LSH

Normale Version: Tatjana - (vorher: Kreistsraße 72 Wetzlar)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern mal da.
Tatjana aus Rußland

Alter: ca 35 Jahre
Haare: lang braun
Größe : 1.65m
Gewicht : ca 60 kg
Figur: schlank nicht skinny
Besonderheiten: Blinddarmnarbe
Titten: B leicht hängend

Tatjana öffnete nur mit Strümpfen und Hößchen bedeckt die Tür. Lecker anzusehen. Nippel standen schon, es war ein wenig kühl in der Bude.
Kurze verhandlung 50 € Nummer gebucht
Blasen macht sie nur mit Gummi dafür aber sehr gefühlvoll.
Dann kurzer Reiter und fertig.

Tatjana ist nett ergebnisorientiert und freut sich wenn der Kunde schnell abspritzt. Ist bei Ihrem Äußeren aber auch nicht lang auszuhalten.

Fazit: Nett, glaub nicht das bei mehr Geld mehr Aktion abgeht,
wenn es einer Testet dann bitte hier posten .
Wiederholungsfaktor 50 % aber es gibt ja genug Auswahl deshalb eher nicht

Gruß Cooper69
Danke für den bericht Cooper69!
ladies.de schrieb:NEU IN WETZLAR!!

TATJANA

Hallo Gentleman, mein Name ist Tatjana ich bin eine langbeinige supersexy Russin und verwöhne Dich mit
allem was Spaß macht im zärtlichen Bereich.

Meine scharfer Körper und meine OW von 75C werden Dich garantiert begeistern.

Bei mir bekommst du: Body to Body Massagen mit heißem Öl, zarten Händen und sanftem Körper, Küssen,
Schmusen, GV in verschiedenen Stellungen, geiles Franz. DS, Fußerotik, Dusch- und Badespiele, AV und vieles mehr

Ich freue mich schon auf Dich...
Bussi, Deine Tatjana.

Kreisstr. 72
Wetzlar
2. Stock Weber
06441-4494939
11-23 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: AV, Badeservice, Fußerotik

Tatjana in der Galerie
ladies.de schrieb:[Bild: th_27406_1301491-F1_123_405lo.JPG] [Bild: th_27406_1301491-F7_123_255lo.JPG] [Bild: th_27407_1301491-F6_123_222lo.JPG] [Bild: th_27410_1301491-F2_123_468lo.JPG] [Bild: th_27411_1301491-F3_123_826lo.JPG] [Bild: th_27412_1301491-F4_123_189lo.JPG]
[Bild: th_27164_1301491-F5_123_447lo.JPG] [Bild: th_27165_1301491-F8_123_3lo.JPG] [Bild: th_27167_1301491-F12_123_149lo.JPG] [Bild: th_27168_1301491-F9_123_623lo.JPG] [Bild: th_27168_1301491-F10_123_113lo.JPG] [Bild: th_27170_1301491-F11_123_975lo.JPG]

Standort
Tatjana ist zur Zeit in Neustadt in der Neumayer Str. Da die Bilder einfach sehr viel versprechend sind wollte ich die Dame mal besuchen. Telefonisch keine Verbindung, nur der Ab dran und eine nette Stimme schnurrt einem entgegen. Obwohl ich lieber einen Termin ausmache um mir das rumstehen zu Ersparen bin ich trotzdem los. Im Nebeneingang bei Glück geklingelt und solches gehabt, denn mir wurde sofort geöffnet. Und wie: Tatjana stand in einem Höschen und Straps und Heels vor mir die Arme leicht vor ihren Titten verschränkt. Ein sehr leckerer Anblick. Das Zimmer ist sehr sauber allerdings lief die Glotze was mich erst mal sehr abtörnte, vor allem da das Ding weiterlief.
Eigentlich wollte ich auch nur einen 50ziger investieren aber der Anblick der Dame war so gut, dass ich nach der halben Stunde fragte für die auch gleich ‚ein Hunni’ verlangt wurde.
Ich durfte mich dann erst mal zur Massage bequem aufs Bett legen, Tatjana ohne Höschen und Heels auf mir sitzend, warmes Öl, kräftige Hände mal härter mal zärtlicher… Ein echter Genuss und für mich etwas neues, denn normalerweise bekommt man die Massage eher nach dem Fick. Da ich im Spiegel Tatjana gut betrachten konnte und ihre Titten mir quasi vor den Augen baumelten stellte sich auch schnell eine Verhärtung ein.

Also hier mal für die Optiker unter uns: das ist eine wunderschöne Frau, viel schöner, da natürlicher, als auf ihren Bildern. Ich finde die Titten auch in keiner Weise hängend sondern eher von der Schwerkraft wohlgeformt. Das sind keine Sillis Freunde sondern der echte Stoff.

Nach ca 10 min wurde ich mit einem Lächeln gefragt ‚ etwas Blasen’ was ich bejahte und diese Frau dabei zu sehen wie sie sich meinen Schwanz reinzieht war schon ziemlich geil. Ich konnte mich aber noch beherrschen und nibbelte zur Ablenkung an ihrer Schulter was ein Kichern hervorrief da sie dort kitzelig sei. Ich fragte sie dann ob ich sei lecken kann, die Antwort war ‚ das mag ich nicht bei der Arbeit’ (oh Gott wo treibt sie sich denn privat rum damit man mal nach feierabend in den Genuss kommen kann?) und ebenso fiel das Küssen flach. Sie erklärte mir alles läuft nur mit Gummi da das viel zu gefährlich sei. Akzeptiert. Wenn auch mit sehr sehr großem Bedauern. Mit etwas Gleitgel wurde ich dann in ihre schöne blanke Möse dirigiert (ich gäb was diese auszuschlecken) und dann begann der Ritt. Vor mir ein flacher Bauch, wundeschöne Titten kneten und dann dieses schöne Gesicht, professionell Verzückung darstellend. Die Optik war zu gut und mir kams, ich durfte noch auszucken dann wurde abgummiert. Wenig Unterhaltung, angezogen und verabschiedet.

Fazit: Die Frau ist wunderschön und optisch einfach ein Genuss. Sie ist sehr kühl und sachlich und sieht die Sache als Geschäft was sie einem auch so sagt. Für einen Hunni hab ich schon länger und geiler gefickt aber der Anblick ist sein Geld wert. Wie Cooper69 schon meinte wirklich mehr bekam ich für den extra 50iger nicht (eine längere Massage).
Eine Empfehlung für Optiker die allerdings bei diesem Anblick ein langes Stehvermögen mitbringen sollten. Ich werd wieder mal vorbei schauen und Sie dann von Hinten nehmen - ihr kleiner Arsch ist einfach ein Gedicht.
Danke für den Bericht hotasshell! Hier die aktuellen Kontaktdaten
hallo gemeinde,

weiss jemand wo die dame abgeblieben ist. war mein jahreshighlight 2010 - so rückblickend. unglaubliche optik. diese titten. würd sie gerne mal anrufen und fragn ob sie mal wieder in der nähe ist. bei den ladies schon länger keine anzeige mehr.

jede info nehm ich dankbar an.

HAH
N'abend Herrschaften!

Ihr könnt aufatmen, Tatjana geht wieder unters Volk... Jump

Paul
musste mal wider an Tatjana denken ... sie ist wieder weg. Für Hinweise zum Verbleib bin ich dankbar. Würde sie gerne mal wieder in die Region locken