LSH

Normale Version: valentina.bu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vor der party. einige girls der stammbesetzung fehlen. nachschub ist vorhanden. zum glück temperaturen über dem gefrierpunkt. die halle wird dekoriert und auf die party vorbereitet.

valentina
  • herkunft: .bu
  • alter: 20
  • grösse: 149cm
  • kf: 32/34
  • bh: a natur
  • haare: brünett lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: rechter arm
  • sprachen: deutsch bulgarisch
  • besonderheiten: kleinste cdl zu garbenteich

action

schon oft gesehen. nie angefasst. letzte woche war ich fällig. sie sprich mich an. fickzwerg mit süssem lächeln. festem kleinen arsch. zärtliche küsserin. will nicht geleckt werden. bläst durchschnittlich. ihre kleinen hände am rohr machen mich an. mit ihrer clit spielen ist kein problem. 69 plötzlich auch nicht mehr. lecken geht ebenso. gummi drüber. beine angewinkelt. angesetzt. rein. angst ihr wehzutun. unbegründet. steckt was weg. tief drinnen abgespritzt. 50€ schaden. 6 von 10 punkten.

lg sv
die kleine schnukelige Maus ist mir auch schon aufgefallen.
hat einen süßen kleinen runden Arsch.

hab sie auch mal im sharks getroffen,
hatte da aber keine gelegenheit sie zu testen,
obwohl ich auch meine Bedenken servicetechnisch Art hatte
ob sie nicht zu zart ist, bin zwar kein King-Kong
wenngleich ich auch mehr auf die sanfte Nummern stehe.

gut das Valentina wieder zurück in der World tätig ist,
da werde ich die hübsche gerne auch mal besuchen
und entsprechend auch sehr gut behandeln.

schön und gut das sich einer an den kleinen Feger herangetraut hat.

dank für den Bericht.
Die kleinste CDL im World mittlerweile wieder die nach einer Pause vor Ort tätige Naomi aus Marokko. Wobei Marokko in diesem Fall in Bulgarien liegt. Sie hat 148cm mit viel Power zu bieten - und schöne grün-blaue Augen.

Stuart, Wink