LSH

Normale Version: Anfängerin Svetla, E43, 4.Stock, Zimmer 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bbrollo

Tatzeit war letzen Mittwoch 20 Uhr, Tatort E43, 4.Stock, Zimmer 19. Im Türrahmen dort erwartete mich ein wunderhübsches Geschöpf mit dem Namen Svetla, das gerade noch seinen Namen sagen konnte und sonst wirklich kein Wort Deutsch oder Englisch sprach. Auf meine Fragen sage sie sogleich auf bulgarisch, dass sie nichts versteht, worauf hin die Dame aus Zimmer 22 zum Übersetzen herbeieilte. Svetla ist ca. 22 Jahre alt, ca. 165 groß, kommt aus Bulgarien und erinnert mich mit ihrem schwarzen Lockenkopf an die Schauspielerin Lisa Bonet aus Angel Heart. Sie ist gebräunt und hat ein Piercing im Nasenflügel. Insgesamt schon ein echter Hingucker, wenn man nicht nur auf Blondinen steht.

Die Preisgestaltung war an einem Pappschild an der Tür notiert: 20 Minuten 25 Euro, 30 Minuten 50 Euro. Dank der Übersetzungshilfe konnte meine Nachfrage nach Lecken nach Abwägung durch die zwei Dienstleisterinnen und auf den Vorschlag der Übersetzerin hin mit 50 Euro beantwortet.

Das musste ich einfach austesten, 20 Minuten Standard vereinbart, rein, Übersetzerin raus und Tür zu. Drinnen 30 Euro Übergeben und auf Wechselgeld verzichtet, woraufhin sich ein wirklich toller Teeny-Body entblättert hat, etwas skinny, und mit einfach perfekten B-Tittchen.

Als wir uns im Stehen dann abgetastet haben muss ich einfach anfangen sie abzuschlecken, zuerst am Hals, dann an den Tittchen, was sie geschehen lies. Total verblüffend für mich dann, dass die Nippel nach meinem Genuckel richtig spitz wurden, aha, gefällt ihr also. Das Abschlecken wurde intensiver und ging in Küssen über, alles kein Problem, bis sie anfing mitzuknutschen und wir bei ZK landeten. Ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber bei ihr machte mich ihre Offenheit echt an. Meine Hände wandern von ihren Titten nach unten und landen bei ihrem Pfläumchen, das sogleich erkundet wird. Sie züngelte mit geschlossenen Augen mit und wirkt auf mich so leidenschaftlich und heiß, dass ich es kaum glauben kann. Und dazu bemerke ich da unten, dass sie nicht feucht ist, sondern nass und quasi wegschwimmt, wie ich das bei einer Dienstleisterin noch nie erlebt habe.

O.K., nach ein paar Minuten heißem Vorspiel landen wir auf dem Bett, wo sie (ohne dass wir darüber gesprochen hätten) mit zärtlichem FO loslegt. Allerdings wird jetzt schnell klar, dass sie keine Ahnung hat, was sie machen soll, sie züngelt rum aber bläst nicht. Das ist nicht wirklich toll, aber währenddessen wird sie tief gefingert, was kein Problem ist. Auf meinen Hinweis hin solls jetzt weitergehen und sie versucht den Gummi zu montieren, scheitert jedoch dabei. Unglaublich, aber ich habe den Eindruck, als hätte sie das noch nie gemacht. Es klappt einfach nicht und so muss sicherheitshalber sogar Gummi Nummer 2 gezückt werden, wo sich das Schauspiel wiederholt. Das das nicht gerade lustfördernd ist, ist klar.

Trotzdem werden jetzt nachdem sie noch mal nachgearbeitet hat die Positionen durchprobiert, von Missio (mit dauerndem Augenkontakt und völlig entrücktem Blick ihrerseits), über Doggy bis zum Abschuss im Reiter. Sie lässt mich in Ruhe auszucken ehe sie aufsteht und sich waschen geht.

Alles in Allem ein sehr eigenes Erlebnis mit einer wohl sehr unerfahrenen, aber einfach heissen Maus. Sie muss noch vieles Lernen, aber genau das macht ihren Reitz aus. ZK und FO ohne Vereinbarung ist natürlich witzig, aber scheinbar eher ihrer Unkenntnis zuzuschreiben. Unterhaltung leider ausgeschlossen.

