LSH

Normale Version: E45 HH EG rechts geradeaus Abzocke mit Domrep ca 40J mit riesen Brüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wollt Euch alle mal warnen wegen Abzocke !!!

Diese Nacht ca 1.30Uhr war ich noch mächtig geil und wollte einfach irgendwo meinen Druck abbauen. Also ab in die E45. Leider waren da nur noch 2 Türen offen, Carolina im 3.Stock und die Domrep-Walküre aus dem EG, leider hab ich nicht nach den Namen gefragt, der war mir auch unwichtig, ist aber gar nicht zu verfehlen, Sie ist Dick und hat große schöne Hupen, verpackt in so einem rosanen Badeanzug, auf die ich es abgesehen hatte. Steh zwar nicht ganz so auf dick, aber ich dachte mir dafür hat sie einen großen Busen, der einläd zum spielen, so meine Fantasie ;-)

Ich rein geschaut, sie mich gleich geködert, sie mache alles und gib mir was Du magst und ich wollte eigentlich auch nicht mehr als 20€ ausgeben, eigentlich sollte man(n) da schon die Finger weg lassen, aber ich wollte ja nur spielen, da kann man ja eigentlich nix verkehrt machen, aber es kam doch wiedermal ganz anders ;-)

Also rein, was solls. Sie quasselte viel, sehr viel und wollte einen auf langsam machen und wie ich nackich war, gings dann los mit, du Schatzi 1 Stunde 100€, ich dachte bist du verrückt, das würde ich nur ausgeben, bei wirklich super schönen Mädels oder wo ich schon weiß das sie einen perfekten Service anbieten. Nene ich ihr gesagt ich hab keine Zeit und so ging das aber immer weiter, dann waren es 40€ und irgendwann 30€...ich sagte ihr, schau mer mal, wie du dich so anstellst.......sie mich gewaschen und sich selbst, dann Deo an ihre Pussy und an ihren Arsch...ich dachte nur was hat die mit mir vor...haha

Dann kam sie angerobbt...ich mir nur noch überlegt was machst du eigentlich hier, sie ist doch überhaupt nicht dein Geschmack....ach ja ich wollte ja an ihren riesen großen Titten spielen und so fing ich an....da kam auch schon der erste Protest von Ihr, du Schatzi da nicht, angeblich Schmerzen...ich dachte mir nur, von was, wenn das Geschäft wegen Fasenacht so schlecht lief.....habs mehrmals probiert....weil deswegen war ich ja da....aber nix zu machen...immer wehrte sie ab und wollte lieber am Rücken massiert werden, als ob ich das wollte...ich wollte was anderes....na ja wir sind uns irgendwie nicht einig geworden...das machte sich dann auch auf meinen schon gummierten Schwanz bemerkbar...ihr blasen war auch mehr als ein lutschen, so was von schlecht...sie sagte ich soll mich konzentrieren...ich dachte mir auf was....dann machte sie den Fernseher an und ich sollte mir da die schönen Frauen anschauen.....ich dacht nur spinnt die, dann kann ich auch nach hause gehen....hab dann das abgebrochen und gesagt komm lass uns ficken, dafür geht’s noch....sie auf den Rücken und dann meinte sie glatt ich soll sie vorher noch am Arsch lecken, das würde sie mögen...nene dachte und sagte ich ihr, darauf hatte ich bei ihr auch gar keinen Appetit....also druf auf die Mutter und gerammelt.... das ging dann ganz gut und zum Glück kam ich auch recht schnell....ich wollt nur noch weg, aber auch was haben von meinen Geld und nicht mit dicken Eiern wieder nach hause fahren ;-)

Wusch mich dann selbst und und sie quasselte und quasselte, das es auch einige deutsche Männer gibt, die ihr für 2-3 oder 4 Stunden 400-500€ geben...da dachte ich nur, für was eigentlich...niemals würde ich ihr so was geben.....eigentlich war Sie grad mal 5€ wert...aber sie dachte wohl sie könnte mich damit einschüchtern, das ich ihr vielleicht mehr gebe.
Na ich war angezogen, stand vor ihr und sie noch wie ein Wallross auf ihrem Bett und gab dann ihr verdientes Geld.....20€.....sie schaute mich an und meinte sie hätte doch 30€ abgemacht....ich nur mit dem Kopf geschüttelt und gefragt für was?

