LSH

Normale Version: Massage Tempel in Marburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war dieser Tage mal im Massage Tempel in Marburg.
Mit den sonst gebräuchlichen "Fachausdrücken" wenn's ums beschreiben der Akteurinnen geht kenn ich mich nicht so aus.
Das bitte ich nachzusehen. Ich probier's einfach mal mit meinen Worten:

Gebucht hatte ich Susi für eine Stunde Body to Body.
Sie ist eine total nette, quirlige, bildhübshe, schwarzhaarige Frau mit makellosem Körper.Teilrasiert und ne Handvoll Busen mit schönen, kleinen, spitzen dunklen Nippeln.deutsche.
Mein Fazit vorweg:
Für das was ich erwartet hatte wurde ich nicht enttäuscht. Ich werde sie auf jeden Fall demnächst nochmal buchen.
Der Laden ist sauber, und die Damen sind nett. Die Std B2B hat mich 120€ gekostet, war's aber aus meiner Sicht auch wert !
Nun zum eigentlichen Geschehen:
Bereits der Beginn in Bauchlage war klasse.
Ich lag da mit leicht gespreizten Beinen, und Sie saß auf meinem Oberschenkel.
Zunächst einölen, und Handvorarbeit. Dann B2B.
Was daran am geilsten war kann ich nicht sagen. Es könnt ihr gut gtrimmtes Schmales Schamhaar gewesen sein welches in unregelmäßigen Abständen,immer irgendwie anders,ganz leicht über meinen Oberschenkel, und durch meine Kniekehlen bürstete.
Es könnten aber auch ihre Finger gewesen sein welche bei der Handmassage des "verlängerten Rückens" hin und wieder, wohl aufgrund des Massageöls aus der Spur kamen, an der Innenseite der Schenkel hinabrutschten, und mit den Fingerspitzen mein Gemächt berührten.
Danach, wie erschrocken innehielten um sich wieder verschämt nach oben zurückzuziehen.
Oder aber auch der feste Nippel welcher immer wieder, auch immer etwas anders bei der B2B Rückenmassage ganz leicht durch meine Pospalte glitt.(wie beim PlattenspielerMad)
Ich kann's einfach nicht sagen.
Ich weß nur, daß ich in diesem Zeitraum ganz extrem "genässt" hab (Es kam jede Menge von dieser klaren Brühe aus mir.Die kommt immer wenn ich richtig geil bin).
Nachdem dann meine Beine abgearbeitet waren, wurden mir die Beine noch etwas weiter gespreitzt.
Nun kam was kommen mußte:
Sie ging mir mit den Händen die Beine hoch, und kam dann , auch wieder so unbestimmt direkt, mit beiden Händen an meinem Damm an.
Eine blieb direkt da, die andere "rutschte" wieder ab, direkt von hinten an mein Gemächt. Mit der Hand wurden die Eier ganz sanft massiert, die andere kreiste über meinen Damm.
Nach einem Moment ging es in die RücKenlage.
Hier wurde nun Gott sei Dank nicht wieder bei den Füßen angefangen, sondern es ging direkt vorne weiter. Da halt, wo die Beine zusammengewachsen sind Unentschlossen
Sie hockte wieder auf meinem Schenkel, und massierte meine Komplette Vorderseite zunächst mit den Händen, dann wieder B2B.
Sie zog mit ihren Brüsten über mich hinweg, und "bürstete" meinen Schwanz mit ihrem bereits erwähnten schön getrimmten Schamhaar.
Ich habe dann auch zaghaft mit manuellen Aktivitäten begonnen. Dabei bekam ich auch mal im vorbeistreichen ihre, nach meinem Empfinden; nasse Pussy (Öl wars keins) zu spüren. In dem Moment hielt sie kurz inne, und zog dann aber etwas weg.
Da wir über diese mögliche Situation nicht gesprochen hatten, dachte ich mir sie wird's nicht wollen, und manipulierte anderweitig weiter.
Auf die Zutageförderung meines Erbgutes mußte aber trotz alledem konkret hingearbeitet werden. Das lag aber nicht an ihr, oder der durchgeführten Massage. Das ist allein auf den derzeitigen "Pegelstand" dieses Materials in mir zurückzuführen.
Aufgrund der für meinen Geschmack häufigen sexuellen Aktivitäten im Bereich der ehelichen Gemeinschaft in den letzten Tagen, und am Vormittag meines "Massagetages (man ist ja nicht mehr der jüngste) sah es da genauso aus wie mit den aktuellen Streusalzbeständen.
Nichts desto trotz: Als es kam, kam es heftig.
Wie oben schon erwähnt: Das mache ich auf jeden Fall nochmal
Diesmal allerdings mit mehr Absprache vorher über die Aktivitäten während der Massage.Auf jeden Fall buche ich mal ne Prostatamassage dazu Weia Kost ja wohl nix mehr
So. Nun hab ich meine persönliche Einschätzung zum besten gegeben.
Sicherlich hat da jeder andere Ansprüche.
Das bitte ich zu bedenken.
Ach ja, ein Wehrmutstropfen doch noch:
Für die vorherige Terminabsprache waren ca 10 Anrufe nötig. Entweder war besetzt, oder Bandansage.Da könnt es Probleme geben, wenn ich beim nächsten mal Susi direkt buchen will.
Hier wäre sicherlich eine "ganztages Telefonkraft" nicht verkehrt
Hier dann noch mal der Link:

http://www.massagetempel-marburg.de/

Vielleicht kannst Du ja Susi noch auf der HP identifizieren.

Stuart, danke für den Bericht aus hessisch Sibirien ... Wink
Es war die schwarzhaarige Frau ganz rechts auf der HP.
Nix zu danken.
Den zu schreiben hat richtig Spaß gemacht.
Man kann dann alles nochmal so schön Revue passieren lassen....