keine Omas sondern flotte Mädels sind. Trotzdem, ein Gefühl der Sterilität bleibt. Und es ist nicht nur ein Gefühl, diese Sterilität, sondern gelebte Praxis. Denn in dem Haus herrscht höchste Gesundheitssicherheitsstufe. Es gibt dort kein FO, von FT erst garnicht zu reden. Insofern gibt es dafür dann auch wenigstens keine Aufpreise.

Ach ja, die Preise:

F oder GV 50,-- Euro
F und GV 60,-- Euro (ca. 15 min!)
30 min dann 100,-- Euro
1 h 150,-- Euro

Auf den Gutschein der HP gibt es 10% Rabatt, der wird auch ohne Diskussion gewährt. Zusätzlich gab es gerade ein Sommer-Special, das nicht auf der HP steht. Zu allen Services ca. 10-15 min gratis. Im Preis ist die vorherige Nutzung der Dusche mit enthalten.

Eingedenk meiner früheren etwas unglücklichen Besichtigungstour, einer pampigen Antwort, die ich einmal am Telefon bekam (liegt zurück), den eingeschränkten Möglichkeiten von Nadine, dem vorhandenen Loch in meinem Fickbudget und als generelle Vorsichtsmaßnahme vereinbarte ich mit Nadine einen kleinen Service, F und GV mit Anfassen des BHs und anschließdenem Öffnen desselben zum Abschluss. Eine ungewöhnliche und nie zuvor da gewesene Vereinbarung. Öfter mal was Neues.

Jetzt aber mal zu Nadine. Sie ist etwa 1,60 groß, die Bilder treffen auf ihr Aussehen gut zu, wobei sie in Natur für meine Augen wesentlich hübscher rüberkommt als auf den Bildern. Eine schöne Figur, kein Hungerhaken, aber auch keinesfalls dick. Die mit BH verdeckte Brust ist der Hammer. Aber, sie passt zu ihr. Ich hätte gedacht, dass diese enorme OW alles an ihr dominiert- dem ist nicht so. Klar, ins Auge fällt sie schon. Der Gesamteindruck ist aber absolut stimmig, die Größe passt zu ihr. Sie ist damit echt ein Optikkracher.

Ich hätte ja nie gedacht, das mich solche Silikontitten einmal nachhaltig anmachen und begeistern würden- aber hier war das eindeutig der Fall. Aber das hätte auch nicht geholfen, wenn die Chemie zu ihr nicht gestimmt hätte. Und die hat auch gestimmt, 100%. Nadine war mir gegenüber eine ganz Liebe. Ein richtig nettes, spaßiges Mädel, so richtig herzerfrischend an dem Tag. Sie hat mich total begeistert mit ihrer Art, und keineswegs nur mit der Oberweite.

Sie bot mir das Bett an, wo ich auf einer großen ausgebreiteten Decke Platz nahm. Zunächst widmete ich mich ihrer nun gigantischen OWTitten , berührte diese am BH bzw. am Ausschnitt. Die Brüste sind wenigstens im Moment noch knüppelhart. Aus den bekannten Gründen habe ich natürlich auf die Prüfung, wie fest man drücken muss bis sie nachgeben, verzichtet.:floet

Nadine begann dann mit dem Französisch, das sie gefühlvoll, aber nicht sehr tief ausführte. Etwas mehr Abwechselung hätte auch dabei sein können, trotzdem war es sehr dazu angetan, die schon stark vorhandene Lust bei mir in die Spitze zu treiben. Ich ließ sie dann in die Hocke gehen, und sie verleibte sich meinen Freudenstab ganz langsam ein. Aber wirklich ganz langsam, ging nicht so gut bei ihr. Sie ist sehr eng, und so wurde diese Prozedur zu einem optischen und gefühlsmäßigen Highlight. In dieser Position, aus der Hocke heraus, jubelte sie mich dann zum Höhepunkt. Ich ließ ihr dabei viel Zeit für diese Art der Gymnastik. Fest gemauert in der Erden- äh nein, fest gebändigt im BH bewegten sich dabei ihre großen Brüste vor meinen Augen, Angst vor schlagenden Argumenten darf man da keine haben. Ein wirklich famoser Anblick.
Negativ: Ich hätte ihr gerne noch an ihre schöne glattrasierte Muschi gegriffen, das unterband sie höflich, aber bestimmt. Ich hatte das nicht vereinbart, bezweifele aber auch dass es vereinbart werden kann. Die Hygiene, die Sterilität. Aber das war auch der einzige Schwachpunkt der Aktion.

