LSH

Normale Version: Joy bei Weena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da meine Lieblingsfee Jay nicht da war und Wään schon mehrere Termine hatte, probierte ich die Joy aus. Sie ist nach eigenen Angaben 37, sieht aber jünger aus (finde ich). Ihre Performance in der Massage war so einigermaßen. Sie gibt sich zwar Mühe, kann aber nicht richtig feste massieren. Nach eigenen Angaben bekommt sie aber am Wochenende noch Nachhilfe von einer richtigen Thai-Masseurin.
Auf jeden Fall war die Massage so lala. Nach dem Umdrehen kamen wir zu der mittlerweile recht großen Verspannung. Wir unterhielten uns ganz locker über die Täler Thailands, die ganz kahl sind und recht ansprechend. Auch die Berge haben ziemlich hervorstechende Pflanzen. Das mit der Fremdsprache klappte auch vorzüglich. So war ich nach einer Stunde doch ziemlich entspannt.
Was mich an ihr nervt ist, dass sie ein "verrücktes" Lachen hat. Da scheint es, als habe sie nicht alle Tassen im Schrank...ist aber subjektiv.
Mein Fazit:
Da die Massage nicht mein Fall war und mich ihr Verhalten an Psychiatrie erinnert, dürfte die Wiederholungsgefahr für mich bei ihr so bei 30% liegen.

Juhu59
War spontan diese Woche im Weena und Joy war frei ,also Sie genommen.
Sagte Ihr das ich eine feste Massage wie bei wään will.Sie ist 38 hat 2 kinder und eine Narbe an der linken Brust.Sie war Nett und massierte gut.Spannungsbogen wurde keiner aufgebaut und als es ans umdrehen giong fragte Sie mich ob Sie 10Eur extra haben kann ,das war das erste mal das mir das passiert.Da ich schon recht verspannt war stimmte ich zu.Sie zog Ihr geburtskleid an und kümmerte sich um die Verspannung,die sich aber einfach nicht lösen wollte(wohl wegen der 10 euro ),nach einer weile ca 20min sagte ich Ihr dann das heute nichts mehr geht.Sie war dann entäuscht das sie meine verspannung nicht wegbrachte und wollte auch kein extrageld dafür,was ich toll fand.
Gab ihr dann trozdem einen Tip und verabschiedete mich.
Wiederholungsfaktor 50%
Nachdem mein Besuch am CWP sehr enttäuschend verlief (siehe Kurzbericht dort) wollte ich meinen Frust und die angestauten Verspannungen bei Weena lösen lassen.Rot werd
Da ich keinen Termin hatte, wurde mir für eine Stunde Ölmassage (En)Joy zugeteilt. Sie nennt sich selbst Enjoy und ihr Name soll wohl Programm sein.Dodgy

Die Beschreibung ihrer Person und ihre Massagekünste sind ja bereits ausführlich erwähnt, weshalb ich darauf verzichte. Zu erwähnen wäre höchstens, dass sie unter beiden Brüsten hässliche Narben hat. Laut ihrer Aussage, hat man dort Haut für eine Gesichts-OP nach einem Verkehrsunfall entnommen. Sie will sich die Narben bei ihrem nächsten Heimaturlaub im Juni entfernen lassen.

Wir waren uns von Anfang an sehr sympatisch.Herz
Sie ist eigentlich sehr nett und nach 40 min Rückenmassage war ihr auch sehr warm geworden, so dass wir den Rest der Zeit im Pärchen-Look verbrachten.
Neben Deutsch und Thai spricht sie auch ganz gut französisch, nur gestikuliert sie dabei ein wenig zu viel. Lässt sich aber abstellen.Rot werd

Da ich die Sprache unserer westlichen Nachbarn auch ganz gut beherrsche, Lachen habe auch ich meinen Teil zur Unterhaltung beigetragen.
Dabei habe ich ihr auch erst mit einem und dann mit 2 Fingern die Bedeutung der Braunschen Molekularbewegung in Feuchtbiotopen im Allgmeinen und in thailändischen Höhlen im Besonderen erklärt.Mad
Da war sie dann ganz baff und fand gar keine Worte mehr nur noch zustimmendes Grunzen,Lachen dass dann etwas später, weil wir in Kabine 4 waren, in leise aber deutliche Beifallsbekundungen über meinen im Tempo und Diktion variierenden Vortrag überging, bis es ihr dann schließlich gänzlich die Sprache verschlug und sie mühsam nach Luft schnappend bat, die Lektion zu beenden.Unentschlossen

Für weitere, mehr sportliche Aktivitäten, war sie dann leider (noch?) nicht zu gewinnen. Heul
Aber vielleicht klappt's ja demnächst.

Oder ich probiere mein Glück bei einer der anderen Künstlerinnen.Rot werd

Perry Winke