LSH

Normale Version: Vanessa bei Fantasy Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend war es wieder mal soweit.Mein kleiner Freund und ich hatten mal wieder über das selbe ,Titten, nachgedacht...also nichts wie los nach Rohrbach-Süd zu den Fantasy Girls. Dort angekommen wurde ich sehr freundlich von der Hausdame,(...übrigends auch vom feinsten die KleineMr Burns) empfangen und den Damen vorgestellt.Mir sprang sofort die Vanessa ins Auge,obwohl die anderen 4 Damen auch optische Leckerbissen sind,und buchte sie für 100 Euronen,Franz. beidseitig ohne Conti und GV.
Auf dem Zimmer angekommen blieb sie gleich bei mir und fing gleich an mich auszuziehen!!! und nahm mich an der Hand in die Dusche.Auch da übernahm sie die Waschung...wow dachte ich...das fängt ja schon geil an!!! Nach der Waschung ab aufs riesige Bett und ohne großen Firlefanz nahm sie sich schon meinen kleinen vor, nun...so klein war er inzwischen nicht mehr nachdem er ihren geilen Körper,(feste Titten und geiler fester Arsch), gesehen hatte.Sie fing schön langsam an zu blasen, schön tief aufgenommen und rythmisch schneller werdend, dabei streckte sie mir ihren geilen Knackarsch meinem Gesicht entgegen.Natürlich habe ich die Einladung angenommen und ihre rasierte Muschi ausgiebig geleckt...(schmatz).Spielerisch drehte sie mich nach oben so das ich jetzt oben lag und zur Missio übergehen konnte.Sie packte mich am Allerwertesten und zog mich ganz langsam zu sich hin und rein.Eine herrlich enge Liebesgrotte sog meinen Freund hinein.Dabei stieß sie mir unter Jauchzen und Keuchen immer schneller ihre enge Grotte entgegen. Kurz bevor ich dachte das ich gleich explodiere, zog sie ihn schnell heraus und drehte mich auf den Rücken und sie oben drauf mit den Worten...Nein nein, noch nix fertig und lachte schelmisch dabei.Du kleines Biest dachte ich noch, aber da war sie schon schneller und hatte meinen Freund wieder eingelocht und begann rythmisch ihr Becken zu kreisen und saugt an meinen Brustwarzen.Dabei ließ sie ihn Stück für Stück tiefer rutschen um mir dann mit festen Stößen den Rest zu geben.Ich dachte mir fliegt gleich das Blech weg..so einen Hammer-Abgang hatte ich schon ewig nicht mehr!!! Ich musste erst einmal tief durchatmen um wieder klar zu werden. Doch dieses kleine Luder war wieder mal schneller und drehte mich auf den Bauch um mir noch eine schön entspannende Massage zum Abschied mitzugeben.Ich muss gestehen das jener mir echt schwer fiel und ich mit dem allergrößten Vergnügen noch geblieben wäre.Aber dieses süsse Ding hatte mich so fertig gemacht das echt nichts mehr ging an diesem Abend!Unentschlossen. Sie verabschiedete sich dann mit einem süssen Lächeln und einem dicken Schmatzer auf den Mund.Die Hausdame holte mich im Zimmer ab und musste mir fast hochhelfen da ich kaum noch meine Beine spürte...Sie fragte mich noch beim Herausgehen ob es mir gefallen hat.Was konnte ich darauf antworten ausser mit einem tiefen Seufzer...JAAAA.
Vanessa ist eine ausgesprochene Liebeskatze die voll bei der Sache ist und besten Girlfriendsex bietet.
Hausdame ausgesprochen freundlich und interessiert ob es wirklich gut war und nicht nur aus Höflichkeit das..Ja..kommt.
Das Haus sehr sauber und alle sind um Diskretion bemüht(damit man nicht dem Nachbarn begegnet)
Wiederholungsfaktor 100%
Bewertung: 5stern
Freue mich schon aufs nächste Mal und werde dann jedoch länger buchen.

Was du heute kannst vernaschen das verschiebe nicht auf morgenFicken
Hier noch die Daten zu Vanessa:
http://www.clubfantasygirls.de/index.php...ail&id=803
Danke für den Bericht bluecat!

Club Fantasy Girls
Adresse:
Hatschekstr 16a
69126 Heidelberg
Baden Württemberg
Deutschland


Telefon: 06221-302277

Vanessa in der Galerie:
Fantasy Girls schrieb:[Bild: th_27742_Vanassa2_123_476lo.jpg] [Bild: th_27746_Vanassa3_123_809lo.jpg][Bild: th_27751_Vanassa1_123_456lo.jpg] [Bild: th_27753_Vanassa4_123_576lo.jpg] [Bild: th_27756_Vanassa6_123_155lo.jpg] [Bild: th_27760_Vanassa5_123_107lo.jpg] [Bild: th_28275_Vanassa7_123_555lo.jpg]

Standort
für die Süsse fallen einem nur Superlative ein, aber kennt man die nicht irgendwoher...
Ich meine, ich hätte sie 2006 mal in der Lupi besucht.
Die Titten kommen mir auf jeden Fall bekannt vor.
leider hat sie Heidelberg den Rücken gekehrt, hoffentlich nicht für ewig. Falls sie woanders auftaucht, gebt hier bitte Bescheid.