Würde sie gerne noch mal buchen, habe aber gestern weder sie noch ihr Schild gesehen. Ob sie noch mal auftaucht?
die Dame kam heute aufgeregt aus dem Zimmer gestürmt, die Kolleginnen nach Wechselgeld fragend.

Die Tür war sperrangelweit offen. Ein Freier hat sich derweil der Tür abgewandt sichtlich hektisch die Klamotten übergestreift.Eek

Wer von euch wars?Big Grin

bbrollo

Um wieviel Uhr war sie denn anwesend?
also ich hab sie gefragt es wird dich aber sicherlich nicht wundern, dass ich dadurch net schlauer wurde.Verwirrt

jedenfalls sie ist aber in der TS anzutreffen. Ich bilde mir auch ein ihr neulich mit Melissa nach Ende TS auf der Treppe begegnet zu sein.

wenn du dich gleich losmachst wirst du sie garantiert heute noch pimpern können. Sie ist heute anwesendBig Grin

btw das Namensschild ist weg.
Ich habe heute so gegen 12.30 Uhr in der E43 aufgeschlagen. Da war ganz schön Betrieb um diese Uhrzeit. Ich sah auch die türkin Melissa im 4. OG. Sie versuchte mich anzubaggern. Aber es war die 19 geöffnet und so besuchte ich Svetka.

Sie hatte sich gerade frisch gemacht bzw. geschminkt. Aber der Zewa-Eimer war noch leer. Und so war ich wohl der erste Besucher heute.
Sie versteht absolut nichts. Habe sie gefragt, ob sie Svetka sei. Sie nickte.

Figur wie oben beschrieben. Kleine B-cups.
Aussehen typisch BUL mit ziggy-Einschlag und normal, aber nix auszusetzen.
Sie deutete mir 25 EUR für 20 min mit den Fingern an. ich sagte OK und wir gingen rein in das Lotterzimmer. Ich legte ihr 30 uf den Tisch und beließ es erst einmal.
Gemeinsames Ausziehen und zum Waschen ging ich nicht, da noch frisch. Aber sie legte keinen Wert darauf.

Im Stehen das erste Abgreifen, sie fühlt sich gut an. Auf dem Bett dann den Oberkörper und die kleinen Tittchen abgeküsst. Dabei wackelte sie mit ihren Brüsten und lachte dazu. Die Nippel gingen so richtig mit! Allerdings das ZK war kein Thema.
Dann legt eich mich hin und sie kam über mich. Küsste meinen Körper und fing an meiner Brust an. Alles sehr zaghaft, aber durchaus anfängerhaft-sexy. Und sie ging weiter bis zu meinem schon angeschwollenen freund unten. Auch hier mit der Zunge sehr leicht aber nicht zögernd. Und sie ging an die Eier . Dann ging sie mit leichter Handunterstützung wieder zurück an den Schaft. und sie ließ sich dann von mir dirigieren mehr Mundeinsatz zu zeigen.
Parallel bearbeitete ich ihre hängenden Titten und die Punze. Also die ist richtig geil und fasst sich wie ein Leckerbissen an. Letztlich gefiel ihr diese "Unterstützung" von mir.
Da ich irgendwie für Stellungen nicht aufgelegt war, habe ich sie weiter OHNE blasen lassen, bis zum Abschluß. war so richtig geil.
Aber letztlich nur Standard mit Anfängereinsatz.
Ich beließ es zum Schluß bei den 30 Tacken wegen des FO.

Für den Preis war das i.O.

lust6

dave30

Sorry, aber die Kleine hat zwar ein ganz süßes Gesicht, aber sie stinkt echt übel, aus dem Mund am Körper....einfach überall, dazu habe ich fast überall auf ihrem Körper Haare ertasten können...verstehe nicht so ganz, wie man sich die Möse aber nicht den Arsch rasieren kann? Smile Also ich würde die Finger von ihr lassen...ich wollte wirklich nur noch kommen und raus aus dem Zimmer.
Ich habe mir das Mädel heut mal angeschaut. Und dabei festgestellt, dass sie nicht mein Typ ist. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen...

Sie war heute übrigens genau ein Stockwerk höher (5.OG.).

Gruß, miloca Winke