Sie wie eine Furie aufgesprungen und mich auf den Rücken geschlagen und aus ihrem Zimmer gejagt, ich solle bloss nicht wieder hierher kommen....und wie Recht sie hatte....das wollte ich auch nicht mehr und werde es nie mehr tun...hahaha


War schon mal jemand anderes bei ihr, würde mich mal interessieren ob ahnliche Erfahrungen gesammelt wurden ???

Gg
douglas
Welches Zimmer?

[Bild: e45-hh-eg.jpg]

Hier findest Du alle Lagepläne: http://www.jakos-world.de.vu/

Stuart, danke
Zimmer 364 !!!

Maintower

Die Titten haben was, ansonsten ist sie äußerlich grenzwertig.

Aber die Unfreundlichkeit, Schnippigkeit und Frechheit in ihrem Auftreten bringen mich immer wieder zum grübeln, wie so eine überhaupt ihre Tagesmiete zusammenficken kannGrübel Ich hab mal freundlich Anal in ihrem fetten Latina-Arsch angefragt und bekam ne unverschämte Antwort, die sich gewaschen hatte.

Wie sie heißt, weiß ich auch nicht, ist bei ihr auch unwichtig wie die ganze Nutte. Sie war früher in E47 HH, 4. OG. Sie scheint auch bei den Kolleginnen nicht zu beliebt zu sein, denn beim berühmten Latina-Rudel-KlatschPst ist sie nie dabei.

Mit ihrem Verhalten ist sie ein NoGo!!!
Diese Latina ist auch gar keine Latina (geschweige denn Dominikanerin),
auch wenn sie noch so gut Spanisch sprechen kann. Sie war vor einigen
Jahren in der BG1 unter dem Pseudonym Diana. Habe sie aber nie gebucht,
kenne sie eigentlich nur vom Babbeln.



Saludos,
Jakob
Nabend,


kenne die Tante auch aus der BG
Kommt aber aus dem Morgenland
Meine TestNummer damals in der BG war auch schlecht
(16.02.2010, 09:54)douglas schrieb: [ -> ]...sie mich gewaschen und sich selbst, dann Deo an ihre Pussy und an ihren Arsch...ich dachte nur was hat die mit mir vor...haha

Weia !! Eek
Das muß doch brennen wie blöde...hab ich mir sagen lassen... Big Grin

(16.02.2010, 09:54)douglas schrieb: [ -> ]...dann machte sie den Fernseher an und ich sollte mir da die schönen Frauen anschauen...

...wenn ihrer Meinung nach ihr Anblick selbst nicht reicht... Grübel Verwirrt

Autsch Douglas... Du Armer !!
Trotzdem Danke fürs Berichten !!

...immerhin bin ich irgendwie froh zu hören, daß es dann doch keine Latina ist... Weia
(16.02.2010, 09:54)douglas schrieb: [ -> ]sie auf den Rücken und dann meinte sie glatt ich soll sie vorher noch am Arsch lecken, das würde sie mögen...nene dachte und sagte ich ihr, darauf hatte ich bei ihr auch gar keinen Appetit....
wie geil ist das denn Megalach
(17.02.2010, 00:31)kacuni schrieb: [ -> ]
(16.02.2010, 09:54)douglas schrieb: [ -> ]sie auf den Rücken und dann meinte sie glatt ich soll sie vorher noch am Arsch lecken, das würde sie mögen...nene dachte und sagte ich ihr, darauf hatte ich bei ihr auch gar keinen Appetit....
wie geil ist das denn Megalach

"Jo mei, leck mi doch am Oarsch..."
...hätte dann deine Reaktion sein sollen, Douglas...! Lachen
Den Fettklops hatte ich auch mal vor der Flinte. Die ersten 0.005 Sekunden war sie stinkfreundlich und schaltete dann blitzschnell auf Abtörn. Zum Glück bin ich erst garnicht rein. Ich verstehe auch nicht, wie die ihr Geld macht. Als ich nach dem Service fragte hatte ich das Gefühl die schreit gleich nach dem Hauswirtschafter. Also entweder nimmt die was oder sie hat einen an der Klatsche - oder beides !