LSH

Normale Version: Lucy, 4. Etage, letztes Zimmer hinten rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einem Kumpel sei Dank verschlug es mich heute seit langem mal wieder in die Stadt der käulichen Liebe, kurz gesagt wir fuhren nach FFM ins Bahnhofsviertel. Anreise aufgrund des Wetters etwas schwieriger als sonst und auch länger, aber dennoch heile angekommen. Mein Kumpel schnell seinen eigentlichen Grund der Reise hinter sich gebracht ehe wir uns dann gegen 16:00 Uhr ins Vergnügen stürzen konnten.

Im Bahnhofsviertel angekommen machen wir erstmal ein paar Rundgänge durch die großen Häuser (Leierkasten, Rotes Haus, das neue Eros Center) und anschließend einen Stop im sogenannten AO-Haus (T32). Hab im Leierkasten zwar schon ein Mädel entdeckt das meinem Beuteschema entsprach, wurde allerdings durch die von ihr genannten Preise abgeschreckt. Rotes Haus ist für mich sowieso ein No-Go, da gehts mir eigentlich immer nur kurz drum meinem Auge und den Sinnen was gutes zu tun - optisch das Ansprechendste was das Bahnhofsviertel zu bieten hat!

Wie gesagt, wir waren dann also im AO-Haus angelangt und durchforsteten Stockwerk für Stockwerk. Erst ganz oben im vierten und im fünften Stock wurde es interessant, denn da war so die Teeny-Optik-Fraktion vertreten. Diese war auch recht aktiv was den Kundenfang anging, normalerweiße für mich ein schlechtes Zeichen. Nachdem wir dann gefühlte 10x an den Schwanz gepackt bekamen machten wir uns wieder auf den Weg nach unten. Kurzer Zwischenstop beim "Lieblings-Italiener" gleich am Eck und dort ne Pizza geholt. Während wir da so saßen und am essen waren machte sich mein Kumpel dann irgendwann auf den Weg und verschwand laut seinen Aussagen ein Haus neben dem AO-Haus bei nem Mädel. Ich hingegen zog dann wieder hoch ins AO-Haus und verschwand letztendlich in folgendem Zimmer, bzw. bei folgendem Mädel:

4. Stockwerk, letztes Zimmer hinten rechts
Lucy, 26 Jahre, türkin

Sie ist ca. 1,60m groß, schlank, hat dunkle schulterlange Haare und trug gestern einen Karo-Minirock, schwarze Stiefel und ein Top. Bezahlt habe ich die für in diesem Haus üblichen 20 Euro. Ihr Zimmer war eher klein und dank Fernseher, Kleiderschrank usw. recht versperrt. Nach Geldübergabe zogen wir beide uns aus. Das Angebot mich noch frischmachen zu dürfen lehnte ich ab, hatte vor Antritt der Reise geduscht. Auf dem Bett dann ne Nummer die bei mir weder übermäßige Freude, noch für Enttäuschung sorgte. Es ging los mit anwichsen bis mein Arbeitsgerät hart genug war um ein Gummi überzuziehen. Alsbald dies dann der Fall war folgte Französisch, lobenderweiße ohne Einsatz ihrer Hände! Zwischendurch die Frage ob ich zufrieden sei was ich dann mit "ja ok, mach weiter" beantwortete. Nach 3-4 Minuten dann damit begonnen das Mädel in der Missio zu ficken. War ebenfalls ganz ok da sie die Beine doch gut anzog und ihre Fotze dadurch recht eng wurde. Kurz bevors mir kam fragte ich dann ob sie mit der Hand fertig machen könnte was sie dann auch getan hat. Kondom ab und gewichst. Ich übernahm dann irgendwas das Kommando und da sie wohl nicht ganz untätig sein wollte kraulte sie meine Eier und leckte dann auch schön dran rum bis ich abspritzte. Die ganze Aktion hat gute 25 Minuten gedauert.

Vorm Anziehen dann beide am Waschbecken sauber gemacht, während des Anziehens und im Anschluss noch kurz über Herkunft, Wetter usw. gequatscht und dann mit zwei Küsschen verabschiedet. Wie oben schon erwähnt eine Nummer die wohl die Schulnote 3 verdient. Der niedrige Preis in diesem Haus und auch das Französisch ohne Handeinsatz bzw. Eierlecken am Schluss überzeugten mich. Smile

Wenn ihr Lucy antreffen wollt müsst ihr wohl zur Tagessschichtzeit ins AO-Haus gehen. Anwesend ist sie aber wohl noch für längere Zeit. Laut ihrer Aussage ist sie nämlich erst seit 3 Tagen im Lande.
die dame würde isch jetzt net als schlank bezeichnen aber fett isse natürlich keineswegs. sie hat halt schon mal geworfen. sie hat geile trekkerventile und für 20 gibt es auch FO.
Hab gar nicht nach FO gefragt. Naja, bisschen Verlust ist immer. Danke für den Tipp!