LSH

Normale Version: Faschingsparty im ATK mit Alexandra und Gerry
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Da ich momentan arbeitsbedingt an mehrere Baustellen gebunden bin und daher kaum mehr zum schreiben komme,
möchte ich doch zumindest kurz von meinen zurückgebliebenen Eindrücken des Tages berichten.

NUR durch ein gefickt eingeschädeltes Baustellen-Alibi wurde es mir an diesem Samstag überhaupt ermöglicht,
mich für ein paar Stunden auf das atlantische Hafengebiet zu begeben, allerdings OHNE Verkleidung, worüber
einige Mädels sehr traurig zu sein schienen. Wink

Erfreulich: Zum EP von 55,-€ gab es zu diesem Event wieder eine VIP-Card für umme! Big Grin

Jutta, als ein Schulmädchen mit Zöpfen und kariertem Miniröckchen bekleidet fegte wieder Mal wie ein Wirbelwind
durch die Räume und war durch ein desöfteren kräftemäßiges ausgestoßenes HELAUUU... eigentlich selbst für Gehörlose
nicht zu überhören. Mad

Alexandra (20 aus Rumänien erinnerte sich wohl noch daran, dass ich ihr bei meinem letzten Besuch ankündigte,
es das nächste Mal eventuell mit ihr probieren zu wollen, nicht anders konnte ich es mir erklären als sie plötzlich neben
mir lag und von sich aus zu kuscheln begann. Grübel

Die süße hellhäutige Vampiersbraut mit schönen A-B Titties geizte dabei nicht mit geschenkten ZK's und ließ so klein gg
auch nicht lange in dieser Größe verbleiben, sodass es zu einem unweigerlichen Zimmergang kommen mußte.

Dabei stellte sich dann heraus, dass sie eine ganz liebe Kuschel,- und Schmusemaus sein kann, ihre Performance
beim Sex allerdings noch deutlich, zumindest hinter meinen gewohnten Ansprüchen zurückliegt! Rot werd


Mittlerweile wurde es unten sehr laut, da Bettie Ballhaus mit ihrer Kugel, ähh... DJ-Kugel das Regiment übernommen hatte
und eine schon etwas in die Jahre gekommene Lucy Lane schwang sich um die Stange. Verwirrt

Für mich rausgeworfenes Geld, da das ATK mit Valentina eine bedeutend bessere Tänzerin aufzubieten hat. Dodgy


Da ich schon zu Hause gegessen hatte, also auch gleich wieder nach oben verdückt, wo mir nun schon das vierte Mal
Gerry (21) aus Bulgarien um den Hals fiel, die mich figurmäßig sehr an Aida (Ex-CDL Bahama/ATK bis Ende 2008) erinnert.

An ihrem 34er Body mit perfekten B-Cups und ihrer Performance beim Akt gab es absolut nichts auszusetzen, oder doch, Grübel
es war jedenfalls sehr schweißtreibend mit Gerry, da sie dabei einen sehr großen Wert darauf legt,
dabei auch selbst einen Orga zu bekommen! Unentschlossen

Mein Kurzzeit-Baustellen-Alibi näherte sich nun auch schon dem Ende, sodass ich gerade noch bei meiner Abreise
mitbekommen konnte, dass Loredana ihre Schicht diesmal sehr spät begann! Dodgy


Hier noch die 36 Girls, die mir zwischen 18 und 22 Uhr begegnet sind; :cool

Ani,
Susi, Gerry,
Biljana, Ana,
Sissy, Alina
und
Melinda aus Bulgarien

Viola aus Ungarn
Loredana aus Mazedonien
Theresa aus Tschechien

Sara, Ola und
Martha, alle aus Polen

Rosa "NEU" und
Lisa "NEU" aus der DomRep

Jeanette,
Jessy, Melly,
Talia
und Lara aus Deutschland

Florella,
Alexandra,
Francesca,
Delia, Paula,
Adina, Stacia,
Elena, Roberta,
Lucy, Valentina,
Katharina, Leyla
und
Andra, alle aus Rumänien
sowie
eine weitere aus (?) "NEU"


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Gerry ist seit gestern in der Oase.Sie nennt sich dort Chrissy.

Friese,Wink
ist das die Alexandra ru (gelockte blonder 80er Haareschnitt)
mit der sexi figur - beschreibung passt
die auch 2009 im World gearbeitet hat. ?
wo ist die hin ?

fand die kleine in der World super gut,
oder ist das eine andere ?

da muß ich ja dann dochmal ins ATK

streuner