Als ich bei ihr Ermüdungserscheinungen bemerkte, ließ ich mich einfach innerlich fallen und entspannte auf wohltuende Weise in dieses famose Naturprodukt des Gummibaumes. Nun konnte Nadine auch ihre doch etwas angestrengten Knie entspannen. Sie nahm mit guten Tüchern die Nachsorge vor.

Etwas fehlte noch. Wie sehen solche Brüste in Natur aus? Nadine öffnete ihren BH, und es traten 2 Wahnsinnsgranaten daraus hervor. So richtig rund und prall. Nadine machte mir einen total zufriedenen Eindruck damit, sie gefallen ihr und sie scheint glücklich damit zu sein. Vor dem Hintergrund, dass sich manche Frauen Brüste dieser Größe wegen Rückenschmerzen verkleinern lassen, wünsche ich ihr jedenfalls allzeit viel Spaß mit ihrem veränderten Körper.

Also mir hat das total gut gefallen, ich bin froh, das mit ihr erlebt zu haben. Das war eine echte Bereicherung für mich. Ich wurde in jeder Beziehung fair, ehrlich und freundlich von ihr bedient. Die versprochene halbe Stunde hat auch voll umfänglich so stattgefunden, insgesamt war das viel Spaß für vernünftiges Geld.

Gerne werde ich sie wieder besuchen, wenn die Brüste ganz verheilt sind und einen noch höheren Spaßfaktor versprechen.

Insgesamt hat das Haus bei diesem ersten echten Besuch einen sehr guten, aber auch im Normalfall teueren und etwas sterilen Eindruck hinterlassen. Das Bemühen von Nadine und das des anderen Mädchens haben hier manches aufgewogen, es war eine lustige und spaßige Atmosphäre dort. Wenn man aber wilden Sex sucht, dürfte man im Penthaus kaum fündig werden.


Noch die Kontaktdaten:
Penthouse Team Elite
Feuerbachstraße 83
Kaiserslautern
Telefonnumber 0631-79949 (AB)
Handynumber 0175-6780887
Internetadresse http://www.elite-kl.de

Der Anrufbeantworter antwortet zuerst auf Englisch. Finde ich bescheuert, ich lebe doch in Deutschland.

Metallfan

PS: Jetzt wollte ich mal so richtig mit Icons hier um mich werfen, da darf ich aber nur 5 Stück benützen. Schade!
Der Vollständigkeit halber- ich habe jetzt noch einen Thread zu Nadine gefunden. Hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19204

Manchmal ist es gut, seine Meinung zu revidieren und lieber eigene Erfahrungen zu sammeln.

Metallfan
Hallo Lauterer,

Bin auf der Suche nach Nadine auf diese Forum gestoßen und meldete mich flugs an. Hier meine Frage:

Bin nächste Woche in Bremen und könnte auf dem Weg dorthin bei Nadine in Solingen anhalten. Alternativen hin oder her.

Leider sind die Berichte zu Nadine schon einige Monate alt und mich würde interessieren, ob jemand in jüngerer Vergangenheit wieder bei Nadine war.

Ist sie immer noch so zurückhaltend, was die Brüste und küssen angeht?

Danke erstmal.
Hallo Freundeskreis,

diese Frage kann ich Dir noch nicht beantworten, ich war noch nicht wieder dort. Aber: Ich hatte Nadine seinerzeit angerufen und mit ihr am Telefon alles vorab besprochen. Ihr Auskünfte waren vollständig und richtig, da wurde nichts verschwiegen oder schöngefärbt.

