LSH

Normale Version: Giulia - aus Bella Italia, in Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich habe noch einen halben Bericht.

Auf schwabenladies stolperte ich über die Anzeige von Giulia, Giulia aus Bella Italia. Ich gebe es zu die Bilder haben mich an- und Kopflos gemacht. Darauf hin habe ich Kontakt mit ihr aufgenommen und die Adresse erfragt. Es ist eine etablierte Heilbronner Adresse, bei der auch ich schon zu Gast war. Mit Giulia habe ich mein baldiges Erscheinen abgesprochen.

Zu den Fakten: ich schätze mal die Dame so zwischen 35 und 40 Jahre alt. In Natura hat sie doch Probleme mit den Bildern mitzuhalten, wenn es denn ihre Bilder sind. Abgemacht waren 30 Minuten für 80 €. Das abgesprochene wurde von ihr eingehalten und bestand aus einem guten, intensiven französisch bei dem auch die Bällchen im Spiel gehalten wurden, einem exzessiven Muschilecken und anschließendem poppen in der Missio.

Sie spricht einigermaßen Deutsch um sich mit ihr verständigen zu können, sie zeigte keinerlei Berührungsängste, ließ sich lange von mir lecken und intensiv Fingern. Ihre Kunst der aktiven französischen Liebe ist durchaus gut, bzw. liegt oberhalb des bisher erlebten Schnittes.

Für 50 € gibt es auch noch die 20 Minuten Variante und für 130 € die Stundenaktion.

Der Besuch ging insgesamt für mich in Ordnung. Eine Wiederholung wird es aber aus meiner Sicht auch nicht geben.
genauso habe ich es auch erlebt