LSH

Normale Version: Elvira, Litauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:P.S.: Habe mich übrigens auch nett mit ELVIRA (Litauen; SEHR auffälliges Rückentatoo) unterhalten; gibts Erfahrungen mit ihr? Konnte keine Berichte hier finden...

Ja, dann will ich mich mal erbarmen....Pst

Elvira ist, wie oben bereits erwähnt, aus Litauen und laut ihrer Aussage seit 3 Wochen im FB aber schon länger in Deutschland und spricht unsere Muttersprache auch sehr gut. Noch besser kann sie allerdings die Sprache unserer Nachbarn....Dodgy

Sie ist 28 Jahre alt, ca. 1,68 groß, lange brünette Haare, B-Cups, eine gute Figur mit flachem Bauch und einladendem Becken und eine kleine Einflugschneise über ihrer Pussy.
Das Auffälligste an ihr ist jedoch das sehr große Rückentattoo, an dem sie unschwer zu erkennen sein dürfte.

Außerdem ist sie eine kleine Plaudertasche und liebt es den Gegenüber zu necken. Man kann sich mit ihr sehr gut und anregend unterhalten.

Anfangs war ich etwas skeptisch, da sie mit öffentlichen Liebkosungen aller Art etwas geizte und auch sehr schnell vom Kino aufs Zimmer wollte, aber dort hat sie mich dann von ihren durchaus vorhandenen Qualitäten überzeugt.Fuckin

Also, wie schon gesagt, ihr französisch ist sehr gut. Abwechslungsreich, sehr feucht und tief, die Kronjuwelen nicht vergessend, ohne Hand- und Zahneinsatz. Eben so, wie man(n) sich das wünscht.

Der anschließende Ritt war auch nicht schlecht. Erst auf den Knien und dann im gehockten Reiter, wo man gut ihre sehr schönen, griffigen Möpse abgreifen konnte. Im Doggy hielt sie auch sehr gut dagegen und ließ sich richtig fest durchknallen. Dabei hat sie kräftig an ihrem Kitzler gerubbelt, damit sie, wie sie mir sagte, auch etwas davon habe.

Obwohl ich schon eine Nummer mit Meggie (Jamaica/Kuba - war auch gut, ist eher eine Kuschelmaus) eine halbe Stunde zuvor hatte, konnte ich mich bei Elvira doch nicht so lange beherrschen, wie ich das eigentlich vor hatte, so dass die Nummer leider schon nach 25 min beendet war. Sie hatte aber keine Eile und wir haben noch ca. 10 min AST gemacht
(sie ist eben eine Plaudertasche).

Fazit:
Gute Nummer im gehobenen Clubstandard. Gerne wieder.
Kosten: 1 CE

PerryWinke
Wenn ich schon namenlos zitiert werde ( Wink ), möchte ich mich wenigstens für Deine "Pionierarbeit" bedanken! Smile

So werde ich sie wohl auch zu gegebener Zeit buchen (zumal es letztes Mal schon wieder fast so weit war Dodgy ).


Allzeit geile Stiche, C33, dem das gute Blasen besonders wichtig ist Winke
Die Meggie hatte ich mal bei einem Dreier. Mad Ich dachte mir hinterher, dass sie mal eine intensivere Begegnung alleine wert wäre... Rot werd

Kalle
Elvira aus Litauen... ist mir bekannt aus Hawaii (Ingolstadt), First (Sinsheim) und Paradise (Stuttgart LE).
Kommt viel rum die Dame, lange hält sie's wohl nirgendwo aus.

Bei meiner letzten Buchung war ich nicht so zufrieden, Bericht im Unterforum zum Paradise.

Gruss,
-blackbeard
Hi,

auch ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit ihr. Am Ende der Session habe ich nachgeschaut, ob mir Blut aus den Ohren läuft; aber ich will nicht vorgreifen.

Es war in der MIttagszeit an einem der "tollen Tage". Wie üblich war im FB noch nicht viel los. Anscheinend wird der Trieb von Euch Jungs erst stärker, wenn es dunkel wird. Sie gesellte sich zu mir und begann sofort eine ausgiebige Konversation. "Plaudertasche" ist stark untertrieben. Aber es ist beim PST besser, als wenn man sich nur anschweigt und es kommt auch so etwas wie Atmosphäre auf. Sie wohnte, nach eigener Aussage bis vor Kurzem in Frankfurt und ist jetzt nach Potsdam umgezogen. Ist mir aber (wie den meisten wahrscheinlich auch) egal.

Nach etwa 15 MInuten fragte ich sie nach einem Zimmerschlüssel und wir begaben uns nach oben. Dort hat sie ansprechend geküsst (mit ZK) und sich sehr liebevoll oral um mich gekümmert. Das hat sie wirklich drauf !!! Ohne Zähne, mit wenig Handeinsatz, einfach klasse!

Aber immer wieder (zu)viel Gelabers! Aber sie ist sehr nett anzufassen und hat einen sehr guten Body. Die nachfolgende action beherrscht sie auch sehr gut, ob in der Missio oder von hinten, es gibt nichts zu meckern. Absch(l)uss am Ende in der Doggy und viiieeel AST. Zeitdruck kam nie auf.

Den einzigen Minuspunkt vergebe ich für das Mandwerk, das anscheinend nie still steht. Mir persönlich war es einfach zu viel. Daher gebe ich die Wiederholungsgefahr auch nur mit 80 % an.

Gruß

Tussy, der immer wieder gerne im FB aufschlägt