Mein Vorschlag: Anrufen und nachfragen.

Metallfan
werde ich auf jeden Fall machen. Hab auch in Bremen (wohin ich diese Woche will) noch ein, zwei Anrufe zu machen, um mich dort für eine entscheiden zu können).

Habe am WE schon mal ein bischen überlegt. Denke, wenn nix dazwischen kommt, werde ich nach Solingen fahren und mal schauen. Aber Anruf vorher muss ein.

Danke

H

Hallo Leute,

ich verfolge schon länger die Berichte im LSH und bin dabei über die Berichte zu Nadine gestoßen.

Hier meine Erfahrungen:

Ich war bisher 3x im Elite-Penthouse, davon 1x August und 1x November 2007. Wie bereits schon mehrfach geschildert sehr saubere Location, das Umfeld ist tip-top.
Im August war ich bereits bei Nadine gelandet (netter Fick, ohne Spannung). Im November also wieder im Penthouse gelandet. Ich sitze im Zimmer (Schuhe aus) und die Vorstellung der Mädels beginnt. 2 davon enstsprachen nicht meinen Vorstellungen und die dritte war mal wieder: Nadine.
Nachdem ich dann Nadine gewählt hatte (in meiner Not), habe wir Fr. und GV für 60€ vereinbart. Also ab ins Bad (alleine) und dann aufs Bett.
Nadine ist nett, das wars dann aber auch. Ein kurzer Besuch mit den Lippen, dann kam die Frage ob ich loslegen möchte !!
Ohne auf meine Antwort zu warten dreht sie sich um, greift nach der Tube und reibt sich die Fotze mit Gleitmittel ein. (Es viel mir wie Schuppen von den Augen, bei meinem letzten Besuch hatte sie das auch gemacht).
Sie setzt sich auf mich und führt ihn ein. War ganz angenehm, vor allen da ich die Prachtbrüste vor Augen hatte. Ich äußerte den Wunsche diese zu lecken, aber das wurde abgelehnt. Ich dürfte Sie sanft berühren. Das hab ich dann auch gelassen.
Sie "macht" weiter, Stellungswechsel nicht möglich und stöhnt herrlich künstlich.
Ich schaue das ich zum Ende komme, denn ich war genervt.
Nach dem Abschuß, kurzer smalltalk und die Bitte doch den Fragebogen auszufüllen.
Mein Fazit: die Location ist Klasse, das Mädel kann aber ein Lusttöter sein

so long
also die Wirkung von Nadine ist wirklich abwechslungsreich...

war 2x bei ihr, wobei das 1. Mal ein Wow war, besonders wen man ihre Prachtstücke sieht. Das 2. Mal ein Oh... so schlecht und gekünstelt wie sie da mitgespielt hat, hab ich selten erlebt.

Aber zum 1. Mal, da hab ich auch für 65 € F. u. GV gewählt (mhm, warums bei mir das 1. Mal teurer war keine AHnung???), sie ging gut mit. Hat geblasen und auch beim Spielen, war sie sehr bereitwillig. Gekünstelt gestöhnt hat sie da aber auch schon Unglücklich Ihre Dinger durfte man berühren, aber auch nur sehr sanft.

Beim 2. Mal, wars 60 € für F./GV, wobei sie hier auch mit Gleitgel gespielt hat, schnell drauf und nichts berühren. Anscheinend sind ihre Brüste einmal empfindlich und das andere Mal nicht.

Location find ich immer noch sehr anonym und "versteckt", deswegen 1A. Auch von der Sauberkeit, der Service der Mädls sehr sehr unterschiedlich Smile
Höhlenheld schrieb:Nach dem Abschuß, kurzer smalltalk und die Bitte doch den Fragebogen auszufüllen.

Das mit dem Fragebogen ist echt der Hammer. Habe den auch schon mal ausgefüllt Wink
Zwar in Solingen, aber was solls. Da isse scheinbar auch nicht anders.

