LSH

Normale Version: Mimi - die schweigsame Zuckerschnecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gestern schonmal in der Gegend war, wollte ich der Lupi seit langem mal wieder spontan einen Besuch abstatten.

Es hat sich ja seither viel verändert. Neues Laufhaus usw. Übrigens schönes Birkenfunier.

Im LH20 direkt am Anfang, wenn man auf dem kleinen Parkplatz geparkt hat, hatte ich ein nettes, wenn auch übersetztes Gespräch mit einer ganz neuen braungebrannten, schlanken, jungen Frau. Sie sprach kein Wort deutsch und eine Kollegin musste übersetzen. Ich wollte dann aber lieber noch weiter im obersten Geschoss nach dem rechten sehen.

Oben war niemand. Als ich wieder runterging, kam mir eine wirklich süße Maus entgegen, im Handtuch eingekuschelt. Ca. 167cm, schlank, hübsches Gesicht, B-Cups, heller Teint und dunkle Haare.
Sie sprach mich nicht an, sondern zeigte nur mit einer zarten Geste, dass ich ihr doch bitte folgen sollte. Das gefiel mir in dieser Situation sehr. Es hatte etwas tief erotisches.

Also bin ich ihr gefolgt und mit ihr in das Zimmer auf der rechten Seite gegangen. Ich hab so einiges gesagt, aber sie hat nichts erwiedert. Sie hat mir nur gesagt, dass sie Mimi heißt. Das war das einzige Wort, das sie sagte. Obwohl ich mit drei Sprachen verständigungversuche unternahm. Und sie hat jedesmal zugestimmt, dass sie diese Sprache sprechen würde. Aber gesagt hat sie trotzdem nichts.
Dabei hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass sie alles, was ich gesagt habe, genau verstanden hat. Nur immer, wenn sie etwas erwiedern sollen hätte (im Normalfall), dann hat sie einfach geschwiegen und so ein schüchternes Lächeln aufgelegt, das mir gezeigt hat, dass sie mich verstanden hat, aber einfach nichts sagt.

Was den körperlichen Teil unseres Zusammenseins betrifft, war es wunderschön. Sie war sehr zärtlich, ich auch, wir hatten herrliche 69 und dann hat sie aufgummiert und wir hatten lange zärtlichen Sex in der Missio. Richtig Girlfriendmäßig, nur ohne ZK. Sehr zärtlich und ich hatte das Gefühl, dass ich ihr auch etwas gefallen habe. Es war einfach ultrazart. Sie ist wirklich eine zuckersüße.

Danach haben wir uns beide nochmal gewaschen und sie hat mich verabschiedet. Sie ist dann wieder zu ihren Freundinnen ein Stockwerk tiefer gegangen. Da war dann ein unverständliches Gegacker zu vernehmen. Wer weiß, wer weiß...

Also seit gut zu ihr. Sie ist wirklich wirklich wirklich sehr zart, optisch und auch sonst.

Ach ja, wer hier Anmerkungen wegen Unvollständigkeit hat. Pure Absicht. Und ob ich diesen Bericht vielleicht lieber doch hätte nich schreiben sollen. Wer weiß das schon so genau. Aber es musste einfach sein.

summerboy

PS: Mir ist doch etwas komisch dabei und etwas Zuspruch würde mir gut tun.
summerboy schrieb:Also seit gut zu ihr. Sie ist wirklich wirklich wirklich sehr zart, optisch und auch sonst.

Ach ja, wer hier Anmerkungen wegen Unvollständigkeit hat. Pure Absicht. Und ob ich diesen Bericht vielleicht lieber doch hätte nich schreiben sollen. Wer weiß das schon so genau. Aber es musste einfach sein.

summerboy

PS: Mir ist doch etwas komisch dabei und etwas Zuspruch würde mir gut tun.

Hi Summerboy...
also wenn es Dir helfen sollte... ein wenig Zuspruch von mir!

Warum ist Dir denn komisch zu Mute bei dem Bericht.
Hast uns Lupigänger damit ein wohl neues Mädel in der Straße schmackhaft gemacht.

Hast ja auch einiges über Sie verraten...
und daß die Preise nicht dazu geschrieben hast, sei Dir verziehen..
denn die sind ja im allgemeinen bekannt hier in der Straße..!

Aber wenn uns noch den genauen Standort ihres Zimmers
verraten würdest, da wären wir Dir schon dankbar dafür..!
Hast uns Deinen Geheimtip ja nun eh schon verraten...Wink

Wir werden Sie auch gut behandeln..! versprochen !

Gruß Lauser
Hi Summerboy,

danke für den Bericht. Wenn ich das nächste Mal in die Lupi komme werde ich nach ihr Ausschau halten.

Ich wüßte gerne ob du den Standardpreis von 30€ bezahlt hast oder war es teurer?

Gruß
Jerry