LSH

Normale Version: Sola, 22J, D; - Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sola hatte ich vorher noch nie gesehen. Sagte, sie sei schon in anderen Clubs gewesen, wirkte aber eher wie eine Anfängerin. Sie sass den ganzen Tag auf dem Sofa uns es passierte nichts - wenn ich nicht gewesen wäre.

Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, Piercings in Zunge, Lippe, Nabel. Dunkle lange Haare, 173 cm.
Schüchtern, nett und eher passiv. Hatte Mühe, den Gummi ordnungsgemäss zu montieren - schob es auf den Gummi...
Tiefes Blasen - schöner gepflegter schlanker Körper mit erstaunlich schönen, gar nicht kleinen Möpsen. Hält dagegen, leises Winseln (Typ:Meerschweinchengehege).

Muss ich ganz sicher nochmal ran... :-)
püpo schrieb:Hält dagegen, leises Winseln (Typ:Meerschweinchengehege).
Geiler Ausdruck Big Grin

Gruß RR, der das mal hier platziert hat und vielleicht von Sport auf Tiere umstellen sollte
püpo schrieb:Die Sola hatte ich vorher noch nie gesehen. Sagte, sie sei schon in anderen Clubs gewesen, wirkte aber eher wie eine Anfängerin.



Ooohhhh muss ich einlernen......this looks like a job for me ....so everybody just follow me...we need a little bit controversy..cause it feels so empty without me Big Grin .(Eminem)

Gruß MC...Good Night and Good Luck Cool
Yep,Sola kann was..habe auch schon das Vernügen gehabt.

Blasen ist wirklich gut..und der Fick macht Spass.

Das Mädel kann nur wirklich nicht mit Gummis umgehenAugen Roll

Friese,der sie auch vom Sofa wegzerren mussteWink
püpo schrieb:schöner gepflegter schlanker Körper mit erstaunlich schönen, gar nicht kleinen Möpsen.


...was heißt das ???...laut Paradise HP sind es C-Cups ( also die Grenze für mich)

Gruß Midnight Cowboy,...der mal "Moin" sagt Cool
C-Cup passt schonWink

Moin,FrieseWink