LSH

Normale Version: Claudia-geiles Polen-Teeny im Hotel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
23:30 Uhr.
Ich verabschiede meinen Kunden nach einem netten Dinner beim Franzosen.
Einige Gläser Weisswein intus. 1,5 Promille, ungefähr.

Ich drehe noch einige Runden noch durch die Hambuger Kneipern.
Zurück im Hotel um 1.00 Uhr. Ich bin geil.

Modelle-Hamburg aufgerufen und die Girls gesichtet. 6 Mädels telefonisch kontaktiert, keine Antwort, Mailbox oder einfach nur Anruf ins Leere.

Mein Beuteschem ist nicht dabei, baer warum nicht mal eine blonde Polen-Maus, die können ja auch ganz brauchbar ficken.

Nach weiteren 3 Telefonaten habe ich Claudia am Hörer.

JA, sie arbeitet noch und kann in 20 Minuten im Hotel sein. 150 Euro pro Stunde. Madame gebucht und in freudiger Erwartung schon mal geduscht und den Schwanz poliert. Nach 17 Minuten klopt es zaghaft an die Tür. Ich öffne und vor mir steht ein bildhübsches Wesen, blond, 160cm hoch, schlank, prima feste Naturtitten.

Claudia kommt rein, wir setzen uns, sie zieht sich die Klamotten aus, riecht prima sauber, frisch geduscht. Madame ist komplett rasiert, keine Tattos, keine Piercing, ein pefekter Body, strahlenbd weiße, lachende Zähne.

Sie ist jung, auf Nachfrage 21Jahre alt. Kleines, süßes geiles Geschöpf.

Wir duschen dennoch noch einmal zusammen und wälzen uns über das überdimensionale Bett. Es geht doch nichts über ein 5-Sterne-Hotel.Winke

Madame küsst wie ein Weltmeister, tief, mit kreisender Zunge. Wir wechsekln in die 69 und dann beiginnt sie ihr Feuerwerk. Blasen ist ihre Königsdisziplin, tief bis zum Anschlag, ohne Zähne, ohne Hände, einfach nur geil. Ich lecke ihre sauber rasierte Muschi, bis sich eine Zungen lähmung einstellt, ich lecker ihren Hintereingang und sie windet sich wie ein Aaal und stöhnt so laut, dass ich Panki hatte, die Nachbarn im Zimmer neben an könnten einen Herzkasper davontragen. Als sich eine praktikable feuchtigkeit einstellt, montiert sie das Gummi. Ihre Tittenb sind super-geil, recht groß für ein Teeny, fest und alles Natur. Ich bin schweinegeil und loche umgehend in der Missi ein. Claudia quitscht, wimmert und ihre Bewegungen werden immer schneller, wenn das geschauspielert ist, hat sie einen Oscar verdient. Wechsel zum Reiter und sie geht ab wie die berühmte Katze von Herrn Schmidt. Ihre Muschi ist eng und hat meinen Schwanz komplett aufgenommen.

Ich drehe sie um und ficke sie im Doggy bis ich nicht mehr aufhalten kann,
Abschuss ....................

Eine gemekinsame Zigarette, kurze Reinigung und auf zur zweiten Runde.
Exakt anch 60 Minuten klingelt ihr verschissenes Handy und der dämliche Fahrer verkündet, die Stune sei um. Ich verlängere nach kurezer Diskussion um 30 Minuten und stecke ich sogleich wieder meine Zunge in den Hals. Sie küsst wie eine Wilde, nimmt meinen Schwanz wieder bis zum Anschlag in den Mund und wir ficken eine geile Abschiedsrunde.

Eien super geile Nummer mit einer süßen Blondine.

Eine Stunde kosten 150 Euro, weitere 30 Minuten 90 Euro.

Ich kann die süße Maus ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Habe fertig.
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...&bild_id=2

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...&bild_id=1

Claudia
Haus- und Hotelbesuche
0157-84295738
www.Modelle-Hamburg.de
Danke für den Bericht ???

Zitat:Hallo, ich bin Claudia und schon ganz heiß darauf Dich kennen zu lernen! Ich würde Dir gern mal zeigen was ich alles so gerne mag und wo meine Qualitäten liegen...Hast du Lust?Dann ruf mich mal an!
Ich freue mich auf Dich!

Strasse: Haus und Hotelservice / UND APP. IN DER CITY...
in: Hamburg - gesamt
Persönlich: 0157-84295738
Hinweis: Am Sonntag besuche ich Dich gerne zu Hause oder im Hotel...

[Bild: 3501526566283_5698ge87.jpg] [Bild: 45041730611749_5698qgu6.jpg] [Bild: 4501078136277_5698cen9.jpg] [Bild: 4502170120365_56981edw.jpg] [Bild: 4503798225117_56986c3s.jpg] [Bild: 4505813845417_5698zgts.jpg] [Bild: 4506667880684_5698dd9u.jpg]
(11.02.2010, 04:33)??? schrieb: [ -> ]Mein Beuteschem ist nicht dabei, baer warum nicht mal eine blonde Polen-Maus, die können ja auch ganz brauchbar ficken.
Ebend, ebend! Denn baer is baer! Megalach
Auch der Al verläßt gelegentlich sein Beuteschema, wobei er allerdings, bis auf eine Ausnahme, das alte Sprichwort bestätigt bekam: "Schuster, bleib' bei Deinen Leisten!" Nundenn, es erfreut zu hören, dass Kollege ??? ein außergewöhnlich tolles Event mit einer minderpigmentierten Lady hatte! Winke:
Hört sich ja gut an, aber ich hätte da mal ne kleine Frage:
Wieso ist die Verlänerung relativ teurer als die erste Stunde?
150/2=75 für die ersten beiden halben Stunden, dann 90 für die dritte? - bei den meisten wird es billiger bei mehr Zeit...
Vielleicht stehe ich aber nur gerade aufm Schlauch.
(15.02.2010, 17:50)artdirector schrieb: [ -> ]150/2=75 für die ersten beiden halben Stunden, dann 90 für die dritte? -

Vielleicht 25 % Überstundenzuschlag? Grosszügig abgerundet.
Hab mir die Dame heute mal angeschaut. Sieht bei weitem nicht so gut aus wie auf den Fotos, spricht kein Wort deutsch, brauchten ständig die Kollegin als Übesezter.

Vielleicht ist die richtige Claudia auch weg und ne andere wird jetzt dafür ausgegeben..................

Bin wieder gegangen.
(15.02.2010, 17:50)artdirector schrieb: [ -> ]Wieso ist die Verlänerung relativ teurer als die erste Stunde?

Das lässt sich leicht erklären. Verlängerung ging eigentlich nur stundenweise.
Habe dann eine halbe Stunde für 90 Euro verhandelt. Hatte auch keine große Lust auf lange Verhandlungen, da ich müde und angetrunken war.

(18.02.2010, 20:42)klaro schrieb: [ -> ]Hab mir die Dame heute mal angeschaut. Sieht bei weitem nicht so gut aus wie auf den Fotos, spricht kein Wort deutsch, brauchten ständig die Kollegin als Übesezter.

Madame spricht ein paar Worte deutsch und sehr gut Englisch. Verständigung ist also auch ohne Dolmetscher möglich. Sie ist eine ganz liebe Maus. Wenn sie sich aus den Klamotten gepellt hat, kommt ein phänomenaler Körper zum Vorschein. Naturfeste, große Teeny-Titten, rasiertes Fötzchen, keine Tattoos, alles perfekt und Teenylike.

Die Fotos auf der HP sind, wie üblich, mit Photoshop bearbeitet.