LSH

Normale Version: Jenny Villa Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.villa-paradies.de/frame.html

Jenny ist ca. 20 Jahre, aus Ungarn und wie auf den Bildern sehr hübsch, hat einige Tätowierungen.

Sie begrüßte mich auf High Heel´s und machte gleich einen netten Eindruck. Ob sie alles versteht weiß ich nicht, Probleme gab es diesbezüglich keine und ihr sprechen ist kurz aber sehr gut.

Ein sehr hübsches Gesicht, schöne Haare, geilen Po und ne insgesamt sehr gute Figur, gebucht habe ich für 50 Euro FM und GV.

Sie begleitete mich auch ins Bad und machte in der ganzen Zeit einen verbindlichen Eindruck, d. h. immer mal kurzes Berühren durch ihre Hand erzeugt ein angenehmes Gefühl der Nähe. Auch hinterher, als ich mich waschen ging.

Als wir wieder im Zimmer waren legte sie das Oberteil ab, ich sah dann einen wirklich tollen Busen, also ich kann mir keinen tolleren Busen vorstellen, echt eine Wucht, sowas perfektes sah ich selten.

Aber dann wurde mir klar warum sie auf den meisten Bildern keinen Bauch zeigt, der ist leider seiner Zeit weit voraus. Keinerlei Spannkraft in der Haut und regelrecht runzelig wenn sie sich nach vorne beugt. Es gilt halt wie immer, was die Dame auf den Bildern versteckt hat seinen Grund. Nun gut, aber der Rest ist echt ne Wucht. Alles auch sauber rasiert.

Mein Teil war schon in Bereitschaft, sie gummiert und fing mit FM an (das Bett wurde vorher & hinterher nicht neu eingedeckt). Keine Hand, keine Zähne, für meine Begriffe ein wenig zu einfühlsam. Aber insgesamt ok, fummeln war auch möglich.

Dann wurde aufgesattelt und das tolle Gesicht war ein Genuss, eingelocht wurde ohne Hilfsmittel, was schlichtweg wichtig war, denn mit Schmierung
wäre das Kurzprogramm nicht zuschaffen.

Sie kam mit dem Gesicht sehr nahe und es wurde sehr zärtlich, ob küssen möglich wäre, (hm) probiert habe ich es nicht, aber es wäre denkbar. Sie wurde richtig leidenschaftlich.

Dann doggy, was auch ok war. Töne gab sie so gut wie keine von sich, was mir auch lieber ist, als künstliches Gestöhne. Anfangs stieg mir was in die Nase, aber nun gut, eigentlich fast schon normal, das hatte ich auch schon bei anderen Damen wenn es von hinten losging. Aber da bin ich recht sensibel.

Da ich in den letzten Tagen & am gleichen Morgen meine Fortpflanzungsdrüsen sehr regelmäßig gefordert hatte, fürchtete ich zwischendurch schon ein dnf (did not finish) für mich.

Darum ab in die Misso, ihre Beine bis zur Brust hoch geschoben, tief eingelocht und dann in das einfach geile Gesicht und die tollen Augen beim nageln geschaut.

Da dieses mich an eine liebe Bekannte erinnerte, die ich eh mal geil vögeln wollte, kam noch Kopfkino hinzu und das Tütchen wurde ordentlich gefüllt.
Sie reichte mir dann noch ausreichend Zewa, damit ich fachgerecht entsorgen konnte.

Danach (!) bezahlt, ein wenig gesprochen und sie hat immer wieder Körperkontakt gesucht.

Also eine gute Nummer, die Frau hat ihren Job gut gemacht und ist ein wahrer Augenschmauß. Sie vermittelt ein tolles Gefühl der Nähe.
Danke für den schönen Bericht henry!

Zitat:Jenny 18 Jahre ist eine sehr charmante, kreative Dame, mit wunderschönen Augen. Ein erotisches Abenteuer - und
so scharf wie Paprika

Eine brandneue rothaarige zauberhafte Nymphe ist Jenny aus Ungarn. Sie offeriert Dir mit Hingabe ein breites Spektrum der Lust. Jenny macht es Spaß sich mit Dir zu Vergnügen, denn von der schönsten Sache der Welt kann sie nicht genug bekommen. Zierlich und wohlgeformt ist ihr Körper, eine gnadenlos erotische 34er Konfektion, verteilt auf 162cm mit Händefüllenden Brüsten, umhüllt von heller samtiger Streichelhaut und ihr wirklich bildhübsches Gesicht wird umspielt von roten langen Haaren die ihre Unersättlichkeit betonen.

Bilder_Jenny

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Jenny ist zur Zeit laut www.badkreuznachladies.de hier zu finden:

Rüdesheimer Str. 35
Bad Kreuznach
1.OG bei Joy
Anfahrt/Route
0151-59255566

Mo.-So. ab 10 Uhr