Nachdem ich sie immer wieder bei Ladies und 6realx gesehen hatte, klappte es endlich mit einem Besuch. Und zwar auf der Durchreise in Solingen. Gut, klappen ist was anderes, aber mal der Reihe nach. Rief morgens an und fragte nach einem Termin. Hörte dann, dass ich eine Stunde vorher anrufen sollte. Eine gute Std. vorher angerufen, sagte man mir, ich soll in 10 Minuten wieder anrufen. (Macht sie so kurzfristig Termine? Ne, Termin iss wohl nich). 10 Minuten vorher: Besetzt. 5 Minuten: Besetzt. Als ich dann durch kam, sagte man, ich soll kommen. Im strömenden Regen vom Auto zum Haus gelaufen und ... nix. Keiner öffnete. Wieder zum Auto, weil ich das Handy nicht mit nehme. ... Ach, der Türöffner und die Klingen gehen wohl nicht so recht. Dann wieder vor der Tür öffnete eine nette Asiatin und ich durfte hoch. Vor der Tür dann Schuhe aus und ins Wohnzimmer. Die Hausdame wartete mit mir. Nach einiger Zeit guckte Nadine dann zur Tür herein (sah netter aus als auf den Fotos) und sagte, der Gast hätte verlängert, ich soll doch in einer halben Std. wieder kommen. Gesagt getan. Nach der Zeit musste ich wieder anrufen, es ward aufgetan und als ich drin war, dauerte es wieder einige Zeit. Sie kam dann und fragte, wer ich sein. Sagte, ich sei der von eben ... Ahh.

Sie ist super nett, sympathisch und hat eine starke Figur. Das ist es aber auch schon, was es „geiles“ zu berichten gibt. Sie ist wirklich nett und erzählt und erzählt und erzählt. Waschen durfte ich mich alleine und bis alle Prozedere über die Bühne waren, war es schon spät, sehr spät.

Ich gab meine Wünsche preis und wir legten uns aufs Bett. Wie immer sollte zuerst kuscheln angesagt sein. Dann wollte ich mich einmal so richtig mit der ultra geilen Figur (und vor allem den Brüsten) beschäftigen. Ich war durch die wenigen Berichte gewappnet und wusste, dass es nix ohne gibt und die Brüste sehr empfindlich sind ... aber so empfindlich? Ich kam beim streicheln (war kaum mehr als ein Schmetterlingshauch) mit dem Handrücken an ihre Brust (nur unten dran, noch nicht mal an die Nip..), uupps, bitte vorsichtig! Ähhh wie? Wo? Na gut. Ich konnte aber nicht abziehen, ohne die Brüste mal gestreichelt zu haben. So ließ ich etwa 0,0001 Atom-Millimeter zwischen meiner Hand und ihren Brüsten. Nahm sie auch mal in die Hand, als wären sie aus Nitroglycerin. Mir stand schon der Schweiß auf der Stirn. Nach der anstrengenden Arbeit wollte ich mich dann doch noch verwöhnen lassen. Auch nicht wirklich was. Das F war schon sehr eigenartig. Sie saugte sich wie ein Fisch fest (was toll war und auf mehr hoffen ließ) aber dann. Genau in der festgesaugten Position hob und senkte sie den Kopf, so dass es zwar irgendwie rubbelte aber geiler wurde ich nicht. Wegen Zeitmangel mussten wir dann an der Stelle abbrechen und ich gab noch die Flüssigkeit in den Beutel bei einer Missio Stellung.

Hin werde ich nicht mehr, obwohl ich beim Anblick und Erinnerung an die Figur echt Blut in die Gefäße bekomme. Aber da muss lieber die gute alte Hand ran, sonst zu teuer.
freundeskreis schrieb:Das F war schon sehr eigenartig. Sie saugte sich wie ein Fisch fest

Ich stelle mir das gerade mal so ganz bildlich vor, ein Fisch an der Nudel.
Ein Aal? Ein Hai? Hoffentlich nicht. Oder so ein Fensterputzer aus dem Aquarium? Und das dann noch mit Conti, der dann lang und länger wird wenn man den Fischkopp abziehen will......

Grööööl und schönes WE!

Metallfan
Seiten: 1 2