LSH

Normale Version: Rosalia (DomRep)Vampirella Night
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trotz Schneegestöber ließ ich mich nicht abhalten,nach langer FB-Abstinenz den Donnerstag im Club zu relaxen. So 15-20 CDL's konnte man sichten, Helen , Samantha , Valentina hab ich erkannt, ansonsten sind Namen nicht so mein Ding. Die Show mit Lydia war o.k. und auch sonst die Stimmung wie immer sehr ungezwungen. Zwei Latinas, die im Gegensatz zu einigen RO-Girls sehr aktiv waren, sind mir gleich aufgefallen: Diana und Rosalia.
Rosalia: ca 26 Jahre, schlank, sympathisches Lächeln, ca 165,C- Cups (echt) sehr schön geformt, kleine Nippel. Seit 6 Jahren in D,gutes Deutsch, in Offenburg wohnhaft, angeblich erst das 2. mal im FB.

Beide bieten hübsche Gesichter und angenehmen Talk, wobei Diana des Deutschen noch nicht so sehr mächtig ist. Rosalia hat mich dann - bei der Show hinter mir stehend, doch interessiert und so habe ich ihre Einladung ins Kino gerne angenommen. Nach einigen Streicheinheiten signalisierte mir mein drittes Bein, dass es eine gute Nummer werden würde und nach zärtlichen ZK's und gefühlvollem anblasen - wobei sie vorher meinen Schwanz mit einem Feuchttuch abrieb - schickte ich die Süsse nach einem Schlüssel. Leider war dies Fehlanzeige, offenbar hatte nach der Show das große Gerammel begonnen.
Beide waren wir nun so geil, dass uns nix mehr abhielt, zumal noch zwei weitere Pärchen im Kino aktiv waren. Nun wurde mein Ständer ein zweites Mal kräftig und mit wenig Handeinsatz gebasen, nach Überzug eines Erbeergummis dann auf der Couch aufgesattelt. Nach Stellungwechsel ließ sich Rosalia ihr enges Vötzchen schön lecken, beim Fingern zog sie jedoch meine Hand behutsam zur Seite. Anschließendes Durchvögeln in mehreren Stellungen und geiler Abschluß in der Doggy. Zärtliches Auszucken in der Reiterstellung und noch ein paar liebevolle Schmuseeinheiten. Insgesamt kann ich Rosalia nur empfehlen, allerdings würde ich beim nächsten mal wieder meinen eigenen Conti mitbringen, denn da sparen die CDL's oft am falschen Platz.
Ja toni..hast Dir echt Mühe gegeben mit ihr!
Leider war sie nicht 100% bei der Sache, wie ihr Augenzwinker
zu mir und ein lächeln, das sie mir zeigte, als ich euch beide auf
der hinteren Kinocouch "rein zufällig" beobachtete.
Winke
du alter Spanner ! Offenbar standest du in Lauerstellung, sei froh, dass wir dir Platz machten für den Fick auf den hinteren Rängen! Was hält dich ab, zu berichten?