LSH

Normale Version: Katja, Haus 88, Zwingenberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
anscheinend nicht neu in Zwingenberg, aber anscheinend ein noch unbeschriebenes Blatt:

Zitat:DATEN
Name: Katja
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Nationalität: Bulgarien
Größe: 150 cm
Gewicht: 48 kg
Konfektion: 25
BH-Größe: 70 A
Schuhgröße: 36
Intimrasur: ja
Haarfarbe: braun
Haarstil: glatt
Haarlänge: lang
Augenfarbe: braun
Hauttyp: gebräunt
Sprachen: deutsch, bulgarisch

INFOS
Service: Verkehr mit Schutz, frz. ohne, Massagen, Fusserotik

Kontaktdaten:
Alsbacher Str. 88, Zwingenberg
Phone: 06251-78502

Quelle: www.haus-88.de

die Angaben zur Person stimmen mit dem überein, was ich vor Ort antraf. (vielleicht ergänzt noch wer die Bilder, die ich als aktuell und realtitätsnah einstufe - vielen Dank vorab)

Katja ist ein kommunikationsstarkes, zierliches Persönchen (mit kleinen Hängetittchen). Im Rahmen meines Besuches hat sie mir ihre komplette Lebensgeschichte runtergespult. besonders oft fielen hierbei die Worte "Ar....och" und "Sch....e" ob ich mit einem ähnlichen Prädikat versehen in ihre Annalen einging, entzieht sich meiner Kenntnis.

zum Service:
- Vorspiel mit Streicheln, Kuscheln, ZK usw.
- intensives, festes Gebläse ... aber leider immer nur kurz und dann gabs einen kleinen Kontrollblick auf klein-charlys aktuellen Zustand.
- gummierter GV in den klassischen 3 Stellungen ... hier geht sie ordentlich mit und hält gut dagegen. ob zart oder hart ... alles ist ihr recht. das Stöhnen als sie "kam", war aber etwas zu übertrieben.
- unmittelbar danach gings weiter mit dem Geplappere.

Fazit: wer einsam ist und dringend Ansprache braucht ist bei ihr goldrichtig Big Grin Ficken kann sie auch (sogar sehr ordentlich) ... aber bis mann dazu kommt, muss mann erst mal den Redeschwall überstehen Dodgy aber wenn mann weiss, was auf einen zukommt, dann ist alles halb so schlimm und so schliesse ich eine Wiederholung nicht aus.

Preise: EUR 80/110/160 für 30/45/60 Minuten, soweit ich mich recht entsinne.
Danke für den Bericht Charly, dann ergänze ich mal die Bilder:
haus-88.de schrieb:*** Copyright ***

Standort
Weitere Bilder von Katja:
ladies.de schrieb:*** Copyright ***
meine zweite Runde mit Katja habe ich die Tage erfolgreich hinter mich gebracht.

das Treffen war wieder ausgesprochen kommunikativ ... sie ist ein sehr offener Typ ... und damit keine Missverständnisse entstehen: das ganze geht nicht von der gebuchten Servicezeit ab ... vielleicht ist momentan nicht so viel los und sie ist froh, wenn sie mal wen neues hat, mit dem sie ein bisschen smalltalk halten kann?

zum Service:

- Franz: optimale Ausführung, diesmal - im Gegensatz zum Erstbesuch - ausdauernd und ohne lästige Unterbrechungen ... sie hat wohl mittlerweile registriert, dass ich ein klein wenig ausdauernd bin und nicht schon nach zweimal Nuckeln entsafte.

- GV: klassische 3-Stellungsrunde, ausdauernde Reiterin Brav bei Missio und doggy gabs auch nix zu beanstanden, macht ihre Schenkel soweit auseinander, dass Mann bis in die tiefsten Tiefen eindringen kann.

- Kuscheln, ZK usw. waren natürlich auch wieder geboten ... mich würde mal interessieren, was sie kurz vor meinem Besuch gemampft hatte, denn ein deutlicher Mundgeruch war nicht zu ignorieren.

- Preise: unverändert

Fazit: voll befriedigend Beifall