LSH

Normale Version: Suzie - Geizmotel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was soll ich sagen ich war vor ein paar Wochen mal wieder da :-)
Nachdem ich mir alle anwesenden Damen einmal angeschaut hatte, fiel mir im 2. OG diese Suzie ins Auge.

Aussehen:
ca. 168 cm
38er Figur
B-C Cup
Dunkle schulterlange Haare
Piercing Stecker links über der Lippe (am Mund Wink )

Preise: 50 Euro FM & GVM

Nach übergabe des Geldes haben wir uns beide ausgezogen, Stuhl um Klamotten abzulegen war vorhanden.
Im stehen ein bisschen abgegriffen, sie sich aufs Bett gesetzt, Gummi ausgepackt, Klein-Nufix war schon auf Betriebsgrösse,
Gummi mit dem Mund drüber, guten Blasen ohne viel zu zahnen, dann hat sie sich aufs Bett gelegt, Flutschi drauf und wollte in der Missio gestossen werden,
den Gefallen tat ich ihr dann und fing an sie zu rammeln, dann fing sie an, nicht so tief, nicht so fest ... ,
Ich dachte nur: "Eyy alte, halt die Fresse ich muss mich konzentrieren, damit ich bei dem bisschen Gripp überhaupt abspritzen kann"
Klein-Nufix, wollte dann irgentwie auch nicht mehr, und dann musste ich mir selber einen wichsen Unglücklich



Fazit: Finger weg, die hat keinen Bock! Zumindest an dem Tag...


Kostenpunkt der Aktion: 50 Euronen
Optik: 5/10
Service: 3/10 (nur weil sie am Anfang ganz gut geblasen hat)
Netikette: 4/10 (Sprachkenntnisse)
Location: 2/10

Wiederholungsgefahr: 0%
(19.02.2010, 17:02)nufix schrieb: [ -> ]Optik: 5/10
Netikette: 4/10 (Sprachkenntnisse)

nichts für ungut, aber es ist mir schleierhaft, wieso man für diese kombination überhaupt bezahlen sollte. da ist das destaster eigentlich vorprogrammiert. selbst in trier bekommst du für den gleichen preis inklusive eros-center locker 20, 30 bessere alternativen. wieso die kohle frauen in den rachen werfen, die einem eh nicht gefallen?
Tja, da ist mir das Gehirn wohl in die Hose gerutscht Unglücklich

Shit happens...